4er Pack Osram TRESOL Downlight 4.5W LED Einbauleuchte - weiß oder silber - Ebay
218°Abgelaufen

4er Pack Osram TRESOL Downlight 4.5W LED Einbauleuchte - weiß oder silber - Ebay

15,99€29,78€-46%eBay Angebote
7
eingestellt am 20. Jan
..Einbauleuchte von Osram habe ich grad bei Ebay gefunden..ich brauche keine und war eigentlich auf der Suche nach gu4 Leds..aber der ein oder ander kann die hier sicher gebrauchen..

Bei Idealo gibt es 2 Stück für 14,89
idealo.de/pre…tml
so spart man also fast 50%

Ein 4er Pack besteht aus 2 Doppelpacks.
Gehäusefarbe: Weiß oder Silber (bitte wählen)

- LED TRESOL verfügt über ein elegantes, robustes Gehäuse aus Kunststoff in Aluminium-Anmutung. Mit insgesamt nur 4,5 Watt – ungefähr mit 20 Watt Halogen vergleichbar.
- LED TRESOL sind die Alternative zu herkömmlichen 20-Watt-Halogen-Downlights. Sie eignen sich besonders für den Einsatz in der Küche, als Deckenbeleuchtung in Wohnräumen oder Fluren, als Licht für Garderobe oder andere Möbel und als Orientierungslicht.
- Die professionelle Montage als Einbaustrahler erfolgt über drei Sägezahnclips, die Installation über Lüsterklemme und Zugentlastung. Für die einfache Aufputzmontage auf nahezu allen Oberflächen ist als Zubehör ein passender Ring erhältlich .
Lichtfarbe: Warm-Weiß / 3230 K
Farbwiedergabeindex Ra; 80
Schutzart: IP20
Betriebsspannung: 220 - 240 V
Leistung: 4,5 W
Abstrahlwinkel: 30º
Lichtstrom: 165 lm
Lebensdauer: 30.000 Stunden
Kabeldurchführung 1500 mm
Einbaudurchmesser 64 mm
Lochmaßabstand Länge 64 mm
Durchmesser 72 mm
Einbautiefe 30 mm
L x B x H: 72.00 x 72.00 x 30.00 mm

1116637.jpg

Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Wenn man die geringe Einbautiefe braucht oder als Ersatz....ansonsten besser GU 10 Leuchten und austauschbare GU 10 LED nehmen. Dann hat man mehr Licht oder weniger Verbrauch und kann bei defekt einfach austauschen. 165 Lumen bei 4,5 Watt ist schon ziemlich schwach.
Ebay - ganz klar original.
Hier mydealz.de/dea…666 waren es noch 2 Stück und nun wird bei 4 zum fast selben Preis der Wurm gesucht
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 20. Jan
Ich habe diese Leuchten im Einsatz gesehen. Ich weiß nicht, ob 165 Lumen stimmt. Die sind wie mindestens 20W Halogenstrahler und das Licht ist zwar warm, aber nicht so gelblich wie bei vielen warmweißen LEDs.
com220. Jan

Ich habe diese Leuchten im Einsatz gesehen. Ich weiß nicht, ob 165 Lumen …Ich habe diese Leuchten im Einsatz gesehen. Ich weiß nicht, ob 165 Lumen stimmt. Die sind wie mindestens 20W Halogenstrahler und das Licht ist zwar warm, aber nicht so gelblich wie bei vielen warmweißen LEDs.



Dafür stehen ja auch die 3200K, das geht in Richtung Halogenweiss. 2700K ist das Gelbweiss.
com220. Jan

Ich habe diese Leuchten im Einsatz gesehen. Ich weiß nicht, ob 165 Lumen …Ich habe diese Leuchten im Einsatz gesehen. Ich weiß nicht, ob 165 Lumen stimmt. Die sind wie mindestens 20W Halogenstrahler und das Licht ist zwar warm, aber nicht so gelblich wie bei vielen warmweißen LEDs.


Glaube du verwechselst was...
Helligkeit in Lumen
Lichtfarbe in Kelvin
@turbosepp ich glaube er meint beides
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text