49" LED TV mit Smart TV in FULL HD in HH-Bramfeld/Sasel
353°Abgelaufen

49" LED TV mit Smart TV in FULL HD in HH-Bramfeld/Sasel

222€
20
lokaleingestellt am 29. Jan 2017
Zur Neueröffnung gibt es einen Knaller Preis für einen 49" LED Full HD Smart TV mit HD-Triple Tuner

Energie Klasse A+

Vergleichsweise bei eBay und google Shopping ab 349,00 sprich 36% Rabatt

Ab dem 09.02.17 in der Penny Markt Bramfelder Chaussee 491 22391 Hamburg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
sportas200029. Jan 2017

Für mich leider Cold.Keine Technische Details, kein richtiger PVG, kaum …Für mich leider Cold.Keine Technische Details, kein richtiger PVG, kaum Infos.Auf dem Smartphone sieht man auf dem Bild leider nichts. Da hilft auch keine Brille.

​dann solltest du das Geld lieber in eine neue Brille anstatt in so eine Gurke zu investieren.
20 Kommentare
von der Aufmachung her müsste es Penny sein oder?
Lars129. Jan 2017

von der Aufmachung her müsste es Penny sein oder?


steht doch unten links am Bild
Taugt der etwas, hat jemand Erfahrung damit?


Für mich leider Cold.
Keine Technische Details, kein richtiger PVG, kaum Infos.
Auf dem Smartphone sieht man auf dem Bild leider nichts. Da hilft auch keine Brille.

Kann die genaue Typbezeichnung nicht erkennen, glaube aber ich habe etwas auf Testberichte.de gefunden:

Zitat:

Dual DL 49 F278 P3CGroße Bilder für kleines Geld
Dual selbst listet ihn nicht, doch bei Penny soll er vom 29.04.2015 bis zum 02.05.2015 in den Regalen stehen, und zwar für 349 EUR: Der DL49F278P3C, ein 49-Zöller samt eingebautem Triple-Tuner und Internetfunktionen.

Full-HD und 600 Hertz-CMP
Film- und Fernsehfans dürfen sich auf Bilder mit 49 Zoll beziehungsweise 124 Zentimetern in der Diagonale freuen. Dem LC-Display, das wie üblich mit sparsamen LEDs hinterleuchtet wird, bescheinigt Penny 1920 x 1080 Pixel, demnach geht bei der Wiedergabe einer Blu-ray-Disc kein Detail verloren. Zwecks optimaler Schärfe sollte man gut zwei Meter vom Fernseher entfernt sitzen. Geworben wird ferner mit einer CMP-Bildwiederholrate (Clear Motion Picture) von 600 Hertz zur Bewegtoptimierung und mit einer Lichtleistung von 300 Candela pro Quadratmeter. 300 Candela sind ein normaler Wert für LCD-TVs – man darf also davon ausgehen, dass sich das Gerät auch in heller Umgebung behauptet. Weil LEDs das Display hinterleuchten, reicht es zu einer Plakette der Energieeffizienzklasse A+. Konkrete Leistungsangaben bleibt Penny schuldig.

Tuner, Schnittstellen und Extras
Triple-Tuner bedeutet: Mit an Bord des 49-Zöllers sind Tuner für alle drei Empfangswege, namentlich Antenne (DVB-T), Kabel (DVB-C) und Satellit (DVB-S2). Zusätzlich steht ein CI-Plus-Slot zum Entschlüsseln kostenpflichtiger Angebote bereit, hier platzieren Pay-TV-Abonnenten ein optionales CI-Modul und die Smartcard ihres Anbieters. Für externe AV-Quellen wie Blu-ray- und DVD-Player, Computer und Konsolen, gibt es zwei HDMI-Eingänge, eine Scart-Buchse und einen VGA-Eingang. Abgerundet wird das Anschlussfeld von zwei USB-Schnittstellen, über die man Multimedia-Dateien von einem Speicherstick oder einer Festplatte abspielen kann, sowie von einem Ethernet-Port für die Verbindung zum Router. Steht die Verbindung, kann man Apps für Online-Dienste nutzen und mit einem „Open Browser“ frei im Internet surfen.

Er ist netzwerkfähig, doch auf ein DLNA-Zertifikat für Dateien aus dem Heimnetz, auf HbbTV für die Mediatheken der TV-Sender und auf WLAN muss man offenbar verzichten. Wer damit leben kann, hat im Dual DL49F278P3C einen stattlichen Fernseher für kleines Geld gefunden.

Update (20.05.2015) Ein Leser, der den Fernseher gekauft hat, teilt uns freundlicherweise mit: HbbTV wird unterstützt, somit kann man auf die Mediatheken der TV-Sender zugreifen.

Autor: Jens 21.04.2015
sportas200029. Jan 2017

Für mich leider Cold.Keine Technische Details, kein richtiger PVG, kaum …Für mich leider Cold.Keine Technische Details, kein richtiger PVG, kaum Infos.Auf dem Smartphone sieht man auf dem Bild leider nichts. Da hilft auch keine Brille.

​dann solltest du das Geld lieber in eine neue Brille anstatt in so eine Gurke zu investieren.
13254064-gfZlq.jpg
scheinbar Restposten...Infos und Meinungen gibt es hier Dual Penny
Bearbeitet von: "Dixn_D" 29. Jan 2017
tja, alle wollen die TVs mit DVB-T (1) loswerden
da wird es noch mehr Angebote bald geben
artless29. Jan 2017

​dann solltest du das Geld lieber in eine neue Brille anstatt in so eine G …​dann solltest du das Geld lieber in eine neue Brille anstatt in so eine Gurke zu investieren.



Danke für den Tipp.
Evee29. Jan 2017

tja, alle wollen die TVs mit DVB-T (1) loswerdenda wird es noch mehr …tja, alle wollen die TVs mit DVB-T (1) loswerdenda wird es noch mehr Angebote bald geben



dann bricht für mich als SAT-Nutzer ja die schöne Zeit an.....
p.s.: HD+ war/ist defacto über...
tarzan5729. Jan 2017

dann bricht für mich als SAT-Nutzer ja die schöne Zeit an.....p.s.: HD+ w …dann bricht für mich als SAT-Nutzer ja die schöne Zeit an.....p.s.: HD+ war/ist defacto über...



Kurzsichtig, kann immer mal was an der Sat-Anlage bzw deren Verkabelung sein und dann bleibt dein Bildschirm evtl. dunkel. Wiederverkauf später mal sollte auch besser sein.

222 ist aber nen Hammerpreis. Hätte aber keine Lust um 8 auf der Matte zu stehen um mich um die 5 Pakete zu schlagen, mehr haben die doch eh nicht vorrätig...
ndorphin29. Jan 2017

Kurzsichtig, kann immer mal was an der Sat-Anlage bzw deren Verkabelung …Kurzsichtig, kann immer mal was an der Sat-Anlage bzw deren Verkabelung sein und dann bleibt dein Bildschirm evtl. dunkel. Wiederverkauf später mal sollte auch besser sein. 222 ist aber nen Hammerpreis. Hätte aber keine Lust um 8 auf der Matte zu stehen um mich um die 5 Pakete zu schlagen, mehr haben die doch eh nicht vorrätig...


Nein. Hier an der Nordseeküste bleibt alles ausser DVB-S(2) dunkel und Radio(analog und DAB) stumm....und da SAT-IP-Anlage (natürlich redundant, weil ein SAT-to IP-QuadTuner schon mal ausfiel) vorhanden, werde ich ein Teufel tun, davon auch nur ein haarbreit abstand zu nehmen.Viele (kostenfreie) TV-Programme und auch noch massig Radioprogramme...
sportas200029. Jan 2017

Für mich leider Cold.Keine Technische Details, kein richtiger PVG, kaum …Für mich leider Cold.Keine Technische Details, kein richtiger PVG, kaum Infos.Auf dem Smartphone sieht man auf dem Bild leider nichts. Da hilft auch keine Brille.





​ich kann auf dem Smartphone alles lesen. auch die technischen Details. was willst du wissen?
Bearbeitet von: "donny123" 30. Jan 2017
Gibt es einen Link zum PDF von diesem Penny in HH-Bramfeld? Wieso Neueröffnung? Ist es dort, wo der Rewe bisher war?
artless29. Jan 2017

[Bild]


Röntgenblick? (nerd)(y)
Verfasser
danny00530. Jan 2017

Gibt es einen Link zum PDF von diesem Penny in HH-Bramfeld? Wieso …Gibt es einen Link zum PDF von diesem Penny in HH-Bramfeld? Wieso Neueröffnung? Ist es dort, wo der Rewe bisher war?

Ja der hat geschlossen
Jetzt kommt da ein penny rein
Verfasser
Heute geht es los
Pro Person darf nur einer mitgenommen werden
Einige nehmen trotzdem zwei lit das wird nicht an der Kasse geprüft
Nur bei der Abgabe
Gibt's noch welche?
Verfasser
Ja die haben genug da
Bin eben da raus die hatten bis 21:00 auf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text