Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5 Goldene Schlüssel für Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4 & Xbox & PC)
677° Abgelaufen

5 Goldene Schlüssel für Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4 & Xbox & PC)

45
eingestellt am 17. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell bekommt ihr 5 Goldene Schlüssel für Borderlands: The Pre-Sequel! Benutzt die Shift Codes unten im Spiel Menü um an die heißbegehrten Schlüssel zu gelangen. Mit den goldenen Schlüsseln öffnet man goldene Kisten im Spiel und erhält seltene Gegenstände.

Neue Codes:

  • PC & Mac & Linux: 53CJT-XXF9B-6FJFW-BT3J3-WRS65
  • Xbox One & XB360: 5B53T-5F9R5-ZSX6H-5XBB3-CCBRK
  • Playstation 4 & Playstation 3: K3WJJ-ZR5SH-Z3KSW-HBCB3-RBCXF

Alte Codes:

  • PC & Mac & Linux : C5K3B-KJZKR-J5TT3-JJTJT-HBJKW
  • Xbox One & XB360: C5K3B-KJZSJ-R6XT6-KRTJT-HBJHK
  • Playstation 4 & Playstation 3: 5KW3B-63ZCH-ZS3KT-SBWJB-JBTHZ
Zusätzliche Info
Weitere Codes für alle Borderlands gibt es hier
ticklemezombie.com/shift/

Und hier könnt ihr einlösen
shift.gearboxsoftware.com/rew…rds

Gruppen

Beste Kommentare
Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass bald jede Woche die Deals kommen werden.
Wer danach Sucht wird bei Google fündig, es gibt seiten mit allen aktiven Codes für mydealz ist es der Falsche Platz mNn.
GelöschterUser94076017.06.2019 14:36

Also doch nicht Wöchentlich ...



Wie gesagt, (fast) wöchentlich.
An sich trifft es wöchentlich sogar, wenn man zwischen Borderlands 2 und Pre Sequel abwechselt. --> wodurch sich jede Woche ein Deal erstellen lässt.
Aber einigen Kleinkarierten kann man es nie recht machen.
Search8517.06.2019 14:28

Einmal im Monat trifft es wohl eher.


Naja eher 2 mal.

Für einige vielleicht noch interessant, findet ihr hier viele alt Codes die teilweise noch funktionieren.
http://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Codes
45 Kommentare
Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass bald jede Woche die Deals kommen werden.
niklasw11317.06.2019 14:27

Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass …Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass bald jede Woche die Deals kommen werden.



Einmal im Monat trifft es wohl eher.
Kann mir jemand helfen? Ich habe schon etliche Codes eingegeben in meinem Shift-Konto und bekomme nur die skins freigeschaltet. Bekomme einfach keine Schlüssel obwohl der Code akzeptiert und in meinem Konto hinterlegt ist. Konto ist mit Xbox live verbunden
Avatar
GelöschterUser940760
niklasw11317.06.2019 14:27

Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass …Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass bald jede Woche die Deals kommen werden.


Dann zeig mal den Link zu den Codes von letzter Woche?
Wir brauchen noch die Codes für BL2
Search8517.06.2019 14:28

Einmal im Monat trifft es wohl eher.


Naja eher 2 mal.

Für einige vielleicht noch interessant, findet ihr hier viele alt Codes die teilweise noch funktionieren.
http://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Codes
niklasw11317.06.2019 14:32

Naja eher 2 mal. Für einige vielleicht noch interessant, findet ihr …Naja eher 2 mal. Für einige vielleicht noch interessant, findet ihr hier viele alt Codes die teilweise noch funktionieren.http://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Codes


Da wollte ich gerade auch hin verweisen.
Hier noch für Borderlands 2:

orcz.com/bor…Key
GelöschterUser94076017.06.2019 14:30

Dann zeig mal den Link zu den Codes von letzter Woche?



Es gibt alle 2 Wochen Shift Codes für die Pre Sequel und in den anderen beiden Wochen im Monat für Borderlands 2. Neuerdings zwischendurch auch Borderlands 1.
Den Rhythmus gibt es seit Jahren.
Avatar
GelöschterUser940760
niklasw11317.06.2019 14:35

Es gibt alle 2 Wochen Shift Codes für die Pre Sequel und in den anderen …Es gibt alle 2 Wochen Shift Codes für die Pre Sequel und in den anderen beiden Wochen im Monat für Borderlands 2. Neuerdings zwischendurch auch Borderlands 1.Den Rhythmus gibt es seit Jahren.


Also doch nicht Wöchentlich ...
GelöschterUser94076017.06.2019 14:36

Also doch nicht Wöchentlich ...



Wie gesagt, (fast) wöchentlich.
An sich trifft es wöchentlich sogar, wenn man zwischen Borderlands 2 und Pre Sequel abwechselt. --> wodurch sich jede Woche ein Deal erstellen lässt.
Aber einigen Kleinkarierten kann man es nie recht machen.
Avatar
GelöschterUser940760
niklasw11317.06.2019 14:39

Aber einigen Kleinkarierten kann man es nie recht machen.


Man kann sich auch alles schön reden. Du redest Unsinn und schuld sind die anderen "kleinkarierten". OK, du hast nichts falsch gemacht
Wat will ich mit 5 goldenen Schüsseln?
Avatar
GelöschterUser940760
FoH-17.06.2019 14:55

Wat will ich mit 5 goldenen Schüsseln?


An den Schlüsselbund hängen ?
Vielen Dank!
FoH-17.06.2019 15:05

Da steht Schüssel, nicht Schlüssel xD



Für's Gästeklo.
Wer danach Sucht wird bei Google fündig, es gibt seiten mit allen aktiven Codes für mydealz ist es der Falsche Platz mNn.
Search8517.06.2019 14:28

Einmal im Monat trifft es wohl eher.


Mach das ruhig bei großen aktionen wie dem livestream key mit 100 schlüsseln.

Aber bitte nicht für die 5 schlüssel dinger

Das weiß jeder spieler den ich bisher kennengelernt habe. Und das waren bei 500h nur bei steam nicht wenige. ^^

Ein verweiß zu dem shiftcodes twitter account reicht da an sich aus.
Avatar
GelöschterUser940760
FoH-17.06.2019 15:05

Da steht Schüssel, nicht Schlüssel xD


Kannste dir auch an den Schlüsselbund hängen. Oder hast du zufällig einen Schüsselbund?
Cheaten nennt sich das...nur wird es jetzt von den devs aus betrieben.
Sowas kann man maximal unter Diverses posten..
Seiten, die die Codes sammeln und zur Verfügung stellen gibt es doch wohl genug... also ernsthaft...
Hab die Platin trophy schon, und noch über 150 übrig. Hab die kaum genutzt.
Karmageddon17.06.2019 14:32

Wir brauchen noch die Codes für BL2


Google doch einfach, gibt z.B auf Reddit ne Seite, die alle noch gültigen inkl. Skins anzeigt.
Danke für die Info.
niklasw11317.06.2019 14:27

Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass …Es gibt doch fast wöchentlich neue Codes. Ich sehe es schon kommen, dass bald jede Woche die Deals kommen werden.


Freu mich schon drauf am 1.7 ein deal zum goldpass von clash of clans zu machen.
Nur 5,49€ für content der sonst... "270€ kostet....

was.... ein... deal.....

Ne sry.... sowas ist blödsinn hier.
I_Mr_Smirnoff_I17.06.2019 14:30

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon etliche Codes eingegeben in meinem …Kann mir jemand helfen? Ich habe schon etliche Codes eingegeben in meinem Shift-Konto und bekomme nur die skins freigeschaltet. Bekomme einfach keine Schlüssel obwohl der Code akzeptiert und in meinem Konto hinterlegt ist. Konto ist mit Xbox live verbunden


Du musst im Spiel nicht direkt an die Kiste, sondern an eine "Konsole" an der du die erst übertragen musst bevor du sie an der Kiste einlösen kannst. Die ist direkt vor dir wenn du aus dem Fahrstuhl des Büriffs kommst.
Ich bedanke mich! Das kannte ich noch gar nicht und hatte Borderlands gerade im PS+ Es kennen nicht immer alle alles...
Tea-Shirt17.06.2019 15:22

Mach das ruhig bei großen aktionen wie dem livestream key mit 100 …Mach das ruhig bei großen aktionen wie dem livestream key mit 100 schlüsseln. Aber bitte nicht für die 5 schlüssel dingerDas weiß jeder spieler den ich bisher kennengelernt habe. Und das waren bei 500h nur bei steam nicht wenige. ^^ Ein verweiß zu dem shiftcodes twitter account reicht da an sich aus.



twitter.com/dgS…des
Gibts auch einen Trick, die Codes einzugeben ohne erst das Spiel zu installieren?
Wtf ein Deal dazu???
Google nutzen so schwer?

http://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Codes
TheSecony21017.06.2019 16:36

Google doch einfach, gibt z.B auf Reddit ne Seite, die alle noch gültigen …Google doch einfach, gibt z.B auf Reddit ne Seite, die alle noch gültigen inkl. Skins anzeigt.


Link?
Oder einfach beliebig viele keys mit mod hinzufügen.

nexusmods.com/bor…/32
Wer hat denn noch keine 1mio Keys?.....
Supraleiter17.06.2019 16:13

Sowas kann man maximal unter Diverses posten.. Seiten, die die Codes …Sowas kann man maximal unter Diverses posten.. Seiten, die die Codes sammeln und zur Verfügung stellen gibt es doch wohl genug... also ernsthaft...



Und trotzdem wird das hier heiß
Gab vor paar Wochen über 100 Schlüssel im BL2, wird auch schön unter Extras angezeigt im Hauptmenü. Gehe ich an die Kiste stehen bei mir genau 0 Schlüssel da. Jemand das selbe Problem gehabt ?
Ginalisalol17.06.2019 22:27

Gibts auch einen Trick, die Codes einzugeben ohne erst das Spiel zu …Gibts auch einen Trick, die Codes einzugeben ohne erst das Spiel zu installieren?



shift.gearboxsoftware.com/
Ich hab über 200 von den Schlüsseln... von daher... und wie von anderen schon gesagt, gibts die fast wöchentlich. (Sonst hätte ich nicht so viele.)
Solange kostenlose Outfits für Fortnite heiß werden wofür man PS+ haben muss finde ich kann man auch Keys für Borderlands teilen.
Code für ps4 abgelaufen... Schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text