Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5 Goldene Schlüssel kostenlos für Borderlands 3 (PC/PS4/Xbox One)
2220° Abgelaufen

5 Goldene Schlüssel kostenlos für Borderlands 3 (PC/PS4/Xbox One)

Expert (Beta)53
eingestellt am 27. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier ist ein SHiFT-Code für fünf goldene Schlüssel in # Borderlands3! Der Code läuft am 19. März um Mitternacht PT ab.

1541563.jpg
C3KJB-3H9HZ-63KZW-9BKJB-WZRCR Im Spiel oder über shift.gearboxsoftware.com einlösen Sammle goldene Schlüssel per Post im Spiel.

Quelle: mobile.twitter.com/Bor…281
Zusätzliche Info
C3C3B-BB9SS-FTKHK-ZTWTB-99CRX
10 Golden Keys
- Läuft am 3.März ab

ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
3 Golden Keys

HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
1 Golden Key

ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
1 Golden Key

9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
1 Golden Key

ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
1 Golden Key

Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
1 Golden Key
Codes lassen sich scheinbar einmal PRO PLATTFORM einlösen.

Gruppen

Beste Kommentare
53 Kommentare
Wo löst man die codes ein und was bewirken die codes? Wollte die Tage mit dem Spiel anfangen
berkan_cavuslar27.02.2020 22:37

Wo löst man die codes ein und was bewirken die codes? Wollte die Tage mit …Wo löst man die codes ein und was bewirken die codes? Wollte die Tage mit dem Spiel anfangen



Wenn es wie im 2. Teil ist, dann öffnet man damit Lootkisten, wo immer epische Waffen drin zu finden sind.
Danke
berkan_cavuslar27.02.2020 22:37

Wo löst man die codes ein und was bewirken die codes? Wollte die Tage mit …Wo löst man die codes ein und was bewirken die codes? Wollte die Tage mit dem Spiel anfangen


Bekommst cosmetics und gear. Aber erwarte nicht zu viel, nix spielentscheidendes.
berkan_cavuslar27.02.2020 22:37

Wo löst man die codes ein und was bewirken die codes? Wollte die Tage mit …Wo löst man die codes ein und was bewirken die codes? Wollte die Tage mit dem Spiel anfangen



borderlands.com/de-…es/


oder direkt auf der shift seite oder ingame bei einstellungen und shift.

die schlüssel bringen 2-4 violette waffen/ausrüstng aus den kisten in den "hauptstäden der jeweiligen spiele.
such dir ne gute liste und löse alle keys ein die noch aktiv sind. lohnt sich aber nur bedingt. eher für neue chars wichtig als Spielentscheident.
Alle Codes bis auf den für die 3 Keys konnte man einlösen. Vielen dank
-Ruppi-27.02.2020 22:42

Bekommst cosmetics und gear. Aber erwarte nicht zu viel, nix …Bekommst cosmetics und gear. Aber erwarte nicht zu viel, nix spielentscheidendes.


Keine waffe ist wirklich spielentscheidend...
Balkanese27.02.2020 22:46

Keine waffe ist wirklich spielentscheidend...


Hab ich doch auch gar nicht gesagt. War nur ne Info für nen Neuling. Ich hatte am Anfang knapp 30 Schlüssel und nur 4 legendäre Waffen drin, von daher: nicht zu viel erwarten.
-Ruppi-27.02.2020 22:48

Hab ich doch auch gar nicht gesagt. War nur ne Info für nen Neuling. Ich …Hab ich doch auch gar nicht gesagt. War nur ne Info für nen Neuling. Ich hatte am Anfang knapp 30 Schlüssel und nur 4 legendäre Waffen drin, von daher: nicht zu viel erwarten.


Ja ok, ich mit lvl 1 ne kiste aufmachen ist schon ok... Jede Waffe klatscht im Endgame.. Sehe da kaum Unterschiede, zumindest mit FL4K nicht
Balkanese27.02.2020 22:53

Ja ok, ich mit lvl 1 ne kiste aufmachen ist schon ok... Jede Waffe …Ja ok, ich mit lvl 1 ne kiste aufmachen ist schon ok... Jede Waffe klatscht im Endgame.. Sehe da kaum Unterschiede, zumindest mit FL4K nicht


Spiele auch flak, finde aber teilweise schon krasse Unterschiede. Hatte die ganze Zeit ein crit Build jetzt ein rakk Build, fehlen aber noch ein paar teile
Konnte alle einlösen, danke.
Hat geklappt. Danke!
Hammer! Danke!
Hat jemand ne Key zum Game bitte?
sollte man für das Öffnen der Kisten warten bis Maxlevel? Habe ca 40 unbenutzr Keys die ich gesammelt habe aber mir erscheint das nicht so sinnvoll da man im Levelmodus immer besseres findet.
-Ruppi-27.02.2020 22:48

Hab ich doch auch gar nicht gesagt. War nur ne Info für nen Neuling. Ich …Hab ich doch auch gar nicht gesagt. War nur ne Info für nen Neuling. Ich hatte am Anfang knapp 30 Schlüssel und nur 4 legendäre Waffen drin, von daher: nicht zu viel erwarten.


Eben. Mann muss die Leute ja auch dazu bringen, auch ein zweites Mal ins Casino zu gehen.

Ärgere dich aber bitte mehr über das Spiel als über meinen Sarkasmus.

Ich nehme bald kleinen Kindern ihre Schulbrote weg und verkaufe das dann schön in goldfarbener Folie für teuer Geld an die Kinder zurück. Bis daraus ein Markt entsteht und seine eigene Rubrik auf MyDealz erhält.

Auch das war sarkastisch gemeint.

Unterm Strich also bin ich ein Gegner solcher.. Betrügereien.
Molznator28.02.2020 03:55

sollte man für das Öffnen der Kisten warten bis Maxlevel? Habe ca 40 u …sollte man für das Öffnen der Kisten warten bis Maxlevel? Habe ca 40 unbenutzr Keys die ich gesammelt habe aber mir erscheint das nicht so sinnvoll da man im Levelmodus immer besseres findet.


Nein, auf max Level findest Du ohnehin bessere Waffen. Die Kisten kannst Du zwischendurch nutzen, gerade am Anfang um top gear zu haben. Legendaries sind aber nicht zu erwarten, das meiste sind gute lila Waffen auf Level Niveau. Also eher kurz nach dem leveln einlösen als davor.
Dankeschön
Vielen Dank! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt
Nice
Danke
Zinsenmann27.02.2020 22:39

Wenn es wie im 2. Teil ist, dann öffnet man damit Lootkisten, wo immer …Wenn es wie im 2. Teil ist, dann öffnet man damit Lootkisten, wo immer epische Waffen drin zu finden sind.


Ist das nicht im Grunde genommen ein Cheat?
Waffen hab ich bisher noch keine bekommen, immer nur Schilde,granatenmods und klassenmods (dafür meist insgesamt 8 )
Gibt es vllt unterschiedliche Kisten? Nutze immer nur die in sanctuary
Bearbeitet von: "michi696" 28. Feb
Muss man dafür das Spiel besitzen oder kann man warten bis die Steam Version kommt?
Das Spiel ist am PC bei Epic gerade für 29,99 in Angebot. Wer noch einen Gutschein von Weihnachten hat kommt so auf 19,99€
Kann man die Codes auch ohne Spiel saven? Warte noch auf einen guten Deal, für über 20€ kaufe ich nie ein Spiel.Nicht weil sie es nicht wert sind, wenn man überlegt dass man normal mit allen Quests Wochen zocken kann... Aber mit fehlt die Zeit.
Balkanese27.02.2020 22:46

Keine waffe ist wirklich spielentscheidend...


Dann hast du dich nicht mit den Waffen beschäftigt
Mal gucken, ob das auch so heiß wird wenn ich die bald poste
Wird bei Borderlands 3 eigentlich auch schon so viel gecheatet?
Bei BL2 konnten am Ende viele ihre Waffen clonen. Das nimmt einem die Motivation...
Ist auch nicht wichtig beim richtigen build... Mayhem 4 ist jetzt auch nicht wirklich ne Herausforderung
Es werden doch alle paar Tage Schlüssel preisgeben
Einfach im Internet schauen und man findet immer wieder welche
Verstehe den Deal hier nicht ganz
milamber28.02.2020 09:09

Wird bei Borderlands 3 eigentlich auch schon so viel gecheatet?Bei BL2 …Wird bei Borderlands 3 eigentlich auch schon so viel gecheatet?Bei BL2 konnten am Ende viele ihre Waffen clonen. Das nimmt einem die Motivation...


Sagen wirs so, man ist in der Lage ganz einfach goldene Schlüssel zu klonen.
Zerstört das Spiel....
DANKE! :-)
milamber28.02.2020 09:09

Wird bei Borderlands 3 eigentlich auch schon so viel gecheatet?Bei BL2 …Wird bei Borderlands 3 eigentlich auch schon so viel gecheatet?Bei BL2 konnten am Ende viele ihre Waffen clonen. Das nimmt einem die Motivation...


Waffen und Geld duplizieren geht immer noch. Auch Eridium und goldene Schlüssel (glaube ich) lassen sich "wiederverwenden". Aber was hat das mit deiner Motivation zu tun? Wenns dir nicht gefällt machs halt nicht.
Molznator28.02.2020 03:55

sollte man für das Öffnen der Kisten warten bis Maxlevel? Habe ca 40 u …sollte man für das Öffnen der Kisten warten bis Maxlevel? Habe ca 40 unbenutzr Keys die ich gesammelt habe aber mir erscheint das nicht so sinnvoll da man im Levelmodus immer besseres findet.


Musst ja nicht alle 40 benutzen, ich mach hin und wieder mal welche auf.
Geht auch für STADIA. Gerne im Titel ergänzen
Dann mal schauen ob ich das jemals nutzen werde
Dankööö
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text