-51°
4GB kostenloser Speicher zusätzlich für GMX Mediacenter

4GB kostenloser Speicher zusätzlich für GMX Mediacenter

FreebiesGMX Angebote

4GB kostenloser Speicher zusätzlich für GMX Mediacenter

Für GMX FreeMail-Nutzer gibt es momentan 4GB kostenlos zu den sowieso schon vorhandenen 2GB, womit man bei 6GB Gesamtspeicher landet.

Dieser kann zum Beispiel mit der Windows Software ähnlich wie Dropbox genutzt werden und es gibt auch Apps für Android und iOS.

Eine weitere interessante Verwendungsmöglichkeit ist eine Verbindung per WebDAV. Dazu einfach mal diese Anleitung lesen:
https://hilfe.gmx.net/mediacenter/netzlaufwerk.html
Damit kann man zum Beispiel auch direkt vom NAS einen Teil seiner Daten automatisch sichern lassen.

Nach der Installation kann die Software natürlich einfach wieder deinstalliert werden und der Speicher bleibt trotzdem.

Vermutlich wird es nach einiger Zeit für alle FreeMail-Nutzer dieses Upgrade geben, so wie es auch schon bei Web.de und auch GMX mit diesen Toolbars war.

Sicher. 6GB sind nicht viel, aber wenn man sowieso ein Account hat, kann es nicht schaden

2 Kommentare

Ich finds gut. WebDAV ohne Client wird bei Box.net ja leider nicht mehr angeboten :-(

danke für den tip

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text