342°
ABGELAUFEN
4K TV 40"Panasonic Ultra HD bei IBOOD

4K TV 40"Panasonic Ultra HD bei IBOOD

EntertainmentIBOOD Angebote

4K TV 40"Panasonic Ultra HD bei IBOOD

Preis:Preis:Preis:538,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Tagesdeal bei IBOOD. Nächster Preis laut Idealo 599.
Beschreibung :
Typ: LED-Fernseher VIERA TX-40AX630E
Design: Premium Metall (oben und unten glänzend schwarz), Sockel silbern glänzendes Metall
Garantie: 2 Jahre

4K Ultra HD: viermal höhere Full HD Definition
Genießt eure Lieblingssendung jederzeit, überall
Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
Spracherkennung
Steuerung Panel: 4K ULTRA HD LED LCD
Panel-Laufwerk: 4 K 1200 Hz BLS IFC
Auflösung: 3840 x 2160 p
Diagonale: 40 Zoll / 101,6 cm
Seitenverhältnis: 16: 9
Betrachtungswinkel: 176 Grad
Brilliant Contrast
3D: 2D bis 3D-Konverter, Active Shutter 3D, polarisierter 3Sound
Surround-Modus: VR-Audio
Surround-Lautsprecher: 2 x Full Range
Lautsprecherausgang: 20 W (10 + 10)
Dolby Digital Plus / DTS 2.0 + Digital Out ™
Sound-Modus: Standard / Musik / Ambiance / User Verbindungen HDMI (4K 60 / 50p-Eingang): 3
USB: 2 (USB 2.0 x 2)
LAN: 1 (Unterseite)
Common Interface: 1 (CI Plus, Version 1.3)
SD-Karte: 1
Scart-Anschluss: 1
Digitale Audio: 1
Component-Video-Eingang Composite geteilt: Cinch x 1
NetzwerkDigitale Tuner-Empfang: DVB-T / T2
Analog-Tuner
Verarbeitung Motor: Dual-Core Plus
Wireless LAN eingebaut
Netzwerkdateifreigabe
DLNA: RUI2.0 / DTCP-IP / DMP / DMR / DMS
Bluetooth 6
Empfang von Videotext: 1500P
USB-Festplatte zum Aufnehmen
Multi Window: 1T PAP / PIP / PAT
Einfache Bedienung
My Home-Bildschirm
Mehrere Benutzerprofile
Voice-Assistent in britischem Englisch / Deutsch / Französisch / Italienisch / Spanisch / Portugiesisch / Niederländisch / Dänisch / Polnisch / Schwedisch / Griechisch / Türkisch / Tschechisch / Finnisch / Norwegisch / Ungarisch / Rumänisch / Slowakisch
Sprachsteuerung und Spracherkennung
EPG
Touchpad
Kamera integriert
Eco
Mit Fuß: 919 x 537 x 60 mm
Ohne Fuß: 919 x 582 x 202 mm

Beliebteste Kommentare

40" und 4k - braucht's nicht.

hansblafoo

und wieder mal bei in Gerät, das nicht für den deutschen Markt gedacht ist... also mir würde DVB-C und DVB-S fehlen.


Das sind die Richtigen. Kauf dir einen 4k UHD oder fetten Full HD Fernseher, aber schau in analoger Bildqualität dein Fernsehprogramm.
Du scheinst wirklich den richtigen Nickname gewählt zu haben.

38 Kommentare

40" und 4k - braucht's nicht.

So sieht es aus. Jenseits der 40 wird 4k demnächst interessant

copy and Paste = cold

Ibood = cold


Für kleine Zimmer ist das von der Größe okay, von mir ein Hot.

beltas

40" und 4k - braucht's nicht.


Naja bei der Größe vielleicht als Monitor

mastertronic2000

copy and Paste = cold Vergleichspreise fehlt = cold Ibood = cold


Geistreicher Kommentar

mastertronic2000

copy and Paste = cold Vergleichspreise fehlt = cold Ibood = cold




Energieverbrauch fehlt = cold

Mit Kritik nicht umgehen können = Mega COLD !


mastertronic2000

copy and Paste = cold Vergleichspreise fehlt = cold Ibood = cold



Auf geistlose Kommentare reagieren = Angemessen X)

so jetzt fehlen nur noch 2 - 5 Jahre Entwicklung in der Übertragung von TV Sendern und man kann mit einem 4K Gerät auch etwas mehr anfangen als die 5 Filme oder Videos zu gucken die es bis jetzt auf Scheibe gibt X)

40" UHD ist genauso effektiv wie 32" mit FHD und 3D

und wieder mal bei in Gerät, das nicht für den deutschen Markt gedacht ist...
also mir würde DVB-C und DVB-S fehlen.

beltas

40" und 4k - braucht's nicht.



Was jemand braucht und was nicht, kann wohl jeder selbst entscheiden.

Besser und billiger: LG Electronics 40UB800V für rund 400€.

Kommentar

mastertronic2000

copy and Paste = cold Vergleichspreise fehlt = cold Ibood = cold


Dumme Kommentare zählen nicht als Kritik!

4k ist erst ab 50 zoll interessant. Bei 40 Zoll wohl mehr Nachteile als Vorteile.

20 cm sitzabstand, cool.

Die Preise fallen schneller als gedacht.

hansblafoo

und wieder mal bei in Gerät, das nicht für den deutschen Markt gedacht ist... also mir würde DVB-C und DVB-S fehlen.


Das sind die Richtigen. Kauf dir einen 4k UHD oder fetten Full HD Fernseher, aber schau in analoger Bildqualität dein Fernsehprogramm.
Du scheinst wirklich den richtigen Nickname gewählt zu haben.

4k lohnt erst ab 55 Zoll. würde aber noch bis 2018 warten wenn die WM im 4k über tragen wird und auch mehr Material da ist. Preise werden purzeln und Technik besser werden. wer jetzt kauft ist dumm.
mein gerät wird 58 Zoll,4k,3d für maximal 799 Euro werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text