1280°
ABGELAUFEN
48h Premiumize Gratis -> auch für Bestandskunden +48 Stunden -> auch wieder mit Uploaded
48h Premiumize Gratis -> auch für Bestandskunden +48 Stunden -> auch wieder mit Uploaded
Freebies

48h Premiumize Gratis -> auch für Bestandskunden +48 Stunden -> auch wieder mit Uploaded

Einfach in eurem premiumize Account Einloggen oder einen neuen erstellen und unter dem unteren Link den folgenden Code eingeben:
48h4you

Just login into your premiumize.me account and activate the coupon 48h4you here:
premiumize.me/vou…omo

Was ist Premiumize?

Torrent Cloud, Usenet, VPN, VoIP, Geo Unrestrict & Multi Hoster:
Uploaded
Rapidgator
EasyShare
Crocko
4Shared
Netload
Letitbit
Hotfile
Uvm.

Beste Kommentare
111 Kommentare

Klappt auch (oder vor allem?) bei Bestands-Accounts!

mega fettes HOT

Verdammt heiß hier.

Wie lange geht die Aktion? Bin übers WE nicht zu Hause

was ist das ?

Die Deal Beschreibungen werden echt immer schlechter... Wasn das?

Verfasser

Septemberchild

was ist das ?



Premiumize.me: Hoster

In der Welt der Filehoster gibt es mittlerweile zahlreiche Dienste, für die man natürlich nicht einzeln einen Premium-Account buchen möchte. Abhilfe schafft in diesem Fall der Anbieter Premiumize.me. Hier bezahlt ihr einen einmaligen Abo-Betrag für eine selbstgewählte Zeit und habt Zugang zu zahlreichen bekannten und verbreiteten Hostern, darunter:

Uploaded
Rapidgator
EasyShare
Crocko
4Shared
Netload
Letitbit
Hotfile
Uvm.

mehr Infos:
giga.de/dow…rn/

Hot! Zwar gerade keine Verwendung. Aber wenn man das gerade braucht richtig gut!

Verfasser

dermar1o

Die Deal Beschreibungen werden echt immer schlechter... Wasn das?


Einfach mal premiumize.me gehen und dann steht da doch alles unter Services oO

ohNee

Verdammt heiß hier.


Das ist nur meine Leitung.

ohNee

Verdammt heiß hier.


100er?

zahnputzbecher

100er?


Ne, leider nur 50er...

hier stand lötzinn

Cool.
Premium Status 1090 Tage verbleibend.

Merk

Hot

Wie lange geht die Aktion?

hot

To do Liste: Festplatte aufräumen, warez-Börsen durchsuchen, Zig GB laden, 10% davon je anschauen bzw. spielen, neue HD kaufen

Unnützer Kiddycrap, aber immerhin ein echter Freebie, da es sonst Geld kostet.

Hot! 100Mbit Leitung hier im Wohnheim... Muss gleich weinen vor Freude.

Gab ja Anfang des Jahres Probleme mit dem Dienst. Jetzt scheints aber wieder gut zu gehen auf Uploaded. Hab bisher fast durchgehend 8-10MiB.

... genau am Anfang des Jahres hatte ich 6 Monate abgeschlossen... um es dann nicht nutzen zu können. Der support ist crap - die bekommen von mir nicht mal mehr ein Login. Der Laden ist sowas von unten durch.

moin

Uploaded wie bekomme ich das hin das ich da was als premium laden kann ???

Verfasser

V8Trucker

moin Uploaded wie bekomme ich das hin das ich da was als premium laden kann ???



Auf Service und dann Filehost Download, da dann die Links in Premium umwandeln ;-)
Oder einfach Jdownloader 2 nutzen.

muell1

... genau am Anfang des Jahres hatte ich 6 Monate abgeschlossen... um es dann nicht nutzen zu können. Der support ist crap - die bekommen von mir nicht mal mehr ein Login. Der Laden ist sowas von unten durch.


Ja hab damals auch die 6 Monate gekauft und dann ging echt nichts mehr. Der Support hat sich um nichts gekümmert. Drecksladen

Cool 8), hot , danke.. (_;)

Merk2

Dankeschön

n/a n/a error Error starting download. Try again later...


bekomme ständig error messages. woran liegt das?

V8Trucker

moin Uploaded wie bekomme ich das hin das ich da was als premium laden kann ???



Danke alles bestens es geht, ;-)

zahnputzbecher

100er?


haha lol

Und was macht ihr mit dem Dienst so? Vor ein paar Jahren wäre ich für sowas noch Feuer und Flamme gewesen, aber durch die vielen Deals und Sales lohnt sich das vom Aufwand doch kaum noch?

ultra hot da auch bestandskunden!

Ein verdammt geiles Timing, mein Freund flutscht zudem mit 5,6 MiB/s ziemlich gut

Danke für den Deal!

N1 one ! Danke dir !

Danke dir vielmals!

Natulo

Und was macht ihr mit dem Dienst so? Vor ein paar Jahren wäre ich für sowas noch Feuer und Flamme gewesen, aber durch die vielen Deals und Sales lohnt sich das vom Aufwand doch kaum noch?


Welcher Aufwand?
Du überträgst deinen Accountdaten in den JDownloader und danach kannst du laden soviel du willst, alles jeweils mit 2,3 Klicks

Natulo

Und was macht ihr mit dem Dienst so? Vor ein paar Jahren wäre ich für sowas noch Feuer und Flamme gewesen, aber durch die vielen Deals und Sales lohnt sich das vom Aufwand doch kaum noch?



US Serien.

Coole Aktion. Da wird die Leitung wieder glühen und die Festplatte ächzen. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text