90°
ABGELAUFEN
5 Euro Call-a-bike Guthaben
5 Euro Call-a-bike Guthaben

5 Euro Call-a-bike Guthaben

Derzeit kann man sich ganz einfach 5 Euro Guthaben auf das Call-a-bike Konto buchen. Das gilt auch für Bestandskunden.

Eckdaten:

Guthabenwert: 5 Euro

Code muss bis zum 07.09.2011 auf der Seite eingegeben werden

Guthaben ist dann 3 Monate gültig

Der Code lautet: ccak2qsV

Hier gibt man ihn ein:

callabike-interaktiv.de/ -> Login -> Mein Callabike -> Fahrguthaben-Übersicht

10 Kommentare

der Gutschein funktioniert leider nicht.
Ich bin bei Stadtrad Hamburg angemeldet.

klappt wunderbar. Thx

hab mich auch damals für Stadtrad HH angemeldet (was ja eigentlich egal sein sollte), aber bei mir geht es auch nicht

Verfasser

Geht leider nicht für Stadtrad-Hamburg-Kunden, sondern nur für Leute, die jetzt noch mit Call-a-bike unterwegs sind (also quasi alle anderen Städte)

Ich fahr deutschlandweit mit den Rädern! Aktuell in Stuttgart. Hab mich halt nur damals da angemeldet.
Des ja nen Seich.

Verfasser

Gab darüber auch schon ne Diskussion auf deren facebook-Seite...vlt bringt es was, wenn du den Code mit Einlösungswunsch an deren Support schickst?

auch stadtrad hh -> geht nicht.

klappt wunderbar. Thx

Funktioniert 1a in München! Danke

Ging sogar heute noch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text