-70°
ABGELAUFEN
4GB High Speed Micro SDHC T-Flash Memory Card with SD Card Adaptor
12 Kommentare

China Speicherkarten würde ich nich empfehlen

Chinacrap zum fairen Abzockpreis X) COLD!

Für Handys oder Kamera vielleicht nicht das beste. Hier gab es letztens einen Deal mit einem Mp3 Player, in den man noch eine Speicherkarte stecken musste. Um Musik drauf zu ziehen wird es wohl reichen.

Es geht nicht um reichen
Nur leider tricksen die oft mit der kapazität
Wo 8gb oder 4gb draufsteht ist da nicht selten nur 128mb drin
Sprech leider aus erfahrung

suuperm

Es geht nicht um reichen Nur leider tricksen die oft mit der kapazität Wo 8gb oder 4gb draufsteht ist da nicht selten nur 128mb drin Sprech leider aus erfahrung



Genau...hatte das auch vor kurzem...viele Fotos gemacht und es wurde anscheinend immer schön gespeichert, auf dem Rechner waren nachher nur ca die ersten 20 Fotos....der Rest war nie richtig drauf gewesen...Fotos und Erinnerungen alle futsch...nie wieder Karten aus China...dann lieber hier ein paar Euro mehr ausgeben

Kommen die nich alle aus China....

Ein Händler mit über 10.000 Verkäufen
und Bewertung über 99.4% wird sich
jetzt seinen Ruf wegen EUCH nicht kaputtmachen....X)

Mark333

Kommen die nich alle aus China.... Ein Händler mit über 10.000 Verkäufen und Bewertung über 99.4% wird sich jetzt seinen Ruf wegen EUCH nicht kaputtmachen....X)



Mal ehrlich...Class 4 und No Name Marke ist auch nichts besonderes....auch 4 GB oder 8 GB nicht....da ziehe ich zB eine 16 GB Markenkarte von Toshiba Class 10 für 8,99 € vor....viel besserer Deal....Ebay Nr: 231227909576

Front242

[quote=Mark333]Kommen die nich alle aus China.... Mal ehrlich...Class 4 und No Name Marke ist auch nichts besonderes....auch 4 GB oder 8 GB nicht....da ziehe ich zB eine 16 GB Markenkarte von Toshiba Class 10 für 8,99 € vor....viel besserer Deal....Ebay Nr: 231227909576




Sischer.... für ständigen Einsatz im Smatphone bestell isch
mir Clasch 10 bei Amazon
odr Saturn für 8 Euronem vorgestern passiert...

hukd.mydealz.de/dea…043

aber für Linux Tools (Schublade) hab ich mir en paar billische bestellt...

Bitte testet die Karte, sofern Ihr sie gekauft habt, sofort mit ChkFlsh o. ä.

Darauf dürfte meinem Klischee nach Paypal-Fall und Negativbewertung folgen.

mstrmnn

Bitte testet die Karte, sofern Ihr sie gekauft habt, sofort mit ChkFlsh o. ä. Darauf dürfte meinem Klischee nach Paypal-Fall und Negativbewertung folgen.



wenn der bescheissen wollte würde er doch 32-256GB Karten verkaufen....

Du denkst wirklich wie ein Kleingangster....X)

Mark333

wenn der bescheissen wollte würde er doch 32-256GB Karten verkaufen....


Er nimmt halt, was er kriegen kann.

Im Amazon Marketplace habe ich vor einiger Zeit zwei Quadrocopter mit Kamera gekauft, bei beiden lief die Kamera nicht. Ich habe stundenlang rumprobiert, bis ich dann das eigentlich naheliegende machte: Die mitgelieferten 2GB-"Sandisk"-MicroSD-Karten mal im Computer checken: Bingo. Zwei 60-Euro-Artikel, und die legen gefälschte 2GB-Speicherkarten bei. Absurd, aber ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text