5 Hörspiele: Alster Detektive - umsonst als Download oder zugeschickt auf CD
316°Abgelaufen

5 Hörspiele: Alster Detektive - umsonst als Download oder zugeschickt auf CD

17
eingestellt am 9. Feb 2012
Ich weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, habe zumindestens nichts gefunden.
Die Hamburgische Bürgerschaft verschenkt nämlich 5 Folgen der Alster Detektive entweder per Download oder etwas edler als CD.

Für die CD´s müsst ihr das Formular ausfüllen und die gewünschte Anzahl angeben. Ich würde aber nicht übertreiben.
Wer es lieber Downloaden will kann das über den Link der dort auch angegeben ist tun.

Habe für meinen Sohn alle 5 CD´s bestellt, welche nach ca. 2-3 Wochen dann im Briefkasten waren. Die Hörspiele sind wirklich super gemacht und auch die Hüllen machen was her (hier mal zwei Bilder von der CD zur Folge 5: Schöne Bescherung: img6.imagebanana.com/img…JPG & img6.imagebanana.com/img…JPG )

Die Folgen:
CD Die Alster-Detektive: "Giftige Lieferung" (Folge 1)
CD Die Alster-Detektive: "Grausame Zustände" (Folge 2)
CD Die Alster-Detektive: "Ekelige Fracht" (Folge 3)
CD Die Alster-Detektive: "Schmierfinken" (Folge 4)
CD Die Alster-Detektive: "Schöne Bescherung " (Folge 5)

17 Kommentare

Gibt es schon länger.
Lieferzeit ca. 1Woche

Gab es hier irgendwo schon.
Ich habe sie nämlich auch schon...

klappt! Cool!!!

Habe die vor längerer Zeit runtergeladen und Gehört.
Ist natürlich Werbung für die Hamburgische Bürgerschaft, aber sehr gut gemacht und mit den Sprechern der drei ???

Ich versuche mal die CD's zu bekommen. Danke

schöner Deal! Danke!
Mal was wo nicht jeder drauf kommt und komplett für Nüsse!

gabs hier schon 2x

Alster mag ich.

Avatar

GelöschterUser83008

Danke, bestellt für meine Tochter.

Danke!

Jep, habe ich auch schon.
Es ist mehr ein Service, als eine Werbung!
Der Hamburger Senat tut schon einiges was in diese Richtung geht. Okay, dafür kürzt er ...
Am Rathaus gibt es übrigens auch extra eine Stelle für Neubürger. Hier werden jeden Monat für Neubürger kostenlose Stadtrundfahrten angeboten.8)
Dieses wurde doch noch nicht geMyDealZt oder?

Jep, habe ich auch schon.
Es ist mehr ein Service, als eine Werbung!
Der Hamburger Senat tut schon einiges was in diese Richtung geht. Okay, dafür kürzt er ...
Am Rathaus gibt es übrigens auch extra eine Stelle für Neubürger, rechte Seite. Hier werden jeden Monat für Neubürger kostenlose Stadtrundfahrten angeboten.8)
Dieses wurde doch noch nicht geMyDealZt oder? Mal schauen, wer es posted.

Frede07

Der Hamburger Senat tut schon einiges was in diese Richtung geht.


In welche Richtung? Kinder?
War da nicht neulich erst so eine Geschichte gewesen..?

Danke für den Tipp!Hab die CD's mal geordert für meinen Sohnemann!!Mal schaun ob sie kommen!

Hab auch mal die CDs geholt.

Danke. Auch einmal bestelt.

am 10ten bestellt,immer noch nix da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text