-67°
4,95€ blau.de Prepaid-Karte 10€startguthaben, PSN-fähig [Amazon]
5 Kommentare

War das nicht blau.de, was nicht mehr vom PSN unterstützt wird?
PS: Leider nur möglich eine zu kaufen...

naja, ist wirklich cold.
Hier gibts auch max. 1 Sim-Karte, für 5,84Eur, mit 12 Euronen Startguthaben:
ebay.de/itm…e2f

Snajper123134

naja, ist wirklich cold. Hier gibts auch max. 1 Sim-Karte, für 5,84Eur, mit 12 Euronen Startguthaben: http://www.ebay.de/itm/Blau-blau-de-Prepaid-Karte-12-Euro-Startguthaben-9-Cent-Tarif-in-alle-Netze-/131333045807?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e940f3e2f



mal eine frage, wieso schreibst du "euronen" ? habe es schon mehrfach gelesen, aber nie verstanden wieso und weshalb.. vielleicht kannst du mich ja mal aufklären...

Blau.de funktioniert immer noch. Habe erst gestern mit einer blau.de-SIM mein PSN-Konto aufgestockt.

Preis ist nicht so toll.

Snajper123134

naja, ist wirklich cold. Hier gibts auch max. 1 Sim-Karte, für 5,84Eur, mit 12 Euronen Startguthaben: http://www.ebay.de/itm/Blau-blau-de-Prepaid-Karte-12-Euro-Startguthaben-9-Cent-Tarif-in-alle-Netze-/131333045807?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e940f3e2f



ist nur quasi ein kosename für euros. wurde iwann zu langweilig und dann benutzt man plötzlich "es", "euronen", "eier", etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text