Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 27UL650-W 27" 4k Gaming Monitor mit FreeSync
409° Abgelaufen

LG 27UL650-W 27" 4k Gaming Monitor mit FreeSync

335,94€372,70€-10% 5,95€ OTTO Angebote
58
eingestellt am 28. MaiBearbeitet von:"NightFox"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

gerade bei Idealo entdeckt und das letzte Angebot ist schon eine Weile her (vor 3 Monaten, am 26.02.2020 für 287€). Ist jetzt kein Top-Angebot, aber seit langem wieder mal für einen guten Preis erschwinglich.

Im Vergleich zum großen Bruder LG 27UL850-W fast baugleich, die Features die ihm fehlen sind USB-C Power Delivery (60W) und Hardware-Kalibrierung (via Software).
Wer darauf verzichten kann oder diese nicht benötigt, kriegt mit diesem Modell einen guten 4k Monitor.

Edit: Danke an @Zweitausendzwanzig mit Neukundenrabatt sind noch mal 15€ Abzug möglich, Kostenpunkt dann 320,94€.


Beschreibung
Diagonale: 27"/68.6cm
Helligkeit: 350cd/m² (typisch), 400cd/m² (HDR)
Kontrast: 1.000:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch)
Reaktionszeit: 5ms (GtG), keine Angabe (MPRT)
Blickwinkel: 178°/178°
Panel: IPS (AH-IPS), HDR10, DisplayHDR 400
Panel-Hersteller: LG Display
Form: gerade
Beschichtung: matt (non-glare)
Hintergrundbeleuchtung: White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
Farbtiefe: 10bit (1.07 Mrd. Farben)
FRC: unbekannt
Farbraum: 99% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Variable Synchronisierung: Adaptive Sync, AMD FreeSync (40-60Hz via DisplayPort, 40-60Hz via HDMI, ohne LFC-Support, mit HDR)
Signalfrequenz: 30-135kHz (horizontal), 56-61Hz (vertikal)
Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.4
Weitere Anschlüsse: N/A
USB-Hub Out: N/A
USB-Hub In: N/A
Audio: 1x Line-Out
Ergonomie: 110mm (Höhe), 90° (Pivot), N/A (Drehung), +15°/-2° (Neigung)
Farbe: schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), silber (Standfuß)
VESA: 100x100 (belegt)
Leistungsaufnahme: 41W (maximal), 30W (typisch), 30W (Energielabel), 0.5W (Standby)
Jahresverbrauch: 43.80kWh
Energieeffizienzklasse: A
Stromversorgung: DC-In
Screen-to-Body-Ratio:89.3% (berechnet)
Abmessungen (BxHxT): 613x457x230mm (mit Standfuß), 613x367x45mm (ohne Standfuß)
Gewicht: 6.20kg (mit Standfuß), 4.60kg (ohne Standfuß)
Besonderheiten: Slim Bezel, Steuerkreuz, Picture-in-Picture, Sicherheitsschloss (Kensington), softwarebasierter KVM-Switch, HDCP 2.2


Edit 2: Nach einigen Kommentaren habe ich den "Konsoleros" entfernt. Da die Aussage hier zu spekulativ ist und jeder seine eigenen (unterschiedlichen) Voraussichten hat.
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kiinasu28.05.2020 16:16

"Vor allem Konsoleros, die am Schreibtisch ihre Konsole stehen haben und …"Vor allem Konsoleros, die am Schreibtisch ihre Konsole stehen haben und an eine Anschaffung für die Next-Gen Konsolen denken, machen hier einen guten Fang."Aha und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?



Sowohl die Xbox Series X, als auch die PS5 werden hauptsächlich 4k Titel bekommen. Stimmst du mir zu, oder?

Aktuell findet man Gerüchte, zu den Framerates, über 8k 60fps und 4k 120fps (zumindest was die PS5 betrifft).
Wer jedoch eine PS4 (Pro) besitzt weiß genau, das sobald es anspruchsvollere Szenen werden die Skalierung fällt um die Framerate zu halten. Daher sind die 4k 60fps realistisch und mit den kommen Konsolen wird auch ein Sync in die Hardware einziehen.

Daher wer vorausschauend denkt, kauft dementsprechend, oder weißt du etwas mehr?
GelöschterUser70691628.05.2020 16:20

Ich denke eher nicht 5ms Reaktionszeit ist zu langsam für COD z.b.


Ich glaube nicht, das du bei 60fps einen Unterschied zwischen 5ms und 1ms merkst, geschweige denn siehst.
58 Kommentare
Top Gerät. Habe ich beim letzten cyberdeal gekauft.
"Vor allem Konsoleros, die am Schreibtisch ihre Konsole stehen haben und an eine Anschaffung für die Next-Gen Konsolen denken, machen hier einen guten Fang."


Aha und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Avatar
GelöschterUser706916
Kiinasu28.05.2020 16:16

"Vor allem Konsoleros, die am Schreibtisch ihre Konsole stehen haben und …"Vor allem Konsoleros, die am Schreibtisch ihre Konsole stehen haben und an eine Anschaffung für die Next-Gen Konsolen denken, machen hier einen guten Fang."Aha und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?


Ich denke eher nicht 5ms Reaktionszeit ist zu langsam für COD z.b.
Kiinasu28.05.2020 16:16

"Vor allem Konsoleros, die am Schreibtisch ihre Konsole stehen haben und …"Vor allem Konsoleros, die am Schreibtisch ihre Konsole stehen haben und an eine Anschaffung für die Next-Gen Konsolen denken, machen hier einen guten Fang."Aha und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?



Sowohl die Xbox Series X, als auch die PS5 werden hauptsächlich 4k Titel bekommen. Stimmst du mir zu, oder?

Aktuell findet man Gerüchte, zu den Framerates, über 8k 60fps und 4k 120fps (zumindest was die PS5 betrifft).
Wer jedoch eine PS4 (Pro) besitzt weiß genau, das sobald es anspruchsvollere Szenen werden die Skalierung fällt um die Framerate zu halten. Daher sind die 4k 60fps realistisch und mit den kommen Konsolen wird auch ein Sync in die Hardware einziehen.

Daher wer vorausschauend denkt, kauft dementsprechend, oder weißt du etwas mehr?
GelöschterUser70691628.05.2020 16:20

Ich denke eher nicht 5ms Reaktionszeit ist zu langsam für COD z.b.


Ich glaube nicht, das du bei 60fps einen Unterschied zwischen 5ms und 1ms merkst, geschweige denn siehst.
Avatar
GelöschterUser706916
Spiderden28.05.2020 16:23

Aha ...und wie merkst du das??


verzerrtes Bild,... Schlierenbildung... bei mehr ms.
320€ mit 15€ Neukundenrabatt ☝🏼
GelöschterUser70691628.05.2020 16:27

verzerrtes Bild,... Schlierenbildung... bei mehr ms.


Nein, das siehst du nicht und genau da greift das Free-Sync ein.
Top Monitor, gerade in der jetzigen Zeit wo die Monitorpreise durch die Decke gehen, ist der Preis wirklich ok.
Wenn man jetzt nicht unbedingt nen neuen Monitor braucht, sollte man wohl noch warten.
Trotzdem Hot
Avatar
GelöschterUser706916
NightFox28.05.2020 16:29

Nehme ich mit auf! Danke dir.


Besser nicht. Neukunden Deal werden immer Eiskalt.

Da hat Freesync doch nichts mit zu tun, das ist nur adaptive Bildwiederholfrequenz.
Wenn das Panel langsam ist, hilft dir das auch nichts...
24 Zoll > 27 Zoll.
Konsole wird eh nur auf Tv gezockt. Verstehe Leute nicht, dies anders machen und mit 27“ zocken srsly
GelöschterUser70691628.05.2020 16:30

Besser nicht. Neukunden Deal werden immer Eiskalt.


Ich weiß, habs deswegen nur in der Beschreibung, nicht im Titel.
Avatar
GelöschterUser706916
NightFox28.05.2020 16:28

Nein, das siehst du nicht und genau da greift das Free-Sync ein.


Dumm nur für die Leute, die eine Xbox One X haben oder PS4 Pro. Die können dann nicht auf das Free-Sync zurückgreifen.
GelöschterUser70691628.05.2020 16:34

Dumm nur für die Leute, die eine Xbox One X haben oder PS4 Pro. Die können …Dumm nur für die Leute, die eine Xbox One X haben oder PS4 Pro. Die können dann nicht auf das Free-Sync zurückgreifen.


Deswegen habe ich auch Next-Gen geschrieben.

Hatte an meiner Pro schon 1ms und 5ms Monitor angeschlossen, man merkt bei Shootern keinen Unterschied. Habe in der Vergangenheit keine Schlieren mit einem der zwei Monitore feststellen können, wenn waren es immer fehlende fps zahlen.
Die sind aber sowieso bei 30fps gedeckelt.
Bearbeitet von: "NightFox" 28. Mai
Avatar
GelöschterUser706916
GelöschterUser119709128.05.2020 16:33

24 Zoll > 27 Zoll.Konsole wird eh nur auf Tv gezockt. Verstehe Leute …24 Zoll > 27 Zoll.Konsole wird eh nur auf Tv gezockt. Verstehe Leute nicht, dies anders machen und mit 27“ zocken srsly


Ich bin froh über die Leute die Konsole auf dem TV zocken. Sind meist bei COD ganz unten auf der Abschussliste und ich mit meinem 28 Zoll Monitor ganz oben. Ich kann mich am Monitor einfach besser konzentrieren, bei schnellen spielen. Spiele wie Death Stranding oder Tomb Raider spiele ich dann auch lieber am TV. Also du kannst das nicht verallgemeinern. Kommt eben aufs Spiel an.
Avatar
GelöschterUser706916
NightFox28.05.2020 16:38

Deswegen habe ich auch Next-Gen geschrieben.Hatte an meiner Pro schon 1ms …Deswegen habe ich auch Next-Gen geschrieben.Hatte an meiner Pro schon 1ms und 5ms Monitor angeschlossen, man merkt bei Shootern keinen Unterschied. Habe in der Vergangenheit keine Schlieren mit einem der zwei Monitore feststellen können, wenn waren es immer fehlende fps zahlen.Die sind aber sowieso bei 30fps gedeckelt.


Und woher weißt du ob die next Gen Konsolen Freesync beherrschen?
NightFox28.05.2020 16:22

Sowohl die Xbox Series X, als auch die PS5 werden hauptsächlich 4k Titel …Sowohl die Xbox Series X, als auch die PS5 werden hauptsächlich 4k Titel bekommen. Stimmst du mir zu, oder?Aktuell findet man Gerüchte, zu den Framerates, über 8k 60fps und 4k 120fps (zumindest was die PS5 betrifft).Wer jedoch eine PS4 (Pro) besitzt weiß genau, das sobald es anspruchsvollere Szenen werden die Skalierung fällt um die Framerate zu halten. Daher sind die 4k 60fps realistisch und mit den kommen Konsolen wird auch ein Sync in die Hardware einziehen.Daher wer vorausschauend denkt, kauft dementsprechend, oder weißt du etwas mehr?


Ahaha, 8k 60fps, 4k 120fps. Man kann Konsolenspielern echt das Blaue vom Himmel versprechen, solange die Konsole noch nicht draussen ist. Wenn die 4k 60 in halbwegs anspruchsvollen Titel packt wäre das schon eine Meisterleistung.

Zur Erinnerung vor 15 Jahren:
gamesindustry.biz/art…fps

Die aktuelle Konsolengeneration packt ja teilweise nichtmal konstante 30fps bei 1080p,
Kiinasu28.05.2020 16:43

Ahaha, 8k 60fps, 4k 120fps. Man kann Konsolenspielern echt das Blaue vom …Ahaha, 8k 60fps, 4k 120fps. Man kann Konsolenspielern echt das Blaue vom Himmel versprechen, solange die Konsole noch nicht draussen ist. Wenn die 4k 60 in halbwegs anspruchsvollen Titel packt wäre das schon eine Meisterleistung.Zur Erinnerung vor 15 Jahren:https://www.gamesindustry.biz/articles/kutaragi-claims-ps3-could-run-at-120-fpsDie aktuelle Konsolengeneration packt ja teilweise nichtmal konstante 30fps bei 1080p,


Deswegen schreib ich auch Gerüchte...

Seh ich genau so, daher reichen die 60Hz auch bei 4k absolut aus für Konsole.
Es gibt nicht den perfekten Monitor. VA/TN/IPS, 60/144 Hz, 5/4/1 ms, FHD/QHD/UHD, G-Sync/Free-Sync, 24/27/32/34/49 Zoll, 250/300/350/400 cd/m^2.... So welche Konfiguration sorgt nun für das beste Gaming Erlebnis???
Ist ja schlimmer, als bei Fernsehern
Bearbeitet von: "Steph25887" 28. Mai
GelöschterUser70691628.05.2020 16:41

Und woher weißt du ob die next Gen Konsolen Freesync beherrschen?


Die aktuelle Xbox Serie hat dieses Feature bereits, daher wird der Nachfolger wohl ebenfalls FreeSync haben.

Für die PS5 wird darüber noch spekuliert, es ist aber noch nichts bekannt.
Kann auch sein das Sony überhaupt kein Feature für Monitore einbaut, das werden wir aber sich in ein paar Wochen erfahren.

Es schadet nicht, wenn der Monitor das zumindest kann und du gerade dir einen Anschaffen möchtest.
Wenn du mal deinen PC angeschlossen hast, kannst du dies ebenfalls gut nutzen mit 2k/4k Auflösung.
Für FHD Spieler ist der Monitor natürlich nichts.
Bearbeitet von: "NightFox" 28. Mai
NightFox28.05.2020 16:22

Sowohl die Xbox Series X, als auch die PS5 werden hauptsächlich 4k Titel …Sowohl die Xbox Series X, als auch die PS5 werden hauptsächlich 4k Titel bekommen. Stimmst du mir zu, oder?Aktuell findet man Gerüchte, zu den Framerates, über 8k 60fps und 4k 120fps (zumindest was die PS5 betrifft).Wer jedoch eine PS4 (Pro) besitzt weiß genau, das sobald es anspruchsvollere Szenen werden die Skalierung fällt um die Framerate zu halten. Daher sind die 4k 60fps realistisch und mit den kommen Konsolen wird auch ein Sync in die Hardware einziehen.Daher wer vorausschauend denkt, kauft dementsprechend, oder weißt du etwas mehr?


Wer vorausschauend denkt und für ps5 und Series X sich einen Monitor kaufen möchte, der wartet auf Hdmi 2.1.

Wer mit dem Gedanken spielt einen Monitor für die Next Gen zu kaufen der soll definitiv warten bis Hdmi 2.1 verbaut werden.
ErreurJean28.05.2020 16:52

Wer vorausschauend denkt und für ps5 und Series X sich einen Monitor …Wer vorausschauend denkt und für ps5 und Series X sich einen Monitor kaufen möchte, der wartet auf Hdmi 2.1. Wer mit dem Gedanken spielt einen Monitor für die Next Gen zu kaufen der soll definitiv warten bis Hdmi 2.1 verbaut werden.


Auf welches Feature willst du hinaus? VRR bei 2.1?
Avatar
GelöschterUser706916
NightFox28.05.2020 16:50

Die aktuelle Xbox Serie hat dieses Feature bereits, daher wird der …Die aktuelle Xbox Serie hat dieses Feature bereits, daher wird der Nachfolger wohl ebenfalls FreeSync haben.Für die PS5 wird darüber noch spekuliert, es ist aber noch nichts bekannt.Kann auch sein das Sony überhaupt kein Feature für Monitore einbaut, das werden wir aber sich in ein paar Wochen erfahren.Es schadet nicht, wenn der Monitor das zumindest kann. Wenn du mal deinen PC angeschlossen hast, kannst du dies gut nutzen mit 2k/4k Auflösung.


Ok das mit der Xbox wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt.
NightFox28.05.2020 16:38

Deswegen habe ich auch Next-Gen geschrieben.Hatte an meiner Pro schon 1ms …Deswegen habe ich auch Next-Gen geschrieben.Hatte an meiner Pro schon 1ms und 5ms Monitor angeschlossen, man merkt bei Shootern keinen Unterschied. Habe in der Vergangenheit keine Schlieren mit einem der zwei Monitore feststellen können, wenn waren es immer fehlende fps zahlen.Die sind aber sowieso bei 30fps gedeckelt.


Nur weil du keinen Unterschied merkst, heißt es nicht dass es bei anderen genauso ist.

Ich betreibe bsp. Meine Xbox one X an einem TN Monitor , gerade weil mir 5ms deutlich (in Shootern) zu hoch sind.

Und was soll bei 30fps gedeckelt sein?
Wenn ich das hier schon wieder lese...

Ich habe meine Xbox One X auch auf dem Schreibtisch und spiele auf einem LG 27UL500-W. Technisch ähnlich zu dem hier mit 4k, 60Hz und FreeSync. Habe die Konsole damals extra wegen COD geholt und sehe da keine Schlieren oder sonstige Bildstörungen... abgesehen davon, dass die Xbox One X sehr wohl FreeSync beherrscht. Die jetzigen und nächsten Konsolen haben doch sowieso AMD APUs verbaut.

Meine bescheidene Meinung: Konsolen sind nunmal keine PCs und primär für die Ausgabe auf TVs ausgelegt. Da braucht mir keiner mit 144Hz und 1ms Reaktionszeit kommen. Auch wenn NextGen einen ordentlichen Leistungsschub bekommt, glaube ich nicht daran dass wir mehr als 4k 60Hz bekommen werden. Ausnahmen werden alte oder grafisch weniger anspruchsvolle Titel und da liegt der Knackpunkt: die Grafik wird nochmal schöner / besser und somit eben nicht schneller.
NightFox28.05.2020 16:54

Auf welches Feature willst du hinaus? VRR bei 2.1?


4k120 zb.
ErreurJean28.05.2020 17:01

4k120 zb.


Wenn ich das realistisch betrachte, werden die Konsolen das nicht schaffen unter normalen laufenden Bedingungen im Spiel (Effekte, Ereignisse, Landschaft, etc).

Das Warten auf HDMI 2.1, wäre aus meiner Sicht, gerechtfertigt mit VRR und dynamic HDR.
Ob es dann aber auch zu einem guten Preis gibt, gerade am Anfang, lass ich einfach mal im Raum stehen...

Aber aktuell noch Spekulationen, da Details fehlen.
Davon ist auch meine Free-Sync Annahme betroffen, jedoch behaupte ich das man mit diesem Monitor für ein 4k Spielerlebnis sicher keine Schlechte Wahl trifft.
Bearbeitet von: "NightFox" 28. Mai
Was die PS5 angeht kann ich nix zu sagen, aber hier mal ein Auszug aus einem Artikel zur Xbox Series X und dem großen Versprechen von 4k 120Hz (worauf ich mich anfangs tierisch gefreut habe):

Xbox-Klassiker in 4K, 120 FPS und mit Quick Resume

Wie bereits auf der Xbox One X werden zahlreiche Titel auf der Series X auch in 4K-Auflösung wiedergegeben. Neu ist allerdings die Verbesserung der Bildrate auf bis zu 120 FPS. Ausgewählte Spiele werden vom Xbox-Team mit einer verdoppelten Bildrate ausgestattet. Einige Titel, die zuvor also in 30 FPS gelaufen sind, werden demnächst in 60 FPS abgespielt werden können. Hatte das Spiel vorher bereits 60 FPS, sind auf der Xbox Series X in Zukunft sogar 120 FPS möglich.
[...]


Was aber viel spannender wird bei den zukünftigen Monitoren, wie z.B. dem LG 27GN950-B 27: Display Stream Compression (DSC) - ein eigentlich schon etwas "älterer" VESA Standard... k.A. warum die Hersteller bisher darauf verzichtet haben.
just_red28.05.2020 17:18

Wie bereits auf der Xbox One X werden zahlreiche Titel auf der Series X …Wie bereits auf der Xbox One X werden zahlreiche Titel auf der Series X auch in 4K-Auflösung wiedergegeben. Neu ist allerdings die Verbesserung der Bildrate auf bis zu 120 FPS. Ausgewählte Spiele werden vom Xbox-Team mit einer verdoppelten Bildrate ausgestattet. Einige Titel, die zuvor also in 30 FPS gelaufen sind, werden demnächst in 60 FPS abgespielt werden können. Hatte das Spiel vorher bereits 60 FPS, sind auf der Xbox Series X in Zukunft sogar 120 FPS möglich. [...]


Eine interessantes Thema, aber ist natürlich auch vom Spielehersteller abhängig...wer schraubt dann außerdem noch an alten Titeln rum? Aber wird sicherlich interessant werden!

just_red28.05.2020 17:18

Was aber viel spannender wird bei den zukünftigen Monitoren, wie z.B. dem …Was aber viel spannender wird bei den zukünftigen Monitoren, wie z.B. dem LG 27GN950-B 27: Display Stream Compression (DSC) - ein eigentlich schon etwas "älterer" VESA Standard... k.A. warum die Hersteller bisher darauf verzichtet haben.


Hab ich so noch nicht gehört, erstes Überfliegen liest sich interessant.
Bearbeitet von: "NightFox" 28. Mai
Was für eine reaktionszeit und wieviel hz?
Ich würde bei den next gen Konsolen definitiv auf hdmi 2.1 warten.
NightFox28.05.2020 16:25

Ich glaube nicht, das du bei 60fps einen Unterschied zwischen 5ms und 1ms …Ich glaube nicht, das du bei 60fps einen Unterschied zwischen 5ms und 1ms merkst, geschweige denn siehst.


NightFox28.05.2020 16:28

Nein, das siehst du nicht und genau da greift das Free-Sync ein.



Man muss kein Experte sein, damit man diese Zitate als absolute Falschaussagen (fast schon peinlich falsch) erkennen kann. Zudem beziffert der Wert von 5ms hier den Wechsel von Grau zu Grau eines Pixels und ist, solange man nicht nur in schwarz-weiß zockt, nicht aussagekräftig. Da landet man bei einem Monitor wie diesem, schnell bei 20ms+ was selbst für casual-Spieler auf die Augen geht und den Monitor für Gaming (geschweige denn nextgen) unbrauchbar macht.
Guii28.05.2020 17:47

Man muss kein Experte sein, damit man diese Zitate als absolute …Man muss kein Experte sein, damit man diese Zitate als absolute Falschaussagen (fast schon peinlich falsch) erkennen kann. Zudem beziffert der Wert von 5ms hier den Wechsel von Grau zu Grau eines Pixels und ist, solange man nicht nur in schwarz-weiß zockt, nicht aussagekräftig. Da landet man bei einem Monitor wie diesem, schnell bei 20ms+ was selbst für casual-Spieler auf die Augen geht und den Monitor für Gaming (geschweige denn nextgen) unbrauchbar macht.


Naja, der persönliche Praxis-Test von einem 1ms und 5ms Monitor ist bei so einer Aussage schon Hilfreich, natürlich kann ich das nicht auf jedes Modell und Monitor übertragen. Meine Aussage deswegen aber gleich als "peinliche Falschaussage" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach übertrieben...

Aber um dir und anderen hier zu zeigen, das auch 5ms (GtG) Monitore durchaus Gaming fähig sind und nicht automatisch eine dynamische Reaktionszeit von 20ms+, habe ich etwas rausgesucht.
Der Test vom Großen Bruder, der nahezu baugleich mit dem hier beschriebenen Monitor ist. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich überprüfen ob die beide die gleichen Chips verbaut haben, um darüber eine genauere Aussage treffen zu können.

Ohne Overdrive:
26441051-xTSk6.jpg
Bearbeitet von: "NightFox" 28. Mai
Was bedeutet das "AH-IPS" in Klammern hinter IPS?
Hmmm....lieber ein 4K mit 60 Hertz oder ein WQHD mit 144?
Bearbeitet von: "Spiderpig77" 28. Mai
Spiderpig7728.05.2020 18:45

Was bedeutet das "AH-IPS" in Klammern hinter IPS?Hmmm....lieber ein 4K mit …Was bedeutet das "AH-IPS" in Klammern hinter IPS?Hmmm....lieber ein 4K mit 60 Hertz oder ein WQHD mit 144?



WQHD mit 144
makz.hc28.05.2020 17:45

Ich würde bei den next gen Konsolen definitiv auf hdmi 2.1 warten.



Da wirst du mit 4k aber sicher zum Einstieg das doppelte hinlegen müssen!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von NightFox. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text