636°
ABGELAUFEN
48h Oboom.com Premium Account über JDownloader
48h Oboom.com Premium Account über JDownloader

48h Oboom.com Premium Account über JDownloader

Nach dem heutigen Start des JDownloaders kam ein PopUp mit dem Angebot für einen kostenlosen 48h Premium Account.

Einzig eine E-Mail Adresse muss man angeben. Danach wird der Account automatisch dem JDownloader hinzugefügt und man kann 48h UNBEGRENZT runter laden.
Per E-Mal bekommt man dann auch noch die Account Details zugeschickt, also Benutzername und Passwort, falls man sich im Browser einloggen möchte.

To-Do:
Falls noch nicht geschen JDownloader installieren und starten. Dann sollte das Fenster mit dem Angebot aufgehen.


Der Deal Link führt zu Download Seite des JDownloaders.


//
Ist mein erster Deal, hoffe soweit passt alles

Beste Kommentare

Einfach an folgende URL die E-Mail Adresse anhängen:

oboom.com/eve…il=

Falls jemand den JDownloader nicht dafür installieren möchte, einfach eure E-Mail an den folgenden Link anhängen, also z.B.:
oboom.com/eve….de

ach das war das blöde popup heute früh ^^

Klappt nicht... und gibts dafür überhaupt Urlaubsfotos?!

71 Kommentare

Verfasser

oboomyfpx5.png

Danke

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?


Ja

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?

und welche hoster werden unterstützt? auf der homepage finde ich nichts schaut für mich wie eine cloud aus.

Verfasser

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?



Da hast du was falsch verstanden. Oboom macht vielleicht oberflächlich einen auf Cloud Service. Allerdings ist die Funktionalität die gleiche wie bei Uploaded, Rapidshare und Konsorten.

Auf vielen einschlägig bekannten Seiten ist - der noch ziemlich neue Hoster - bereits im Einsatz.

AlexanderWa

Also oboom ist so was ähnliches wie uploaded und Rapidshare,oder?

ahsoo okay danke für die aufklärung. Kannst du mir diese Seiten per PN zuschicken bitte :D?

Klappt nicht... und gibts dafür überhaupt Urlaubsfotos?!

bei premiumize auch mit dabei...

Targa1893

Auf vielen einschlägig bekannten Seiten ist - der noch ziemlich neue Hoster - bereits im Einsatz.



Ich will jetzt nicht wissen, wo du dich überall herumtreibst X)

Was ist mit zippyshare? Gibt's den geilen freehoster noch? Oder was sind vergleichbare Alternativen?

Ich seh in dem JDownloader gar eine Werbung

Kleingeldprinz

Ich seh in dem JDownloader gar eine Werbung

Hast du die jdownloader 2 beta auf dem aktuellsten Stand installiert?

Melosonic

Was ist mit zippyshare? Gibt's den geilen freehoster noch?



Mediafire ist auch ganz gut. Btw, netter Deal.

Funktioniert NUR mit der JD 2 Beta. Nicht mit der "alten" 0.9er Version.
Sollte man auch dazuschreiben.
Edit:
Der Account scheint auch nur mit JD2 zu funktionieren. Die Daten also manuell in 0.9 zu übertragen funktioniert (bei mir) nicht. So ein Mist!

ach das war das blöde popup heute früh ^^

Fragt sich nur, wo der ACC einsetztbar ist 8)...

Targa1893

Auf vielen einschlägig bekannten Seiten ist - der noch ziemlich neue Hoster - bereits im Einsatz.


Ich interessiere mich jetzt irgendwie auch.

Bei mir taucht leider auch kein Popup auf

Gibt doch genug gute Freehoster.

lolnickname

Gibt doch genug gute Freehoster.


Hast du eine Übersicht?
Hilft das, wenn eine Seite nur Rapidshare o.ä. anbietet?
Bin Anfänger auf dem Gebiet
Danke!

lolnickname

Gibt doch genug gute Freehoster.



Wenn ne Seite nur RS anbietet, wird sie wohl seit Jahren nicht mehr betrieben Freehoster wirds geben, aber wenn nur auf SO und UL geuppt wird, hilft dir das ja auch nichts.

mal sehen ob man ddas Angebot ohne Neuinstallation reproduzieren kann, nachdem es weggeklickt wurde...

Melosonic

Was ist mit zippyshare? Gibt's den geilen freehoster noch? Oder was sind vergleichbare Alternativen?


ja und ohne limit...
180uplad ist gut, captcha aber full speed
billionuploads, kein captcha full speed

Wer zuerst kommt malt....ne halt saugt zuerst X)

eMail-address: joeldittmar@gmail.com
Password: 190e6378

Was ich euch empfehlen kann ist over-load.me/
Preis / Leistung ist top!

Melosonic

Was ist mit zippyshare? Gibt's den geilen freehoster noch? Oder was sind vergleichbare Alternativen?



Ja gibt es -->beste

btw: Wenn man den JD über den Link lädt, versifft er den Browser (Firefox) ohne, dass man die Sachen in der Installationsroutine abwählen kann. 2 Add-ons musste ich löschen, die Startseite ändern und tief in den Firefox Entwicklereinstellungen was korrigieren. ---> COLD (!)

zippy ist immernoch das wahre
leider hosten die meisten auf ul und SO allein nur um zu punkten.

Die wollen ja auch was dabei verdienen

Melosonic

Was ist mit zippyshare? Gibt's den geilen freehoster noch? Oder was sind vergleichbare Alternativen?


Bei mir kam nichts hinzu

Lovo

Bei mir kam nichts hinzu



Hab normal den Link von dem Deal hier genommen.

edit:
"Sweet-Page" nennt sich der scheiß. Hat sich nicht nur in FF gefressen, sondern in alle Browser (Firefox, Chrome, IE) Dachte es wäre weg, aber es ist genauso der Quatsch wie "awesomehp" von damals. Nach Neustart ist alles wieder da. Bin jetzt gezwungen alle Browser neu zu installieren -.-

Hier ein Artikel von Chip (siehe auch Kommentare), lässt sich aber wie schon damals so nicht löschen: praxistipps.chip.de/swe…005

Von diesen (lassen wir das) würde ich gerne den Kopf gegen die Wand hauen.

Also aufpassen *sichgeradetierischaufreg*


"etwas" langsam^^

trax199

btw: Wenn man den JD über den Link lädt, versifft er den Browser (Firefox) ohne, dass man die Sachen in der Installationsroutine abwählen kann. 2 Add-ons musste ich löschen, die Startseite ändern und tief in den Firefox Entwicklereinstellungen was korrigieren. ---> COLD (!)



Während der Installation kommt nach der File Association eventuell ne Frage, ob man Sweet Page installieren möchte, da hättest Du auf Decline klicken müssen, hast aber Next geklickt

trax199

btw: Wenn man den JD über den Link lädt, versifft er den Browser (Firefox) ohne, dass man die Sachen in der Installationsroutine abwählen kann. 2 Add-ons musste ich löschen, die Startseite ändern und tief in den Firefox Entwicklereinstellungen was korrigieren. ---> COLD (!)



nö. Installiert sich "unbewusst" Man kann nichts auswählen. Siehe obigen Beitrag + verlinkten Artikel.

trax199

btw: Wenn man den JD über den Link lädt, versifft er den Browser (Firefox) ohne, dass man die Sachen in der Installationsroutine abwählen kann. 2 Add-ons musste ich löschen, die Startseite ändern und tief in den Firefox Entwicklereinstellungen was korrigieren. ---> COLD (!)



i.imgur.com/3pG…jpg

Pat666

...



Ich weiß ja was du meinst. Aber versuch mal mehrmals die Exe anzustoßen. Es werden immer verschiedene Installationsroutinen ausgeführt, da es ein Web-Installer ist. Ich habe es erneut versucht und dort wäre diesmal nichts installiert worden (Toolbar etc.). Dann kam etwas zu einem anderen Toolbar und beim 3. mal wieder nichts, wobei einmal nichts kommt wo wirklich nichts nachträglich installiert wird und wohl manchmal im Hintergrund wie bei mir. Bin nicht blöd

Für die Geschwindigkeit würde ich kein Geld bezahlen...

gsfwolfi

bei premiumize auch mit dabei...



Nöö... oder ist das wieder in den Experimental-Labs? oO

Oder meinst du premium.to?
Da ist es nämlich dabei


hot!

für welche hoster ist das denn einsetzbar oder ist dass ein hoster für sich?

trax199

"Sweet-Page" nennt sich der scheiß. Hat sich nicht nur in FF gefressen, sondern in alle Browser (Firefox, Chrome, IE) Dachte es wäre weg, aber es ist genauso der Quatsch wie "awesomehp" von damals. Nach Neustart ist alles wieder da. Bin jetzt gezwungen alle Browser neu zu installieren -.- Hier ein Artikel von Chip (siehe auch Kommentare), lässt sich aber wie schon damals so nicht löschen: http://praxistipps.chip.de/sweet-page-virus-entfernen_28005 Von diesen (lassen wir das) würde ich gerne den Kopf gegen die Wand hauen.


So ein Humbug. Deinstalliere das Zeug via "Software deinstallieren" sowie im Firefox alle neuen Addons und Plugins, setze Deine Startseite zurück und gut ist. Die Anleitung von Chip reicht vollkommen aus. Gegebenenfalls musst Du höchstens ein paar about:config-Einträge (Stichwort "homepage") ändern (ich hatte sowas auch schonmal).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text