4MOMS 15683 Origami Kinderwaagen Schwarz/Silber 50% ersparniss !!!
-26°Abgelaufen

4MOMS 15683 Origami Kinderwaagen Schwarz/Silber 50% ersparniss !!!

5
eingestellt am 5. Jul 2017
Ich habe hier von der Ersparnis ein super Deal gefunden ( Ersparnis 50%)
ob der Kinderwagen etwas taugt kann ich leider nicht sagen, aber ein Deal ist es auf jeden fall!

Origami Kinderwaagen
Origami Kinderwaagen andere Shops


Produktbeschreibung
Der origami Kinderwagen ist der erste Kinderwagen, der sich per Knopfdruck von selbst auf- und zuklappt. Es wird empfohlen, den Kinderwagen vor dem ersten Gebrauch 8 Stunden über das Ladekabel aufzuladen. Durch Generatoren in den Hinterrädern kann origami dann während des Spazierengehens aufgeladen. Für die optimale Leistung sollte origami alle 2 Wochen an der Steckdose geladen werden. Zur Verwendung ab dem 6. Monat oder direkt nach der Geburt mit optionaler Liegewanne Das LCD-Display zeigt wichtige Daten an: Thermometer, Tachometer, Wegstrecken, Zeitmesser sowie Sicherheitssensoren, die anzeigen, ob ein Baby im Kinderwagen sitzt. Der Kinderwagen lässt sich aus Sicherheitsgründen nur zusammenklappen, wenn er leer ist. Eine zusätzliche Sperre unter dem 4moms-Knopf am Lenkrad bietet eine doppelte Sicherung. Durch das Tagfahrlicht und Wegbeleuchtung zeigt origami Ihnen immer den Weg. Zahlreiche Taschen sowie Getränkehalterungen bieten viel Stauraum für die wichtigsten Utensilien. Separat erhältliches Zubehör: - 4moms Liegewanne - 4moms Regencape - 4moms Handytasche mit Ladekabel Der Kinderwagen ist in der Farbe Schwarz mit dem Stoff-Einsatz in der Farbe Silber erhältlich. Die innovativen und eleganten Produkte von 4moms, die besser sind für Babys und eine größere Benutzerfreundlichkeit für die Eltern aufweisen, wurden weltweit ausgezeichnet. Zu diesen Auszeichnungen zählt der angesehene „Red Dot Design Award“, mit dem der breeze® Laufstall und die rockaRoo™ Schaukel ausgezeichnet wurden.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Wagen oder Waagen?
Ne Waage ist zwar enthalten (Sensor ob Kind im Wagen ist) trotzdem Kinderwagen. Link funktioniert scheinbar nicht,hier nochmal. Mediamarkt

Noch erhältlich.....auch wenn hier als abgelaufen markiert.
Bearbeitet von: "joergcom" 6. Jul 2017
Perfektes Spielzeug für frischgebackene Väter gerade als Technikfreak ist der Origami der perfekte Kinderwagen. Das automatische Auf- und Zuklappen ist wirklich eine Neuheit auf dem Markt und mit dem eingebauten Display kann man sehen, wie weit, schnell und lang man schon mit dem Kind gejoggt ist. Wegen der Leuchten vorne am Wagen ist er auch für Nachtspaziergänge super geeignet. Grade im Zeitalter der Smartphones (und der viel zu geringen Akku-Leistung) ist der Origami mit der Auflademöglichkeit (USB-Port) super ausgestattet!
Bei der Erfindung wurde echt mal Nachgedacht und auf die Bedürfnisse der Verbraucher geachtet!


Da weiss jemand was beim Kinderwagen wichtig ist... Nachtspaziergänge... Tja, wo fehlt da die Lampe???
Dodgerone6. Jul 2017

Perfektes Spielzeug für frischgebackene Väter gerade als T …Perfektes Spielzeug für frischgebackene Väter gerade als Technikfreak ist der Origami der perfekte Kinderwagen. Das automatische Auf- und Zuklappen ist wirklich eine Neuheit auf dem Markt und mit dem eingebauten Display kann man sehen, wie weit, schnell und lang man schon mit dem Kind gejoggt ist. Wegen der Leuchten vorne am Wagen ist er auch für Nachtspaziergänge super geeignet. Grade im Zeitalter der Smartphones (und der viel zu geringen Akku-Leistung) ist der Origami mit der Auflademöglichkeit (USB-Port) super ausgestattet! Bei der Erfindung wurde echt mal Nachgedacht und auf die Bedürfnisse der Verbraucher geachtet!Da weiss jemand was beim Kinderwagen wichtig ist... Nachtspaziergänge... Tja, wo fehlt da die Lampe???

Ich musste mit dem ersten Kind auch nachts raus. Im Winter... Es gab keine andere Möglichkeit, das Kind ruhig zu bekommen.
So einen Kinderwagen würde ich mir trotzdem nicht kaufen.
Man spricht von soviel Ersparnis, da passt selbst noch ein S mit rein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text