164°
4x Reifentaschen 13-14 Zoll für 6,55€ inkl. Versand
35 Kommentare

Cold da es kaum Autos mit der Felgengröße gibt!

Endlich eine Tasche für die Reifen meines Trabants

Spezi78

Cold da es kaum Autos mit der Felgengröße gibt!



WTF? Ich esse auch kein Nutella und vote deswegen keine Nutella-Deals cold. Was für eine Logik...

Eher cold, weil die Felgengröße nicht direkt in der Überschrift steht. Finde es blöd, so eine wichtige Info erst im Kleingedruckten zu finden.

Spezi78

Cold da es kaum Autos mit der Felgengröße gibt!


Dein Kommentar ist Cold... Nur weil du vielleicht ne Krücke benötigst die dein Selbstwertgefühl steigert...
Kleinstwagen Fahrer wie Kia Picanto, VW Up,... freuen sich sicher...

@Dealersteller bitte die Größe in die Überschrift packen!

Hatte die Dinger mal für eine andere Zollgröße. Sind bei mir leider ratz-fatz gerissen... :-/

Schade hätte bei 17 Zoll für den Preis gerne zugeschlagen . Trotzdem Hot

Achtung Halbwissen:
Hab mal gehört die Dinger sind nicht gut weil sich evtl. Kondenswasser bilden kann und es ist besser die Rädern einfach in der trockenen Garage zu stapeln?

Spezi78

Cold da es kaum Autos mit der Felgengröße gibt!

Was für ein Stuss!!! Lass sowas künftig einfach...

Facemeltyo

Achtung Halbwissen: Hab mal gehört die Dinger sind nicht gut weil sich evtl. Kondenswasser bilden kann und es ist besser die Rädern einfach in der trockenen Garage zu stapeln?


Und was schadet Kondenswasser den Reifen? Darfst du dann auch bei Regen kein Auto fahren?
Einzig die Stahlfelgen könnten darunter leiden und zu rosten beginnen, aber das tun die auch bei Regen.

Was ich bei diesen Hüllen immer sehr schade finde ist, dass die Größenangabe für xz Zoll einfach Mist ist. Der Durchmesser hängt doch davon ab, welche Reifen da drauf montiert sind.
Dazu sind die auch oft ungenau genäht. Ich hatte mal welche, wo ich 2 Hüllen gut um die Reifen bekommen habe, 1 knapp und eine nur mit viel gezerre.
Zum Kondenswasser: Man sollte natürlich nur trockene Reifen da rein packen. Und dann ist es halt ein Schmutzschutz und eine Tragehilfe (wobei man große, schwere Räder an diesen Griffen eh nicht mehr heben kann, bzw. die Hüllen reissen dann schnell)

vielleicht als Lenkradschoner..

Schade bei 50" hätt ich zugeschlagen

Spezi78

Cold da es kaum Autos mit der Felgengröße gibt!


Ich bin immer froh dass es hier solche Spezialisten wie dich gibt.
ich schätze, dass 20 Prozent der Autos in Deutschland 14 Zoll reifen haben.



Spezi78

Cold da es kaum Autos mit der Felgengröße gibt!



Selbst der MItsubishi Colt meiner Freundin hatte ab Werk 17" Räder

Ernst gemeint, mir fällt gerade der Sinn nicht ein. Warum sollte man solche Hüllen zum Lagern nutzen?

Also mal abgesehen von der undeutlichen Größenangabe, die Rechtschreibung des eBay-Händlers ist ja grauenhaft...

Hmm, blöd nur, dass 13-14"-Reifen ganz schön unterschiedlich groß sein können, je nach Breite und Flankenhöhe.

andreas0201

Schade hätte bei 17 Zoll für den Preis gerne zugeschlagen . Trotzdem Hot


bist du damit gefahren?

flo95

Hmm, blöd nur, dass 13-14"-Reifen ganz schön unterschiedlich groß sein können, je nach Breite und Flankenhöhe.



Die Flankenhöhe ist nicht das Problem. Diese bewegt sich in einem engeren Rahmen, da zur korrekten Bestimmung der zurückgelegten Strecke der Radumfang entsprechend definiert sein muss.
Eine Reifenbreite hingegen könnte tatsächlich dazu führen, dass die Tasche nicht passt. Wenn es allerdings nicht gerade Breitreifen sind, würde ich den Kauf jedoch wagen. :-)

andreas0201

Schade hätte bei 17 Zoll für den Preis gerne zugeschlagen . Trotzdem Hot

Wie gefahren? Das sind doch keine Reifen die da angeboten werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text