4er FRUIT OF THE LOOM HERREN LONGSLEEVE
125°Abgelaufen

4er FRUIT OF THE LOOM HERREN LONGSLEEVE

9
eingestellt am 5. Dez 2016
  • 100% Baumwolle
  • Geprüft nach Öko-Tex Standard 100 (No. 08-5295 Shirley)
  • Gewicht Weiß 160g/m² - Farbe 165g/m²
  • Belcoro® Garn hergestellt für weicheren Griff und einwandfreies Bedrucken
  • 100% Baumwolle/Lycra® Rippstrick-Kragen mit Nackenband für erhöhten TragekomfortMaterial:
  • 100% Baumwolle*, Belcoro® Garn
  • *graumeliert 97% Baumwolle, 3% Polyester
  • hohe Maschendichte für verbesserte Bedruckbarkeit
  • Trocknergeeignet 1 Punkt (wir empfehlen nicht im Trockner zu trocknen, die Shirts können einlaufen)
  • Bügeln 2 Punkt
  • Maschinenwaschbar bei 40°

9 Kommentare

2% Shoop hab ich wohl noch mitgemommen... Danke für den Deal...

160 gr ist aber verdammt dünn...

Kann jemand was zur Qualität sagen?

joergcomvor 13 m

160 gr ist aber verdammt dünn...

​Bei Farbe hast du ja auch 165 gr

wie sieht es aus mit der Passgenauigkeit? M = M, oder abweichungen?

jp2504vor 21 m

Kann jemand was zur Qualität sagen?


Die Qualität ist für den Preis gerade noch ok. Sind nicht wirklich weich, aber zum drunter ziehen im Winter in Ordnung.

Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Deal, da man 4 farbige LS das ganze Jahr für 16,71€ bei ebay kaufen kann. Man "muss" dann allerdings die 4 Farben selbst wählen ...

4 weiße kosten sogar das ganze Jahr über nur 13,91€

ebaysuche: Fruit of the Loom Herren Longsleeve

Ja die gehen schon ... Winter T-Shirts halt. Zum drunter ziehen ok. Zum normal tragen eher nicht da eben billig geschnitten. Ich trag die ab und an unter einem langarmigen Hemd im Büro, dafür Top.
Bearbeitet von: "luecke" 5. Dez 2016

immer noch oder schon wieder aktiv
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text