49 Zoll 4K Phillips 49PUK4900
213°Abgelaufen

49 Zoll 4K Phillips 49PUK4900

13
eingestellt am 12. Maiheiß seit 12. Mai
PVG Idealo: 479,00€

Könnte keine Review auf Englisch oder Deutsch finden.

Leistungs-Merkmale:

  • UHD 4K LED TV
  • 3.840 x 2.160 Pixel Bildschirmauflösung
  • LED Hintergrundbeleuchtung
  • 400 Hz PMR Bildwiederholungsfrequenz (Echt 60hz)
  • DVB-C, DVB-S, DVB-S2 Empfangsarten
  • CI+ zertifiziert
  • 3x HDMI, 1x Komponenteneingang, 2x USB, 1x Antenneneingang, 1x CI+, 1x optischer Audioausgang, 1x analoger Audio-/Videoausgang, 1x DVI, 1x Kopfhöreranschluss, 1x Service Anschluss
  • Energieeffizienzklasse: A
  • 123 cm (49 Zoll) Bildschirmdiagonale

14 Kommentare

Kein hdr und kein dvbt 2 wenn ich es richtig sehe. Sonst hätte ich zugeschlagen, schade
Bearbeitet von: "andy4theworld88" 12. Mai

Sind es nicht nur 40 Zoll?

Keine 65 Zoll wenn ich es richtig sehe. Sonst hätte ich zugeschlagen, schade.

Verfasser

KaBeKavor 2 m

Sind es nicht nur 40 Zoll?


Nein, es gibt kein 40 Zoll PUK4900.

KaBeKavor 3 m

Sind es nicht nur 40 Zoll?


Saturn hat sich eher vertippt.
Bildquelle: Phillips14015246-wFd6h.jpg

Artikel beschreibung bei eBay
Leistungs-Merkmale:

  • UHD 4K LED TV
  • 3.840 x 2.160 Pixel Bildschirmauflösung
  • LED Hintergrundbeleuchtung
  • 400 Hz PMR Bildwiederholungsfrequenz
  • DVB-C, DVB-S, DVB-S2 Empfangsarten
  • CI+ zertifiziert
  • 3x HDMI, 1x Komponenteneingang, 2x USB, 1x Antenneneingang, 1x CI+, 1x optischer Audioausgang, 1x analoger Audio-/Videoausgang, 1x DVI, 1x Kopfhöreranschluss, 1x Service Anschluss
  • Energieeffizienzklasse: A
  • 123 cm (49 Zoll) Bildschirmdiagonale
Bearbeitet von: "Nightshad0w" 12. Mai

unter 70 Zoll kommt mir nix mehr ins Haus

dominik4947vor 19 m

Keine 65 Zoll wenn ich es richtig sehe. Sonst hätte ich zugeschlagen, …Keine 65 Zoll wenn ich es richtig sehe. Sonst hätte ich zugeschlagen, schade.

BertOvor 1 h, 28 m

unter 70 Zoll kommt mir nix mehr ins Haus




Klar, wenn man den Platz dafür hat. Aber ich bekomme leider nicht mal einen 65er sinnvoll unter.

Ganz klar hot. Unter 450 findet man keinen 4K Fernseher aktuell.

andy4theworld88vor 1 h, 47 m

Kein hdr und kein dvbt 2 wenn ich es richtig sehe. Sonst hätte ich …Kein hdr und kein dvbt 2 wenn ich es richtig sehe. Sonst hätte ich zugeschlagen, schade


Ja natürlich kein HDR für 400 Euro... Wenn das wäre es sowieso höchstens ein 8 bit Panel, da kannse auch direkt ganz drauf verzichten. Find den Preis trotzdem top.
Bearbeitet von: "stafic" 12. Mai

markus00vor 11 m

Ganz klar hot. Unter 450 findet man keinen 4K Fernseher aktuell.

​berlet 399 samsung....

Verfasser

TPricevor 2 m

​berlet 399 samsung....


70€ Versandkosten...

Ich hab den großen Bruder, das 4900er hat sehr wohl dvb t2. Firmware update wurde geliefert. Kann OP ja ergänzen.

Schon beendet!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text