636°
48h Oboom.com Premium Account über JDownloader

48h Oboom.com Premium Account über JDownloader

FreebiesJDownloader Angebote

48h Oboom.com Premium Account über JDownloader

Nach dem heutigen Start des JDownloaders kam ein PopUp mit dem Angebot für einen kostenlosen 48h Premium Account.

Einzig eine E-Mail Adresse muss man angeben. Danach wird der Account automatisch dem JDownloader hinzugefügt und man kann 48h UNBEGRENZT runter laden.
Per E-Mal bekommt man dann auch noch die Account Details zugeschickt, also Benutzername und Passwort, falls man sich im Browser einloggen möchte.

To-Do:
Falls noch nicht geschen JDownloader installieren und starten. Dann sollte das Fenster mit dem Angebot aufgehen.


Der Deal Link führt zu Download Seite des JDownloaders.


//
Ist mein erster Deal, hoffe soweit passt alles

Beste Kommentare

Einfach an folgende URL die E-Mail Adresse anhängen:

oboom.com/eve…il=

71 Kommentare

oboomyfpx5.png

Danke

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?


Ja

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?

und welche hoster werden unterstützt? auf der homepage finde ich nichts schaut für mich wie eine cloud aus.

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?



Da hast du was falsch verstanden. Oboom macht vielleicht oberflächlich einen auf Cloud Service. Allerdings ist die Funktionalität die gleiche wie bei Uploaded, Rapidshare und Konsorten.

Auf vielen einschlägig bekannten Seiten ist - der noch ziemlich neue Hoster - bereits im Einsatz.

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?

ahsoo okay danke für die aufklärung. Kannst du mir diese Seiten per PN zuschicken bitte :D?

Klappt nicht... und gibts dafür überhaupt Urlaubsfotos?!

bei premiumize auch mit dabei...

Targa1893

Auf vielen einschlägig bekannten Seiten ist - der noch ziemlich neue Hoster - bereits im Einsatz.



Ich will jetzt nicht wissen, wo du dich überall herumtreibst X)

Was ist mit zippyshare? Gibt's den geilen freehoster noch? Oder was sind vergleichbare Alternativen?

Ich seh in dem JDownloader gar eine Werbung

Kleingeldprinz

Ich seh in dem JDownloader gar eine Werbung

Hast du die jdownloader 2 beta auf dem aktuellsten Stand installiert?

Melosonic

Was ist mit zippyshare? Gibt's den geilen freehoster noch?



Mediafire ist auch ganz gut. Btw, netter Deal.

Funktioniert NUR mit der JD 2 Beta. Nicht mit der "alten" 0.9er Version.
Sollte man auch dazuschreiben.
Edit:
Der Account scheint auch nur mit JD2 zu funktionieren. Die Daten also manuell in 0.9 zu übertragen funktioniert (bei mir) nicht. So ein Mist!

ach das war das blöde popup heute früh ^^

Fragt sich nur, wo der ACC einsetztbar ist 8)...

Targa1893

Auf vielen einschlägig bekannten Seiten ist - der noch ziemlich neue Hoster - bereits im Einsatz.


Ich interessiere mich jetzt irgendwie auch.

Bei mir taucht leider auch kein Popup auf

Gibt doch genug gute Freehoster.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text