-182°
4,90€ pearl powerbank
14 Kommentare

Hmmh Pearl, mich fröstelt...

mhaensch

Hmmh Pearl, mich fröstelt...



...ich hab schon Frostbeulen

Mal sehen wieviel tolle Kommentare noch kommen. Am liebsten sind mir immer die von denen, die selber nix schaffen.

Die Powerbank hat zwar nicht viel Power-Reserve, ist dafür aber auch nicht so schwer, wie so manch´ anderer Powerbank-Riese mit 10.000 mAh und mehr.

Für den Energiehunger zwischendurch sollte es also reichen.

Den Sondermüll würde ich noch nicht mal kostenlos nehmen.

Wenn man nur so eine Powerbank haben will, ist das sicherlich an der falschen Stelle gespart, aber sollte man sowieso was bei Pearl bestellen, dann ist das ein guter Artikel, den man mitnehmen sollte, denke ich.

Letztens erst bei Amazon mit der gleichen Speichergröße für 2.99, also Cold.

2200mAh sind schon arg wenig.
Ansonsten denke ich aber es ist ein brauchbares Gerät.

okolyta

Mal sehen wieviel tolle Kommentare noch kommen. Am liebsten sind mir immer die von denen, die selber nix schaffen.


Ich schaffe nix und finde Pearl scheisse

Mataanus

Letztens erst bei Amazon mit der gleichen Speichergröße für 2.99, also Cold.



Seltsame Logik... Naja, jeder wie er meint meinen zu müssen...

Die läd mein Handy ja nicht 1x ganz auf oO.

also ich find die gut. hab damals beim tv angebot zugeschlagen. klein, leicht und passt in jede jackentasche. und dass ich mein iphone nicht komplett laden kann is doch völlig egal. ich geh ja nicht mit 10% morgens aus dem haus. wenn ich abends vor dem club nochmal auf 70% lade reicht das doch dicke um durch die nacht zu kommen.

Zum Betrieb von Kleingeräten mit 5-V-Versorgung (zB Camcorder) gut geeignet. Zum Regenerieren von Smartphone-Akkus braucht man mehr Kapazität (mit einer 0,33er Dose kann man keinen Masskrug füllen, sollte klar sein).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text