-91°
ABGELAUFEN
4er Ferrero Kinder-Ü-Ei= 0,99€ +Versand, MHD 31.07. bei lebensmittel.de
4er Ferrero Kinder-Ü-Ei= 0,99€ +Versand, MHD 31.07. bei lebensmittel.de

4er Ferrero Kinder-Ü-Ei= 0,99€ +Versand, MHD 31.07. bei lebensmittel.de

Preis:Preis:Preis:5,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei lebensmittel.de gibt es unter Sonstiges->Saison einige Osterrestposten. Darunter auch einige sehr günstige Sachen von Ferrero Kinder.....
Eins der besten Angebote ist wohl die 4er Packung Kinder Überraschung(seier) zu 0,99€ + Versand. Die gabs es zwar schon bei LIDL für 0,89€, aber wer es verpasst hat und eh was bestellen wollte, kann hier noch zugreifen. MHD ist 31.07.2011.
Wenn ich das noch richtig weiß, stand damals auf den Packungen, dass mindestens eine Figur im 4er-Set dabei ist.

qipu nicht vergessen
qipu.de/cas…de/

Beste Kommentare

Also ich hatte seit langem mal wieder Ü-Eier gekauft. Also was da als "Spielzeug" drin ist, ist ja wohl ne Lachnummer. Zwei Teile zusammenstecken? Hässliche Flummi-Tiere? Nein Danke, ich verzichte.

Also sowas hätte es früher(TM) nicht gegeben. Da hat man das gelbe Ei aufgemacht, und es kamen erstmal gefühlt 1000 Teile raus. Es gab Puzzles, viel zum Stecken, Aufkleber waren dabei usw. Jetzt ist nur noch Schrott drin und eine Anleitung in 50 Sprachen, die mit Warnsymbolen vollgestopft ist. Nur die Schokolade, die ist geblieben...

8 Kommentare

Und der Versand kostet satte 4,90€; Dealpreis ist inklusive Versand anzugeben.

COLD

Bestell halt zum Beispiel 10:

40 Eier für 14,80 = 0,37€ / Ei ...
aber was kosten die normal? 50 Cent? ... hmm... jetzt weiß ich auch nicht ob das warm oder cold is :-]

verschick mal bei 30° 40 Ü-eier.........na gut.....dann bekommst du eben nutella mit spielzeug geliefert.......

Also ich hatte seit langem mal wieder Ü-Eier gekauft. Also was da als "Spielzeug" drin ist, ist ja wohl ne Lachnummer. Zwei Teile zusammenstecken? Hässliche Flummi-Tiere? Nein Danke, ich verzichte.

Also sowas hätte es früher(TM) nicht gegeben. Da hat man das gelbe Ei aufgemacht, und es kamen erstmal gefühlt 1000 Teile raus. Es gab Puzzles, viel zum Stecken, Aufkleber waren dabei usw. Jetzt ist nur noch Schrott drin und eine Anleitung in 50 Sprachen, die mit Warnsymbolen vollgestopft ist. Nur die Schokolade, die ist geblieben...

Chris2k

Also ich hatte seit langem mal wieder Ü-Eier gekauft. Also was da als "Spielzeug" drin ist, ist ja wohl ne Lachnummer. Zwei Teile zusammenstecken? Hässliche Flummi-Tiere? Nein Danke, ich verzichte.Also sowas hätte es früher(TM) nicht gegeben. Da hat man das gelbe Ei aufgemacht, und es kamen erstmal gefühlt 1000 Teile raus. Es gab Puzzles, viel zum Stecken, Aufkleber waren dabei usw. Jetzt ist nur noch Schrott drin und eine Anleitung in 50 Sprachen, die mit Warnsymbolen vollgestopft ist. Nur die Schokolade, die ist geblieben...



Ich glaube nicht das ein derartiger Unterschied bestand zu heute. Nur bist du evtl. besser im Zusammenabuen oder Puzzeln geworden

cmueller

Ich glaube nicht das ein derartiger Unterschied bestand zu heute. Nur bist du evtl. besser im Zusammenabuen oder Puzzeln geworden



Ich habe genau das gleiche Gefühl wie Chris2k. Aber vielleicht habt man auch nur die guten Sachen auf und somit ist das Bild verzerrt. Ich habe in der Vergangenheit schon Automodelle, welche mehr als 5 Teile hatten. Inzwischen merkt man schon dass viel gespart wird, da viel aus Papier gemacht wird. Ich kaufe auch keine mehr, da mir die Schoko eh nicht geschmeckt. Sollte ich mal Figuren wollen, kaufe ich mir das gesamte Set und spare mir die enttäuschung.

kbmwwuso.gif
Cold sorry

Edit: Schaut mal bei netto vorbei, letzte Woche wo ich in Monheim war, haben die es für 25,-€ent verkauft.

Homer007

Cold sorryEdit: Schaut mal bei netto vorbei, letzte Woche wo ich in Monheim war, haben die es für 25,-€ent verkauft.



Kann ich bestätigen......
die gehen in Sommerpause......und die Restbestände in den Läden werden dann verscherbelt für nen Appel und nen (ü)EI
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text