4x Somat Salz bei Rossmann kostenlos abholen
430°Abgelaufen

4x Somat Salz bei Rossmann kostenlos abholen

63
eingestellt am 27. Sep 2013
Bei Rossmann kann man sich mit der Henkel-Dachmarken-Aktion noch bis 29.09.13 mit kostenlosem Geschirrspülmaschinen-Salz eindecken, wer es noch nicht gemacht hat.
- Eine 1,2kg Packung kostet i.d.R. 0,95 Euro
- Bei 4 Packungen wären das 3,80 Euro
- Minus den 4 Euro Gutschein für 4 Produkte
- Macht 20 Cent Gewinn

Ich rate euch aber noch einen Füllartikel mitzunehmen, damit die Kassierer nicht streiken.

Der Gutschein ist normalerweise nur für die Somat-TABS gedacht, funktioniert aber ohne Probleme auch auf das genannte Salz.

Beste Kommentare

Der Profi verwendet keine Tabs, sondern Salz, Klarspüler und Mittel getrennt. Top! ^^

Danke an surfer2510 für den Hinweis und Kaufland für die nette Kooperation. X)

[Fehlendes Bild]

Sorry, aber bei dem "Deal" hofft man auf die Unaufmerksamkeit der Kassierer/in bzw. Fehler in deren Kassensystem. Und dann die Ware an der Kasse stehen lassen oder ggf. zu diskutieren weil es doch nicht funktioniert (Somat-Tabs!) fände ich peinlich.
Von mir ein Cold.

Salz ist doch in den Tabs schon drin....oder streut ihr damit euer Frühstücksei bzw Hauseingang im Winter ?

63 Kommentare

Das klingt zu schön, um wahr zu sein.

Also bei Müller geht das nicht, heute getestet der Gutschein wird NICHT für das Salz angenommen!

beim preis wäre ich mir nicht sicher...

1,09€

hast du das selbst schon getestet bei Rossmann ?? wenn ja hast du den KassenZettel dazu?;)

Verfasser

Klar hab ich das getestet, sonst würde ich das hier nicht schreiben.
Den Kassenzettel hab ich aber nicht mitgenommen.

@ groove84: 1,09 Euro gilt im Online-Shop, der Filialpreis ist meist tiefer.

besser spät als nie, danke für den tipp!

Salz ist doch in den Tabs schon drin....oder streut ihr damit euer Frühstücksei bzw Hauseingang im Winter ?

pic or it didn't happen

Wenn das jemand testet kann dann jemand den Kassenzettel hier hochladen? Wäre echt klasse da rossmann nicht bei mir um die ecke ist

OhOhOh Wenn das klappt hab ich morgen ein Date mit ein paar Rossmännern!

Verfasser

Potter2012

OhOhOh Wenn das klappt hab ich morgen ein Date mit ein paar Rossmännern!


Übertreib es aber nicht
Achja, Klarspüler von Somat funktioniert auch. Ist aber nicht ganz so lukrativ.

Der Profi verwendet keine Tabs, sondern Salz, Klarspüler und Mittel getrennt. Top! ^^

Avatar

GelöschterUser208268

Das funktioniert vielleicht dann, wenn die Kassiererin nicht so genau hinschaut. Wie bei den Swiffer Dingern, wo man leicht das 4er Pack statt des Starterkit nehmen kann. Nur muss die Kassiererin beim Somat noch etwas weniger hinschauen.

Schade hatte gestern schon mein Shoppingtag, das kam jetzt leider zu spät.

vielen lieben dank dafür!

Hat jemand bei REWE probiert?

Jemand getestet?

die Coupons die am Regal hängen wurden gestern abgenommen...
da müsst ihr andere nehmen.

Könnt ihr lesen, nur für SOMAT Tabs, ist also nur ein Deal wenn die Verkäuferin Blind ist oO

graeserjan1

die Coupons die am Regal hängen wurden gestern abgenommen... da müsst ihr andere nehmen.



Gut das ich mir letztens noch einen aus Spaß mitgenommen habe

hat es schon jemand erfolgreich testen können?;)

also an alle die sich hoffnungen machen, ich würd nich zu rossmann hingehen mit sonem gutschein auch nich bei den gewinnspielen, bin fast am anfang des gewinnspiels in mind 4 rossman's in berlin in meiner umgebung gegangen, und entweder hatten sie das produkt gar nicht angeboten oder es war vergriffen vermutlich hatten die statt einem vorrat nur 20 im regal oder so mit absicht, einfach pure kundenlockung damit man was kauft, screw this, nie wieder rossmann freebies.

son Pech für die Berliner.
Dann haben wir hier im Ruhrgebiet wohl all euren Bestand
Werde das gleich mal mit dem Salz testen,entweder oder

Naja kommt halt darauf an wo in Berlin
Ich hab bisher jeden Freebie holen können und es war immer genug da

Super geil!!! Hat vorhin 1A funktioniert, und ich brauchte auch grad wieder Salz

Besten Dank!

Strunz

Super geil!!! Hat vorhin 1A funktioniert, und ich brauchte auch grad wieder Salz ;)Besten Dank!



Bitte Bilder

Sorry, aber bei dem "Deal" hofft man auf die Unaufmerksamkeit der Kassierer/in bzw. Fehler in deren Kassensystem. Und dann die Ware an der Kasse stehen lassen oder ggf. zu diskutieren weil es doch nicht funktioniert (Somat-Tabs!) fände ich peinlich.
Von mir ein Cold.

kann bestätigen, dass es funktioniert ;). DANKE für den Hinweis!

Strunz

Super geil!!! Hat vorhin 1A funktioniert, und ich brauchte auch grad wieder Salz ;)Besten Dank!



Was denn für Bilder? Ich kann ein Bild von den 4 Packungen hochladen, ja ^^
Wenn ich sage es hat funktioniert kannste das ruhig glauben
Was ja aber eh nicht automatisch heißt, dass es bei deinem Rossmann (oder in irgendeinem anderen Laden, wo der Coupon akzeptiert wird) auch funktioniert.

Strunz

Super geil!!! Hat vorhin 1A funktioniert, und ich brauchte auch grad … Super geil!!! Hat vorhin 1A funktioniert, und ich brauchte auch grad wieder Salz ;)Besten Dank!



Aber weil du es bist, hier der Kassenbon (ich dachte ich hätte ihn nicht mitgenommen ^^):

21ma.jpg



Wahnsinn funzt ja echt. oO

Hier der richtige Link:

imageshack.us/pho…pg/

Itschie22

Wahnsinn funzt ja echt. oOHier der richtige Link:http://imageshack.us/photo/my-images/580/21ma.jpg/



Ja sorry ich war irgendwie grad zu doof das Bild hier vernünftig einzubetten, scheiß Technik aber auch ^^'

Da steht Somat-Tabs!! Und unten steht drauf falls ein Fehler gemacht wird kriegt die Filiale nicht das Geld von Henkel ! Sprich die Kassiererin ist Schuld und bekommt ungewollt Ärger, weil einige mydealzern für 4€ abgehen !

loloita

Da steht Somat-Tabs!! Und unten steht drauf falls ein Fehler gemacht wird kriegt die Filiale nicht das Geld von Henkel ! Sprich die Kassiererin ist Schuld und bekommt ungewollt Ärger, weil einige mydealzern für 4€ abgehen !



Also wenn das Kassensystem den Coupon akzeptiert, dann kann doch die Kassiererin nichts dafür. Und wenn der Kassiererin das vom Chef nicht richtig erklärt wurde, welche Produkte gelten, kann sie auch nichts dafür. Und wenn sie es weiß und einfach ignoriert, weil sie zu faul ist sich damit zu beschäftigen bzw. mal hinzuschauen, weil sie ihre Arbeit nicht mag, dann ist sie selbst schuld!

hier in Duisburg auch super geklappt.
Nach drüberziehen des Gutscheins waren alle Zweifel beseitigt

Jetzt hoffe ich nur dass das Salz gut verdaulich ist,möchte damit meine Adern entkalken

Kann man den Coupon eig. mit anderen Coupons kombinieren? Habe heute diesen Gilette Coupon bekommen und möchte den auch noch einlösen. Oder muss man zweimal abkassieren lassen?

Gleich mal zu Rossmann

hat geklappt bon kommt wenn ich zuhause bin

SirRound

hat geklappt bon kommt wenn ich zuhause bin



Ich glaub ein Kassenbeleg reicht als Beweis, ich hatte meinen bereits verlinkt

vECNO

Kann man den Coupon eig. mit anderen Coupons kombinieren? Habe heute diesen Gilette Coupon bekommen und möchte den auch noch einlösen. Oder muss man zweimal abkassieren lassen?



Vielleicht erstmal die *.pdf richtig durchlesen bevor man solche Fragen stellt!

• Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text