391°
48h Oboom.com Premium Account über JDownloader
48h Oboom.com Premium Account über JDownloader
FreebiesJDownloader Angebote

48h Oboom.com Premium Account über JDownloader

Mein JDownloader hat mir soeben einen 48h Premium-Accounts von oboom.com angeboten.
Hab bei der suche hier gesehen das so ein Account immer wieder mal gefragt ist.

Beste Kommentare

Das einzig Interessante daran ist, dass man die 2 Tage beliebig oft wiederholen kann (jedenfalls unter Windows).

Dazu sind nur ein paar Handgriffe notwendig,
- das oboom-Konto im jdownloader muss gelöscht werden
- jdownloader schliessen
- in der Registry unter HKCU/Software den jdownloader-Eintrag löschen oder umbenennen
- im jdownloader-Programmverzeichnis das Verzeichnis cfg löschen oder umbenennen (NICHT das config)

Beim Neustart des jdownloaders kommt dann bei mir dann wieder die Mail-Abfrage für einen neuen oboom-pro-Account.
Rumfummeln wie immer auf eigene Gefahr, also besser vorher einmal das jdownloader-Verzeichnis wegsichern.

Kackdealer

Na, flutet ihr nun eure Festplatte kostenlos voll mit Warez? Ganz schön Schmarotzer-Like... ...geschützte Werke kostenlos laden ohne dafür zu bezahlen... fast wie die bösen Hartz IV Empfänger, die Geld kassieren und keine Leistung dafür bringen...



Mami sollte dir mal eine Woche das Taschengeld streichen.

Verfasser

CroMarmot

Suche hätte geholfen - Spam!




Selber SPAM. Der alte Thread ist von Mai.

Gähn...

51 Kommentare

Ohne Kündigung oder irgendwas?

Gähn...

Verfasser

Joe_Cool

Ohne Kündigung oder irgendwas?



Wenn man vorher keinen hatte und man ja nur irgendeine Mailadresse angeben muss ist da nicht viel mit Kündigen. :-)

Account und Passwort wird im JDownloader direkt eingetragen

Verfasser

CroMarmot

Suche hätte geholfen - Spam!




Selber SPAM. Der alte Thread ist von Mai.

dieser kram ist hier alle 5 tage.

Verfasser

Aber nicht lt. Suchfunktion. Wenn sowas nicht gewünscht ist, kann ich´s auch sein lassen und behalte es für mich.

Ist zwar ein alter Hut, aber warum sollte man nicht darauf, nach einiger Zeit, hinweisen?
Schaden kann es nicht.

Ein hot von mir...

Ich wüsste zwar nichts mit Anzufangen zur Zeit, trotzdem danke an den Dealersteller für die Info

Funktioniert wirklich super..und läuft auch von alleine aus und man bekommt auch keine Spam Mails.

Mein Gott, das gibt es schon ewig, daher cold

Na, flutet ihr nun eure Festplatte kostenlos voll mit Warez?
Ganz schön Schmarotzer-Like...
...geschützte Werke kostenlos laden ohne dafür zu bezahlen...

fast wie die bösen Hartz IV Empfänger,
die Geld kassieren und keine Leistung dafür bringen...

Kackdealer

Na, flutet ihr nun eure Festplatte kostenlos voll mit Warez? Ganz schön Schmarotzer-Like... ...geschützte Werke kostenlos laden ohne dafür zu bezahlen... fast wie die bösen Hartz IV Empfänger, die Geld kassieren und keine Leistung dafür bringen...



Mami sollte dir mal eine Woche das Taschengeld streichen.

AlfredENeumann

Selber SPAM. Der alte Thread ist von Mai.



Egal von wann der Thread ist, er ist nach wie vor nicht abgelaufen und durchgehend gültig gewesen bis heute.
Danach gab es mehrere neue dazu, die auch gelöscht wurden.
Doppelpost ist einfach Spam.

Das einzig Interessante daran ist, dass man die 2 Tage beliebig oft wiederholen kann (jedenfalls unter Windows).

Dazu sind nur ein paar Handgriffe notwendig,
- das oboom-Konto im jdownloader muss gelöscht werden
- jdownloader schliessen
- in der Registry unter HKCU/Software den jdownloader-Eintrag löschen oder umbenennen
- im jdownloader-Programmverzeichnis das Verzeichnis cfg löschen oder umbenennen (NICHT das config)

Beim Neustart des jdownloaders kommt dann bei mir dann wieder die Mail-Abfrage für einen neuen oboom-pro-Account.
Rumfummeln wie immer auf eigene Gefahr, also besser vorher einmal das jdownloader-Verzeichnis wegsichern.

Verfasser

CroMarmot

Egal von wann der Thread ist, er ist nach wie vor nicht abgelaufen und durchgehend gültig gewesen bis heute. Danach gab es mehrere neue dazu, die auch gelöscht wurden. Doppelpost ist einfach Spam.



Theoretisch ja.
Meiner Meinung nach: Nö.

Wie viele Seiten soll jemand durchsuchen der ganz neu auf MyDealz ist und nicht gezielt nach Freebies oder so sucht, weil er gar nicht auf die Idee kommt nach z.B. Oboom zu suchen?

Am Anfang hab ich hier auch viele Seiten durchsucht nach interessanten Sachen. Viele Sachen kenne ich nur dadurch weil sie immer wieder mal auftauchen.
Denk mal daran.


Seit dem Boerse.bz nicht mehr für Deutsche funktioniert habe ich jdownloader nicht mehr angemacht

AlfredENeumann

Aber nicht lt. Suchfunktion. Wenn sowas nicht gewünscht ist, kann ich´s auch sein lassen und behalte es für mich.



nein bitte nicht! hab lieber 5 mal spam als dann sowas zu verpassen, immer diese intoleranten Menschen hier bei mydealz

achso definitiv hot!!

.

Funktioniert das überhaupt?
Egal welche Emailadresse ich eingeben es kommt folgende Fehlermeldung:
"Die angegebene Emailadresse wurde bereits für diese Aktion genutzt."

...

bei mir steht ständig dass die email bereits für die aktion genutzu wurde (egal welche email)

.

Danke !!! Habe vor 1 Woche auch gemacht, aber nichts passiert....dass es jetzt wieder geht, wusste ich nicht

muederjoe

Funktioniert das überhaupt? Egal welche Emailadresse ich eingeben es kommt folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Emailadresse wurde bereits für diese Aktion genutzt."


ja, beim 10. Versuch hab ich es geschafft... evtl. mal ne neue IP holen.

satosato

Das Addon "dfgdfg" (für Firefox) installieren und schon funzt es wieder ;)





Ihr Experten^^

.

satosato

Was ist an Modify Headers illegal?


Nix. Aber die Hilfestellung ist hier untersagt. Lesen bildet.

Die Sperre sorgt eigentlich nur dafür, dass unfähige Leute draußen bleiben.

Die, die lesen und eine Anleitung aus rund 2 Klicks befolgen können, haben nach wie vor keine Probleme mit BBZ

bei mir kommt nichts, kein angebot

muederjoe

Funktioniert das überhaupt? Egal welche Emailadresse ich eingeben es kommt folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Emailadresse wurde bereits für diese Aktion genutzt."



Danke. Ein IP-Wechsel hat tatsächlich geholfen (könnte auch nur Zufall gewesen sein ;))!

oboomPRO: 29,99 Euro steht bei mir.

von wegen kostenlos!

Ist wohl fetter SPAM von den Leutz, die ihre Warez auf oboom gehosted haben und nun darauf warten, dass irgendjemand sie sich herunterholt, damit sie eine fette Provision dafür bekommen.

COLD COLD COLD

Deal ist nur für Raubmordkopierer

ich dachte es gebe schon eine nachfolgerplattform der Börse, denn die Mods sind ja alle weg?

AlfredENeumann

Aber nicht lt. Suchfunktion. Wenn sowas nicht gewünscht ist, kann ich´s auch sein lassen und behalte es für mich.


Auja BITTE BITTE

Kackdealer

Na, flutet ihr nun eure Festplatte kostenlos voll mit Warez? Ganz schön Schmarotzer-Like... ...geschützte Werke kostenlos laden ohne dafür zu bezahlen... fast wie die bösen Hartz IV Empfänger, die Geld kassieren und keine Leistung dafür bringen...


Erzähl bitte noch mehr von deinem Leben, klingt nicht sehr interssant...

thx

super, hat geklappt! hot und danke

Geht normalerweise nur einmal, wer wissen will wie man das umgeht -> PN (keine Newfags)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text