Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Juni 2023.
472°
Gepostet 6 Juni 2023

4er Pack Levi's Herren Shirts kurzarm Crew Neck V-Neck T-Shirts Stretch Cotton, verschiedene Größen und Farben

36,99€49,99€-26%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
385
88

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von T-Shirts

Finde mehr Deals in T-Shirts

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

4er Pack T-Shirts für Herren in verschiedenen Farben von Levi's.

Diese klassischen T-Shirts eignen sich hervorragend um sie unter einem Hemd zu tragen oder für zu Hause. Sie überzeugen durch eine ausgezeichnete Qualität und können mit einem Rundhalsausschnitt oder einem V-Ausschnitt punkten. Das weiche, stretchige und pflegeleichte Baumwollmischgewebe verspricht einen uneingeschränkten Tragekomfort und macht das gerade geschnittene Shirt zu einer perfekten Grundlage für den Alltag. Das rote Levi's-Label an der linken Seite rundet das Design des unifarbenen T-Shirts optimal ab.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Pflege: 40°C Maschinenwäsche
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Juni 2023
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tom_md's Profilbild
    Habe die Variante mit V-Neck gekauft. Finden den Ausschnitt etwas zu groß und die Qualität entspricht dem Preis.
    Stoff fühlt sich nach zweimaligem waschen bereits etwas "gebrauchter" an, als bei manchen anderen Marken.
    T-Shirts fallen normal groß aus, sind aber etwas länger. Wer z. Bsp. Tommy Hilfiger in "M" trägt, dem passt hier auch "M". (bearbeitet)
    Jehuty's Profilbild
    Kann jemand Alternativen empfehlen, die länger halten? Dürfen natürlich dann auch mehr kosten
  2. seb2406's Profilbild
    Habe die zu Hause und finde die Qualität ganz übel. Verlieren schnell die Form und die dunklen Farben sehen nach wenigen Malen waschen bei 30 Grad aus als wären sie uralt. Hab sie leider nach wenigen Malen tragen schon entsorgt. Das kanns nicht sein, andere Basic Shirts trage ich jahrelang
  3. Hedonist's Profilbild
    Meine Erfahrung: durch das elasthan liegt das shirt natürlich etwas enger an, dann rutscht das Hemd aber nicht so gut auf dem Unterzirh T-Shirt, und man fühlt sich ständig etwas verrutscht... (bearbeitet)
    Jimmi's Profilbild
    ?
  4. koigeldischaukoiloesung's Profilbild
    Das rote Logo sieht zum Glück so aus als könne man es abschneiden. Wer will schon einen roten Punkt durchs Hemd schimmern haben?
    rapaLLa's Profilbild
    Von der Länge her würde ich schätzen das Label würde eh in der Hose stecken - aber guter Punkt! Etwas dumm tatsächlich ein Label an ein unterzieh-Hemd zu tackern.
  5. LowBudget's Profilbild
    Uniqlo Airism, nie wieder ein anderes T-Shirt. Ok die Jack Parker T-Shirts von Action mit 5% Elasthan sind auch sehr gut
    coffee_cream's Profilbild
    Kommt drauf an, wenn man ein T-Shirt zum drunterziehen haben will, dann würde ich den engeren Schnitt von hier bevorzugen. Die Airism sehen recht weit geschnitten aus.
  6. Power5hoper's Profilbild
    Scheint abgelaufen zu sein. Mir werden 47,99 als Preis angezeigt.
  7. MiSa's Profilbild
    Wie fallen die T-Shirts aus? Hab keine Größenangabe entdeckt.
    kingmadl's Profilbild
    Fällt normal aus würde ich sagen. Trage M und find sie nicht sonderlich tight. Die stretch von TH waren da enger. Meine Meinung
  8. m4St3r_9's Profilbild
    auch als C Neck für den Preis
  9. wavecowboy's Profilbild
    Größenangabe fände ich auch interessant. Konnte das T-Shirt so nicht auf der Homepage von Levi's finden...

    Weiß jemand, ob das weiße T-Shirt "durchsichtig" insofern ist, dass man die Haut durch sieht?
    Mazzza's Profilbild
    Bei weiß ganz leicht grau und schwarz nicht
  10. Your_Name_here's Profilbild
    Gibt es die farblich gemischt im Set? Ein graues, ein schwarzes, zwei weiße... ?
  11. OzudemL's Profilbild
    Soll das ein Unter"Hemd" sein, oder kann man die auch so anziehen? 🤷🏻‍♂️ (bearbeitet)
    TeeVirus's Profilbild
    Kann man auch so tragen
  12. huggo's Profilbild
    Besser als die G-Star Basic T-Shirts ?
    maxii344's Profilbild
    Würde mich auch interessieren, trage seit Jahren nur die von G-Star ..
  13. alibaba40's Profilbild
    Super Deal
  14. Satyr's Profilbild
    Die T-Shirts sehen so aus als wäre der Halsausschnitt auch sehr eng.... Oder sieht das nur so aus ?
  15. Knubbel0815's Profilbild
    Weiße Shirts als Unterhemd und dann 40 grad?! Was ein Mist.
's Profilbild