-156°
5 Euro Startguthaben bei Warsteiner Aktion von Discotel erhalten
5 Euro Startguthaben bei Warsteiner Aktion von Discotel erhalten
FreebiesDiscotel Angebote

5 Euro Startguthaben bei Warsteiner Aktion von Discotel erhalten

Über die Kronkorken Aktion auf den Link aufmerksam geworden. Auch ohne Gewinncode einen der 40.000 5 Euro SIM Karten bekommen.
Anmeldung und Lieferung kostenlos und danach nur 7,5 Cent pro SMS oder Telefonanruf in jedes Netz. Micro und Nano SIM auch kostenlos möglich.
Bei der Anmeldung muss zwar Kontonummer angegeben werden, aber es wird kein Geld abgezogen.
Schnell sein, so lange der Link öffentlich ist.
D-Netz (Telekom) ausnutzen.

Kündigungsfrist: schriftlich 30 Tage zum Monatsende
Verlängerung um einen weiteren Monat bei Nichtkündigung

8 Kommentare

Wieso Prepaid kündigen?

Und Kontonummer angeben für 5€ ... Nein Danke..

Link klappt nicht mehr...

Verfasser

Also bei mir geht der Link noch. Sicher war der Ansturm einfach zu groß.

Die letzten Zwei Zeilen habe ich vom Kleingedruckten reinkopiert.

discotel ist cold
"Prepaid" bei dem dreistellige Minusbeträge möglich sind

tobor

discotel ist cold"Prepaid" bei dem dreistellige Minusbeträge möglich sind



Die man aber, lt. diverser Urteile nicht zahlen muss...

tobor

discotel ist cold"Prepaid" bei dem dreistellige Minusbeträge möglich sind


habe ja nichts anderes zu tun als Prozesse zu führen
Momentan kommt z.B. Inkasso für Flexstrom - wo ich seit über einem halben Jahr kein Kunde bin und die Endabrechnung immer noch aussteht (in der der Neukundenbonus gutgeschrieben werden soll, der der Forderung entspricht), Inkasso für einen weiteren Händler, der mir unverlangt die doppelte Menge der bestellten Ware zuschickte (zweites Paket; Bestellwert 7 Euro) und Inkasso für Vistaprint, die falsche Rechnungen stellen und meine Zahlung gar nicht verrechnen.
Ich habe jeden längst aufgefordert, bitte schön zu Klagen - es kommen aber weiter nur Inkasso- und Anwaltsbriefe. Habe aber Besseres mit meiner Zeit zu tun, als micht mit solchem Mist rumzuschlagen.

Vorsicht bei den discoTel Aktionen. Bei mir wurden trotz der angeblichen Warsteiner-Gratisaktion 9,95 vom angegebenen Konto abgebucht. 10 Tage später dann eine mail mit der Entschuldigung für die "versehentliche Abbuchung". Geld wird dann nicht auf Bankkonto erstattet, sondern der SIM als Guthaben zugebucht.

Verfasser

Genau das kam bei mir auch. Ziemlich frech eigentlich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text