-76°
ABGELAUFEN
4er-Pack T-Shirts von JOOP! Für 34,90 statt 59,90 €
9 Kommentare

Oha einfarbige Designer-Shirts

Kaufst du hier 2 Packungen, kommst du günstiger.
estocks.de/a-1…92/

Ja, da hat der Joop über ein Exemplar die Hand gehalten, schon waren die billigen H&M Shirts (Fabrik nebenan) von Joop und hatte ein paar Nullen mehr.

Qualitativ sind die Joop-Dinger etwas besser als FotL-Shirts. Mehr als 5 Euro das Stück ist es dann aber definitiv nicht wert!

Immerhin hat es eine industriell gefertige Stickerei ...

Hab mir vor nem Jahr oder so einen Doppelpack geholt vom Schnitt her deutlich besser (länger) als die hier und statt Stickerei ein eingenähtes Schild am Bund unten. Bin dann allerdings auf so ein Angebot hier reingefallen. Von SChnitt her eher o8/15 ...

Hab immer Bedarf an weißen Schirts, allerdings die hier kauf ich nciht noch mal.

Egal was der OVP sagt: von mir ein COLD

Da ist ja nichtmal das Joop Logo drauf, so werden meine Minderwertigkeitskomplexe auch nicht besser wenn ich keinem zeigen kann was ich da teures trage. X) achtung ironie

Das Logo ist (in der gleichen Farbe) eingestickt. Außerdem ist es ein Unterhemd/Unterziehshirt!

Ich finde die Dinger perfekt. Sie kommen formstabil durch die Wäsche, auch 60Grad machen sie mal mit und das erstmalige Schrumpfen im Trockner ist überschaubar. Gleichzeitig sind sie angenehm dünn um als Unterhemd nicht zu warm zu werden. Häufig für reichlich 5 Euro zu haben, da gibt's für mich nichts besseres. Schiesser ist mir viel zu dick (warm), DH variiert unzuverlässig, BOSS hat mir einen zu wuchtigen Bund (wie auch Schiesser) am Hals und H&M ist nach zehnmal waschen und trocknen völlig aus der Form und nach nochmal so oft "morsch", dafür aber auch schön dünn. Weitere habe ich noch nicht probiert...muss ja aus ökologischen Gründen die ganzen gekauften trotzdem abtragen.

laczin

Da ist ja nichtmal das Joop Logo drauf, so werden meine Minderwertigkeitskomplexe auch nicht besser wenn ich keinem zeigen kann was ich da teures trage. achtung ironie



Ich gehör zu den Leuten die so ein Shirt auch mal pur tragen oder statt Hemd zum Anzug. Da sollte der Schnitt schon passen. Ob das Logo drauf ist oder nicht nicht ist zweitrangig. Und wie gesagt es gibt/gab auch Basics von Joop, die wesentlich länger ausfallen, bei gleichem Preis.

Natürlich kann ich mir auch ein FotL um den Bauch binden, aber die hatte die Eigenart, dass der Bund-Kragen sich nach ein paar mal Tragen abgelöst hat, bei 2 von 5 Shirts ... da sind mir dann auch die wenigen Euro zu schade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text