5 Ausgaben MagPi ("Das offizielle Raspberry Pi Magazin") kostenlos als PDF
1683°Abgelaufen

5 Ausgaben MagPi ("Das offizielle Raspberry Pi Magazin") kostenlos als PDF

46
eingestellt am 23. Jul 2017
Ihr bekommt aktuell die letzten fünf Ausgaben des MagPi kostenlos als PDF-Download.

Ersparnis sind je Ausgabe 6,50 Euro (PDF) bzw. 9,95 Euro (Printausgabe).

1026798-4Afjj.jpg
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.
    Die Ausgaben des englischen MagPi gibt es übrigens immer digital kostenlos:
    raspberrypi.org/mag…es/
    Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe Raspberrys, ich klicke hot.
    sirbanta24. Jul 2017

    Könnnte die PDFs vielleicht jemand hochladen? Wäre toll. Dankeschön


    Falls du es noch nicht haben solltest, hier.
    Bearbeitet von: "Mak3shift" 24. Jul 2017
    MaxMKA23. Jul 2017

    Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des …Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des englischen MagPi gibt es übrigens immer digital kostenlos:https://www.raspberrypi.org/magpi-issues/


    Die werden in Zusammenarbeit mit chip.de realisiert dementsprechend wird wohl leider auch der Content sein . Aber Chip hat ja noch nie vor Nebeneinnahmen von eigentlich kostenlosen Inhalten gescheut.
    46 Kommentare
    Als PDF(embarrassed) niemals
    Thanks für die Info/den Deal...

    Falls es jemanden interessiert... In der nächsten C't sollen auch wieder ein paar neue Projekte vorgestellt werden. (Wobei das Internet meistens die Nase vorne hat)

    Ich bastle mir gerade einen Google Home Assistant auf dem Raspi2. Aktuell gewöhne ihm gerade das ständige "lauschen" ab.
    Hot auf jeden Fall
    Supi, danke
    vielen dank!
    Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.
    Die Ausgaben des englischen MagPi gibt es übrigens immer digital kostenlos:
    raspberrypi.org/mag…es/
    MaxMKA23. Jul 2017

    Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des …Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des englischen MagPi gibt es übrigens immer digital kostenlos:https://www.raspberrypi.org/magpi-issues/


    Die werden in Zusammenarbeit mit chip.de realisiert dementsprechend wird wohl leider auch der Content sein . Aber Chip hat ja noch nie vor Nebeneinnahmen von eigentlich kostenlosen Inhalten gescheut.
    Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe Raspberrys, ich klicke hot.
    Danke!
    bgp23. Jul 2017

    Thanks für die Info/den Deal... Falls es jemanden interessiert... In der …Thanks für die Info/den Deal... Falls es jemanden interessiert... In der nächsten C't sollen auch wieder ein paar neue Projekte vorgestellt werden. (Wobei das Internet meistens die Nase vorne hat)Ich bastle mir gerade einen Google Home Assistant auf dem Raspi2. Aktuell gewöhne ihm gerade das ständige "lauschen" ab.

    Kannst dir auch Mal das Startup snips anschauen. Die haben ne Spracherkennung welche lokal läuft, ohne Google Server Link ist snips.ai
    Habs Sie mir mal gesichert, sicherlich nicht verkehrt wen mir langweilig werden sollte.
    RetroEggy23. Jul 2017

    Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe Raspberrys, ich klicke hot.

    Auf Englisch klingt der Spruch einfach viel viel besser... Und dann noch aus dem richtigen Mund... Ne tiefe Stimme... GoT geht ja gleich weiter
    Könnnte die PDFs vielleicht jemand hochladen? Wäre toll. Dankeschön
    Vielen Dank für den Tipp!
    Lexino23. Jul 2017

    Kannst dir auch Mal das Startup snips anschauen. Die haben ne …Kannst dir auch Mal das Startup snips anschauen. Die haben ne Spracherkennung welche lokal läuft, ohne Google Server Link ist snips.ai


    Danke für den Tipp.

    Habs mir gerade angesehen. Leider steige ich da nicht so wirklich durch und am Ende hatte ich einen download Fehler ;-(
    Ich baue an einer lokalen Hotword detection (mit Snowboy) und nur dann wollte ich die Google Server nutzen. Aber ja... ich schau es mir heute Abend noch mal an. Thx
    Lexino23. Jul 2017

    Kannst dir auch Mal das Startup snips anschauen. Die haben ne …Kannst dir auch Mal das Startup snips anschauen. Die haben ne Spracherkennung welche lokal läuft, ohne Google Server Link ist snips.ai



    Danke für den Tipp. Aber ob die an die (für mich) Grandiose Google erkennung ran kommt ? Man braucht ja nen riesen datenstamm...
    hannesheidn23. Jul 2017

    Auf Englisch klingt der Spruch einfach viel viel besser... Und dann noch …Auf Englisch klingt der Spruch einfach viel viel besser... Und dann noch aus dem richtigen Mund... Ne tiefe Stimme... GoT geht ja gleich weiter


    Das gleiche dacht ich mir auch, das feeling im deutschen ist iwie falsch x.x
    Dankeschön!
    Um einfache PDFs zu laden ist es erforderlich sich den CHIP-Installer zu installieren. Wozu einen Installer bei PDFs???

    CHIP war früher war ne sehr gute Seite aber - egal ob Berichte oder Downloads - jetzt kann man CHIP echt vergessen.
    Vielen dank!
    MaxMKA23. Jul 2017

    Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des …Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des englischen MagPi gibt es übrigens immer digital kostenlos:https://www.raspberrypi.org/magpi-issues/



    Whoa! Sehr cool, danke!!!
    wilhelmonken24. Jul 2017

    Um einfache PDFs zu laden ist es erforderlich sich den CHIP-Installer zu …Um einfache PDFs zu laden ist es erforderlich sich den CHIP-Installer zu installieren. Wozu einen Installer bei PDFs???CHIP war früher war ne sehr gute Seite aber - egal ob Berichte oder Downloads - jetzt kann man CHIP echt vergessen.


    Geht auch ohne Chip-Installer: Einfach auf "Manuelle Installation" klicken.
    sirbanta24. Jul 2017

    Könnnte die PDFs vielleicht jemand hochladen? Wäre toll. Dankeschön


    Falls du es noch nicht haben solltest, hier.
    Bearbeitet von: "Mak3shift" 24. Jul 2017
    d2e224. Jul 2017

    Geht auch ohne Chip-Installer: Einfach auf "Manuelle Installation" klicken.


    aber zu pöbeln, als kurz zu lesen ist doch viel einfacher
    immer im Internet die großen blinkenden Download Buttons drücken

    den chip installer blödsinn gibt es ja nun auch nicht erst seit gestern.
    Mak3shift24. Jul 2017

    Falls du es noch nicht haben solltest, hier.


    Geile Seite.. ging bei mir ne Flash Player Phishing Seite mit auf, die ne flash_intaller.exe automatisch runtergeladen hat, mit VIren drin
    f.geschichte24. Jul 2017

    Geile Seite.. ging bei mir ne Flash Player Phishing Seite mit auf, die ne …Geile Seite.. ging bei mir ne Flash Player Phishing Seite mit auf, die ne flash_intaller.exe automatisch runtergeladen hat, mit VIren drin


    okay , (Das wollte ich nicht ). eigentlich noch nie Probleme mit der Seite gehabt.
    Habe den Link jetzt mal angepasst und über GDrive freigegeben.
    Na passt schon, das liegt wohl an Zippyshare die da dubiose Werbelinks schalten. Der DL an sich war ohne Probleme.. Nur als HInweis, dass sich da keiner nen Virus einfängt
    f.geschichte24. Jul 2017

    Na passt schon, das liegt wohl an Zippyshare die da dubiose Werbelinks …Na passt schon, das liegt wohl an Zippyshare die da dubiose Werbelinks schalten. Der DL an sich war ohne Probleme.. Nur als HInweis, dass sich da keiner nen Virus einfängt


    Okay .
    Trotzdem lieber angepasst nicht das sich da noch einer etwas einfängt und dann heißt es ich sei Schuld .
    Danke dafür. Direkt mal geladen und wird bei Gelegenheit durchgeschmöckert.
    Bearbeitet von: "slofi" 24. Jul 2017
    sirbanta24. Jul 2017

    Könnnte die PDFs vielleicht jemand hochladen? Wäre toll. Dankeschön


    Warum lädst du die Teile nicht einfach selbst herunter? Das sind alle ZIP-Dateien in denen sich die PDFs befinden. One click away...
    bgp24. Jul 2017

    Danke für den Tipp.Habs mir gerade angesehen. Leider steige ich da nicht …Danke für den Tipp.Habs mir gerade angesehen. Leider steige ich da nicht so wirklich durch und am Ende hatte ich einen download Fehler ;-(Ich baue an einer lokalen Hotword detection (mit Snowboy) und nur dann wollte ich die Google Server nutzen. Aber ja... ich schau es mir heute Abend noch mal an. Thx

    Gibt eigentlich ein gutes Tutorial in der Doku dazu. Falls du Home Assistent nutzt, ist dort auch ein Artikel auf medium.com zu finden.
    Ebil24. Jul 2017

    Danke für den Tipp. Aber ob die an die (für mich) Grandiose Google e …Danke für den Tipp. Aber ob die an die (für mich) Grandiose Google erkennung ran kommt ? Man braucht ja nen riesen datenstamm...


    Kommt natürlich nicht an die Google Erkennung ran vor allem gibt es bisher auch kein Deutsch.
    Will den super Nintendo Game Boy !
    microxp24. Jul 2017

    Warum lädst du die Teile nicht einfach selbst herunter? Das sind alle …Warum lädst du die Teile nicht einfach selbst herunter? Das sind alle ZIP-Dateien in denen sich die PDFs befinden. One click away...


    Leider sind es Chip-typisch schon ein paar mehr Klicks ...
    MaxMKA23. Jul 2017

    Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des …Wusste gar nicht dass es eine deutsche Version gibt.Die Ausgaben des englischen MagPi gibt es übrigens immer digital kostenlos:https://www.raspberrypi.org/magpi-issues/



    Danke für die Info. Da steht ja eine Menge....
    HOT&THX
    auch nicht schlecht 14489379-rHEfy.jpg
    Verfasser
    Temperatur? Passt zum Deal!:

    14490891-7ySQe.jpg
    Beim Chip-Downloder geht AVAST auf die Barrikaden (Angeblich ist es ein Trojaner).

    Ich habe dann auch die Zip Dateien gefunden und diese sind anscheindend clean.

    Danke für den Tipp!


    14492604-H7UU0.jpg
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text