136°
ABGELAUFEN
4€ Tabasco Chipotle 140ml Real [Local]?
16 Kommentare

Hatten noch an die 30 Stück da

Leider mehr Tabasco als Chipotle.
Lieber LaCostena Chipotles aus der Dose.

das ist doch die sorte mit diesem dunkleren grün als etikett? die schmeckt fürchterlich

Ne die Grüne ist mit Jalapeño

Nur zur Info, wir sind hier in good old Germany - also heißt es lokal, nicht local

Ohhhh sorry schreibe zuviel Englisch auf der Arbeit

Die Kleine ist auch bei uns in Nordbayern im Angebot. Werde mal vorbeigehen. Vielleicht zieht die kleine Flasche die Große im Preis mit runter.

Im wahrsten Sinne hot X)

Diese Variante ist bei real national ausgelistet, daher der Preis.
Vorrausgesetzt natürlich der Artikel ist noch vorrätig.

is des echt so teuer? beim penny gibts des doch auch und ich kann mich nicht erinnern so viel bezahlt zu haben...hmm..Teuro halt...

Hab ich letzte Woche Freitag auch in Saarbrücken gekauft für 4€.

Wo ist der passende Chipotlaway Deal ?

Was kostet das denn normal?

Alles Tabasco Saucen sind richtig cool ...:p

Flow1605

Ne die Grüne ist mit Jalapeño



Die mag ich mal gucken ob sie die da haben.

In Heiligenhaus Real gibt es noch über 30 Flaschen. Hatte mir am Freitag noch eine gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text