Mehrere 5 Fach Punkte bei Aral [Payback Coupon]
804°

Mehrere 5 Fach Punkte bei Aral [Payback Coupon]

PAYBACK Angebote
19
804°
Mehrere 5 Fach Punkte bei Aral [Payback Coupon]
Läuft bis 27.09.2020Verfügbar: Bundesweiteingestellt am 2. SepBearbeitet von:"haso789"
Guten Nachmittag,


in der heutigen Punktepost ist ein 5 Fach Paybackcoupon bei Aral aufgekommen, der bei mydealz noch nicht gepostet wurde. Er ist gültig bis zum 27.09.2020.
Quelle: Punktepost

Nachfolgend die EAN: 9810000273134
1646881.jpgViel Spaß beim Einlösen.

Hier nochmal der Paybackcoupon mit Vorder und Rückseite:

1646881.jpg

1646881.jpg
Weitere EANS:

1646881-4QLHI.jpg1646881-nIEt6.jpg1646881-3zogh.jpg@Dawido danke an ihn
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Alles unter 10fach COLD
Kurzer Hinweis:

Die EAN immer auch als Text schreiben, damit diese von der SuFu (Suchfunktion) auch erkannt werden kann.
Danke sehr!
@haso789

War gerade am erstellen

hier sind noch weitere aus der Punktepost

27673772-NDOk1.jpg
27673772-Boriv.jpg
27673772-7Xe48.jpg
Dawido02.09.2020 22:32

@haso789 War gerade am erstellen ;)hier sind noch weitere aus der …@haso789 War gerade am erstellen ;)hier sind noch weitere aus der Punktepost[Bild] [Bild] [Bild]


Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich deine EANS in den Deal packen
haso78902.09.2020 22:37

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich deine EANS in den Deal packen


Klar, zieh durch
Cool danke
Tigerentenclub02.09.2020 22:30

Alles unter 10fach COLD


Sehe ich auch so... Bekommt ihr nicht jedesmal beim Tanken einen 5fach?
Danke
AbeamStart02.09.2020 22:43

Sehe ich auch so... Bekommt ihr nicht jedesmal beim Tanken einen 5fach?


Nö. Letztens gab es einen zweifach
AbeamStart02.09.2020 22:43

Sehe ich auch so... Bekommt ihr nicht jedesmal beim Tanken einen 5fach?


Nö, ich hab ein Payback konto da gibt's bei jedem tanken einen 7 fach zurück. Und dann noch eines da ist immer ein e Coupon drin mit 10 fach. Mehrere Konten haben ihren Grund
Dawido02.09.2020 22:46

Nö. Letztens gab es einen zweifach


Echt jetzt... Ohne 5fach lohnt sich das tanken für mich nicht bei Aral, dann fahr ich 5km weiter zu Jet...
HB_7602.09.2020 22:48

Nö, ich hab ein Payback konto da gibt's bei jedem tanken einen 7 fach …Nö, ich hab ein Payback konto da gibt's bei jedem tanken einen 7 fach zurück. Und dann noch eines da ist immer ein e Coupon drin mit 10 fach. Mehrere Konten haben ihren Grund


Immer? Aha...
Danke, bitte immer wieder solche deals
Was passiert eigentlich wenn ich z.B. 4fach Coupon noch in der App aktiviert habe und hier den 5fach benutze?
Ist dann der 4fach auch weg oder wird automatisch der höhere nur benutzt?
Tigerentenclub02.09.2020 22:30

Alles unter 10fach COLD


Halt doch bitte dein Mund! Momentan sieht es echt mau aus und da sind fünf Fach schon sehr gut!
Tigerentenclub02.09.2020 22:30

Alles unter 10fach COLD


Wir reden hier von Coupons für Kraftstoffe. Ich habe, seit dem ich das verfolge noch NIE einen 10fach Coupon auf Kraftstoffe erlebt. Und der den es wohl aktuell gibt (Willkommenscoupon) ist wohl Personengebunden. Natürlich kann ich auch vor jeden Tanken ein neues Konto eröffnen. Aber das ganze für max 75 Cent (wenn man 50 Liter tankt)?
Maliboy03.09.2020 08:23

Wir reden hier von Coupons für Kraftstoffe. Ich habe, seit dem ich das …Wir reden hier von Coupons für Kraftstoffe. Ich habe, seit dem ich das verfolge noch NIE einen 10fach Coupon auf Kraftstoffe erlebt. Und der den es wohl aktuell gibt (Willkommenscoupon) ist wohl Personengebunden. Natürlich kann ich auch vor jeden Tanken ein neues Konto eröffnen. Aber das ganze für max 75 Cent (wenn man 50 Liter tankt)?



Wie kommst Du auf „maximal 75 Cent“?
AC-Supporter03.09.2020 08:47

Wie kommst Du auf „maximal 75 Cent“?


50 Liter = 25 Basispunkt. und 10fach sind 3mal mehr als die üblichen (und Bekannten) 7fach (OK, aktuell sind es sogar nur 5fach). 3*25 = 75 Cent. Natürlich 1,25 EUR bei den hier geposteten Coupons aber es ging ja generell um den Aufwand den man treiben muss um einen 10fach Treibstoff Coupon zu verwenden.
Bearbeitet von: "Maliboy" 3. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text