Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5.-6.4.2019: Kostenlos zur Invest 2019 inkl. VVS-Ticket in Stuttgart
689° Abgelaufen

5.-6.4.2019: Kostenlos zur Invest 2019 inkl. VVS-Ticket in Stuttgart

34
eingestellt am 29. JanBearbeitet von:"DonRon"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Und wieder einmal gibt es Freikarten für die Invest-Messe. Bei dem Link einfach als Aktionscode "commerzbank" eingeben. Später muss man angeben, an welchem der beiden Tagen man kommen will.
Bzgl. des VVS-Tickets steht später auf der Eintrittskarte "Karte berechtigt zur Fahrt zum Veranstaltungsgelände der Messe Stuttgart und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss mit allen VVS-Verkehrsmitteln
(2. Klasse) im gesamten VVS-Netz. VVS-Ticket nicht übertragbar!".
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ehrenmann.. wenn ich so eine Scheisse schon lese
34 Kommentare
immer wieder gerne
Danke
Rein theoretisch kann ich da so ein Ticket raus lassen und an dem Tag kostenlos im vvs fahren? Oder ist das irgendwie gebunden und ich muss dann da hin?
dirkowitz29.01.2019 07:35

Rein theoretisch kann ich da so ein Ticket raus lassen und an dem Tag …Rein theoretisch kann ich da so ein Ticket raus lassen und an dem Tag kostenlos im vvs fahren? Oder ist das irgendwie gebunden und ich muss dann da hin?



Solange man irgendwie sagen kann, man wäre auf der Zu- oder Abfahrt zu/von der Messe...
DonRonvor 47 s

Solange man irgendwie sagen kann, man wäre auf der Zu- oder Abfahrt zu/von …Solange man irgendwie sagen kann, man wäre auf der Zu- oder Abfahrt zu/von der Messe...


Danke
Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht. Trotzdem jedes Jahr da #Ehrenmann
Samhain8829.01.2019 08:03

Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht. Trotzdem …Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht. Trotzdem jedes Jahr da #Ehrenmann


Etwas mehr zum Thema?!
Hoffe das selbst bis 50. Lebensjahr zu machen.
Bartimejvor 4 m

Etwas mehr zum Thema?!Hoffe das selbst bis 50. Lebensjahr zu machen.


Aufjedenfall...
Ehrenmann.. wenn ich so eine Scheisse schon lese
UNIVERS29.01.2019 08:37

Ehrenmann.. wenn ich so eine Scheisse schon lese


Da nagt der Neid der cashflowlosen
Action
dirkowitz29.01.2019 07:35

Rein theoretisch kann ich da so ein Ticket raus lassen und an dem Tag …Rein theoretisch kann ich da so ein Ticket raus lassen und an dem Tag kostenlos im vvs fahren? Oder ist das irgendwie gebunden und ich muss dann da hin?



Du musst deinen echten Namen angeben, der wird auf das Ticket zusammen mit dem Geburtsdatum gedruckt. Damit bin ich raus, Prof. Dr. Hubertus von Drölfhagen kann so leider nicht zur Messe fahren.
Shebangvor 2 m

Du musst deinen echten Namen angeben, der wird auf das Ticket zusammen mit …Du musst deinen echten Namen angeben, der wird auf das Ticket zusammen mit dem Geburtsdatum gedruckt. Damit bin ich raus, Prof. Dr. Hubertus von Drölfhagen kann so leider nicht zur Messe fahren.


Also ich fahr an dem Tag für lau
Samhain88vor 1 h, 15 m

Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht. Trotzdem …Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht. Trotzdem jedes Jahr da #Ehrenmann



Klingt wie "Ich bin eine Beutelratte".
Ich mochte ja auf der Invest die Messe-Schnuckelchen mit dem gruseligen schwäbischen Akzent irgendwie.
Kann mir jemand sagen, was mich dort erwartet? Stehen da die ganzen Berater bereit und machen mir Vorschläge zur Geldanlage?
Sven0822vor 1 m

Kann mir jemand sagen, was mich dort erwartet? Stehen da die ganzen …Kann mir jemand sagen, was mich dort erwartet? Stehen da die ganzen Berater bereit und machen mir Vorschläge zur Geldanlage?


hier ist ein gutes Video, dass dir zeigt wie das abläuft :
Samhain88vor 3 h, 54 m

Da nagt der Neid der cashflowlosen


Ich Feier dich hart #echterehrenmann und ein Mitstreiter auf dem weg zur finanziellen Freiheit
Samhain8829.01.2019 08:03

Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht.


Mit so einer Aussage kann man nicht viel anfangen, da "finanzielle Freiheit" jeder anders definiert. Vielleicht genügen dir jährlich ja schon zusätzliche 500 Euro dafür, weil du einen gut bezahlten Job hast?
es geht los: ehre, cashflows, freiheiten
Klingt bald wie Abu-Bubi-Shaker-Clan...
Bearbeitet von: "Gordy" 29. Jan
Horst.Schlaemmer29.01.2019 13:44

Mit so einer Aussage kann man nicht viel anfangen, da "finanzielle …Mit so einer Aussage kann man nicht viel anfangen, da "finanzielle Freiheit" jeder anders definiert. Vielleicht genügen dir jährlich ja schon zusätzliche 500 Euro dafür, weil du einen gut bezahlten Job hast?


Blödsinn... FF bedeuten mein passives Einkommen ist im jahresschnitt mehr als meine Ausgaben was seit Mitte 18 der Fall ist bei mir.
Sven082229.01.2019 09:53

Kann mir jemand sagen, was mich dort erwartet? Stehen da die ganzen …Kann mir jemand sagen, was mich dort erwartet? Stehen da die ganzen Berater bereit und machen mir Vorschläge zur Geldanlage?



Klar stehen die Berater bereit, aber Du musst ja weder mit denen reden noch irgendwas unterschreiben... Es gibt interessante Vorträge und sonst halt das Übliche bei Messen: Kaffee, Orangensaft und sogar Bier gratis, Süßis, Kugelschreiber, Feuerzeuge und andere Werbeartikel
Super , vielen Dank !
Samhain8829.01.2019 15:49

Blödsinn... FF bedeuten mein passives Einkommen ist im jahresschnitt mehr …Blödsinn... FF bedeuten mein passives Einkommen ist im jahresschnitt mehr als meine Ausgaben was seit Mitte 18 der Fall ist bei mir.


Auch das sagt nicht viel aus - es kann ja sein, dass das allermeiste z.B. deine Frau oder deine Eltern zahlen.
Horst.Schlaemmervor 16 m

Auch das sagt nicht viel aus - es kann ja sein, dass das allermeiste z.B. …Auch das sagt nicht viel aus - es kann ja sein, dass das allermeiste z.B. deine Frau oder deine Eltern zahlen.


Jop so wirds sein.
Birkenfeigevor 40 m

Klar stehen die Berater bereit, aber Du musst ja weder mit denen reden …Klar stehen die Berater bereit, aber Du musst ja weder mit denen reden noch irgendwas unterschreiben... Es gibt interessante Vorträge und sonst halt das Übliche bei Messen: Kaffee, Orangensaft und sogar Bier gratis, Süßis, Kugelschreiber, Feuerzeuge und andere Werbeartikel


Dankeschön
Pflichtprogramm, vor allem die Blogger Lounge
Warum ist die Invest und die Fibo am gleichen Wochenende
Horst.Schlaemmervor 17 h, 45 m

Mit so einer Aussage kann man nicht viel anfangen, da "finanzielle …Mit so einer Aussage kann man nicht viel anfangen, da "finanzielle Freiheit" jeder anders definiert. Vielleicht genügen dir jährlich ja schon zusätzliche 500 Euro dafür, weil du einen gut bezahlten Job hast?


Ignorier den einfach. Das ist ein armer Bundeswehrknecht der hier nur Müll erzählt und die Welle macht
war letztes Jahr da, teilweise Trash, teilweise aber echt top. Wie so oft muss man sich die guten Sachen herauspicken. Alles in allem schon zu empfehlen wenn man sich mit dem Thema mehr auseinandersetzen will
Für diejenigen, die die finanzielle Freiheit noch nicht erreicht haben: Man kann mit der Eintrittskarte - solange der Name darauf und der Name im mitgeführten Pass übereinstimmen - an diesem Tag frei im VVS-Gebiet bewegen? Denn vorausgesetzt, der Wohnort ist dem Kontrolleur unbekannt (daher wohl besser Reisepass als Perso), kann man ja überall sagen, man befinde sich auf der Hin- oder Rückfahrt zu/von der Messe.
Flagman30.01.2019 12:25

Für diejenigen, die die finanzielle Freiheit noch nicht erreicht haben: …Für diejenigen, die die finanzielle Freiheit noch nicht erreicht haben: Man kann mit der Eintrittskarte - solange der Name darauf und der Name im mitgeführten Pass übereinstimmen - an diesem Tag frei im VVS-Gebiet bewegen? Denn vorausgesetzt, der Wohnort ist dem Kontrolleur unbekannt (daher wohl besser Reisepass als Perso), kann man ja überall sagen, man befinde sich auf der Hin- oder Rückfahrt zu/von der Messe.



Wieso nur Wohnort? Kann auch HBF, irgendein Hotel, Wohnung der örtlichen Geliebten, etc. sein.
DonRonvor 12 m

Wieso nur Wohnort? Kann auch HBF, irgendein Hotel, Wohnung der örtlichen …Wieso nur Wohnort? Kann auch HBF, irgendein Hotel, Wohnung der örtlichen Geliebten, etc. sein.



Stimmt, die Geliebte in Stuttgart hatte ich komplett vergessen. Danke!
Fahre dieses Jahr nicht mehr hin. Ist doch jedes Mal das gleiche, BNP hat eh alles die letzten Jahre aufgekauft und die Firmen werden immer geiziger mit Giveaways. Da spare ich mir lieber die lange Anfahrt nach Stuttgart. Wer noch nie da war, kann sich das aber ruhig mal anschauen.
Samhain8829. Jan

Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht. Trotzdem …Ich habe die finanzielle Freiheit durch Dividenden erreicht. Trotzdem jedes Jahr da #Ehrenmann


Durch Dividenden finanzielle Freiheit, joa
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text