5 Kostenlose Filme in HD bei Google Play: Baymax, The Lego Movie, Jason Bourne, Ice Age, Ghostbusters (VPN)
1134°

5 Kostenlose Filme in HD bei Google Play: Baymax, The Lego Movie, Jason Bourne, Ice Age, Ghostbusters (VPN)

Deal-Jäger 75
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Oktheiß seit 12. Okt
Aktuell bekommt ihr diese 5 Kostenlose Filme in HD bei Google Play. Alle was ihr tun müsst ist es 2 Accounts mit der Moviesanywhere App oder auf der Seite zu verlinken danach könnt ihr die Filme im Google Play Account anschauen und sie bleiben für immer. Das ganze funktioniert nur mit einer VPN aus der USA, bei mir hat es mit Hola einwandfrei geklappt. Ich hab übrigens die Hola App und Moviesanywhere App benutzt, ging am schnellsten. Die Filme sind mit O-Ton.

Folgende Filme sind dabei:

Big Hero 6
Ghostbusters (2016)
Ice Age
Jason Bourne (2016)
The Lego Movie

So sieht mein Google Play Account aus:

1057455-77sKv.jpg

Beste Kommentare

Zu viel Arbeit

Zuviel Aufwand für Filme.

zu viel aufwand für filme die jeder gesehen hat

Mit zu viel Aufwand verbunden
75 Kommentare

Englische Version

kann das jemand Step for Step genauer erklären?

Zu viel Arbeit

Zuviel Aufwand für Filme.

zu viel aufwand für filme die jeder gesehen hat

Zuviel Aufwand

Mit zu viel Aufwand verbunden

ziem lich geil ! nur mein itunes war unable to connect..... vudu amazon disney haben wunderbar funktioniert wenn man die ultravios noch importieren kann fliegt mir ne niete ausm hals

edit: und da fliegt sie raus die niete ! stärkster deal des jahres für mich ...wenn auch unabsichtlich
Bearbeitet von: "Lebkuchen" 12. Okt

Lebkuchenvor 1 m

ziem lich geil ! nur mein itunes war unable to connect..... vudu amazon …ziem lich geil ! nur mein itunes war unable to connect..... vudu amazon disney haben wunderbar funktioniert wenn man die ultravios noch importieren kann fliegt mir ne niete ausm hals


So isses!!

Für @Search85 ist das kein Aufwand. Er ist das Internet.

ist, nicht isst

Einfach ein Amazon Prime Probemonat holen, dass ist leichter

Lebkuchenvor 1 h, 33 m

ziem lich geil ! nur mein itunes war unable to connect..... vudu amazon …ziem lich geil ! nur mein itunes war unable to connect..... vudu amazon disney haben wunderbar funktioniert wenn man die ultravios noch importieren kann fliegt mir ne niete ausm hals



UV geht über vudu... kommt aber halt immer drauf an, von welchem Studio die Filme sind. Ein Teil meiner deutschen UV Bibliothek hat es jetzt aber über vudu auch in movies anywhere geschafft.

tobeastvor 5 m

UV geht über vudu... kommt aber halt immer drauf an, von welchem Studio …UV geht über vudu... kommt aber halt immer drauf an, von welchem Studio die Filme sind. Ein Teil meiner deutschen UV Bibliothek hat es jetzt aber über vudu auch in movies anywhere geschafft.


jo selbst festgestellt, aber hätte ja sein können das gplay die filme nicht bereitstellt....tun sie aber doch also erstmal 150 filme nach gmovies importiert for lau ,also nicht nur zu anywhere sondern über den umweg auch nach google movies
Bearbeitet von: "Lebkuchen" 12. Okt

Lebkuchenvor 11 m

jo selbst festgestellt, aber hätte ja sein können das gplay die filme n …jo selbst festgestellt, aber hätte ja sein können das gplay die filme nicht bereitstellt....tun sie aber doch also erstmal 150 filme nach gmovies importiert for lau ,also nicht nur zu anywhere sondern über den umweg auch nach google movies



Ich glaube, die Verknüpfung hat bei mir auch bei einigen alten Filmen ein HD Upgrade bewirkt. Verknüpfung mit (Ami-)iTunes lohnt sich auch, da die HD Versionen dort ja kostenlos das 4k Upgrade bekommen. Verknüpfung hat bei mir funktioniert.

keine 5 min am händy rumwischen für 5 filme ... das würde ich nun nicht als arbeit bezeichnen

Dracken.Darckvor 4 h, 8 m

Einfach ein Amazon Prime Probemonat holen, dass ist leichter



Nur das ausser Lego Movie keiner der Filme in Prime enthalten ist.

Wie kriege ich nun die Filme von der movieanywhere Bibliothek in die gplay Bibliothek?
Wenn ich in der App auf "save offline" klicke, kommt immer Google Play kann den Film nicht finden? Wie kriege ich das in meine Gplay Bibliothek transferiert ?^^
Bearbeitet von: "SCHNAPPI213134" 13. Okt

Leider nur Einbahnstraßen:
1. MA -> GP funktioniert
2. GP -> MA problematisch, da Titel der Bibliothek auf den deutschen Markt beschränkt sind
3. MA -> AV geht nicht, sowohl in AV/US und AV/DE nicht sichtbar obwohl die Zugangsberechtigung da ist
4. AV -> MA muß ich erst noch testen

Wäre ansich endlich mal eine Variante
a) gekaufte Filme bei GP/Yt auch ansehen zu können (es funktioniert nur mit vorherigem download auf Tablet)
b) gekaufte HD Filme bei GP/Yt im Browser mit mehr als 356@24p wiedergeben zu können

Bei Amazon hat jedenfalls die Wiedergabe von Videos (schonmal via Prime) funktioniert als man dafür noch Silverlight brauchte - aber immerhin es ging;-)

Man sollte auch das fineprint lesen bei DIS-/CONNECT zur jeweiligen Bibliothek...

Theoretisch sehr schön: dort kaufen, wo das paßt (Verfügbarkeit z.B.), dort Ansehen wo es paßt (die Software überhaupt funktioniert) - aber eben nur theoretisch. Evtl. hilft das ja mal wenn einer der Anbieter dichtmacht und man seine Lizenzen retten muß.

Fazit: Das einzige, worauf wirklich Verlaß ist, ist der Abspielschutz bei gekauften Inhalten.

Als Fan der Bourne Reihe der ersten Stunde finde ich die Aktion gut.
Bearbeitet von: "Fiasko" 13. Okt

Den neuen ghostbusters streifen würd ich selbst kostenlos nicht anschauen

tobeastvor 4 h, 59 m

Ich glaube, die Verknüpfung hat bei mir auch bei einigen alten Filmen ein …Ich glaube, die Verknüpfung hat bei mir auch bei einigen alten Filmen ein HD Upgrade bewirkt. Verknüpfung mit (Ami-)iTunes lohnt sich auch, da die HD Versionen dort ja kostenlos das 4k Upgrade bekommen. Verknüpfung hat bei mir funktioniert.


ja US iTunes hat funktioniert, aber mir wir nach 30min noch kein Film angezeigt.

Torrent is doch bessa!

Fr1tzvor 7 h, 55 m

Zu viel Arbeit

Bots einbauen alles wird von Robotern gemacht
15060884-OgyRp.jpg

FaTlip82vor 51 m

Torrent is doch bessa!


Usenet is noch viel bessara!

Janus77vor 18 m

Usenet is noch viel bessara!


Kenne ich nicht, aber dein Kommentar ist lüstig... hueer huee hueeee

Verfasser Deal-Jäger

Janus77vor 19 m

Usenet is noch viel bessara!



15060905-0UzVt.jpg

Fr1tzvor 9 h, 22 m

Zu viel Arbeit


Defitniv, viel zu viel Arbeit.....

O-ton fehlt in der Überschrift

Wenn man xy zu yz und xz zu yx macht dann bekomt man am ende 》Error《

Wo ist der deal? Was ein schwachsinn ganz ehrlich. Das haben nun 5 von 5000 gemacht. Spam.

MrTToudvor 7 h, 23 m

ja US iTunes hat funktioniert, aber mir wir nach 30min noch kein Film …ja US iTunes hat funktioniert, aber mir wir nach 30min noch kein Film angezeigt.


Such mal nach den Filmen. Da waren die beiden die ich noch nicht in iTunes hatte auch auffindbar. In der "purchased" Ansicht allerdings nicht.

iTunes und GooglePlay zeigen neue Filme an.

Edit: Vudu hat jetzt auch alles rüber bekommen. Wenn jetzt noch die Sachen aus VUDU in iTunes kommen bin ich rundum glücklich

Danke für den Deal.
Bearbeitet von: "air" 13. Okt

muss man 2 US Google Accounts verknüpfen?

Rastanvor 3 m

muss man 2 US Google Accounts verknüpfen?


Google
iTunes
Amazon
Vudu

sind die 4 Sachen die zur Wahl stehen.

airvor 14 m

GoogleiTunesAmazonVudusind die 4 Sachen die zur Wahl stehen.


Ja danke, aber eigentlich wollte ich wissen ob es ein US Google Account sein muss, oder man den deutschen Benutzen kann und die Filme dann in OT im deutschen Google Play auftauchen...

Gruß

Rastanvor 20 m

Ja danke, aber eigentlich wollte ich wissen ob es ein US Google Account …Ja danke, aber eigentlich wollte ich wissen ob es ein US Google Account sein muss, oder man den deutschen Benutzen kann und die Filme dann in OT im deutschen Google Play auftauchen...Gruß


VPN nutzen und deinen deutschen Google Account nehmen. Die Filme wirst du dann aber trotzdem nur auf englisch schauen können.
Bei Amazon kann man auch den deutschen Account nehmen.
Bearbeitet von: "air" 13. Okt

Kann jemand eine VPN-App empfehlen, die geht? Hab diverse ausprobiert, zeigt auch an, dass die Verbindung steht, aber die Movies Anywhere-App ist jedes mal "nicht verfügbar in deinem Land"

spartan808vor 2 m

Kann jemand eine VPN-App empfehlen, die geht? Hab diverse ausprobiert, …Kann jemand eine VPN-App empfehlen, die geht? Hab diverse ausprobiert, zeigt auch an, dass die Verbindung steht, aber die Movies Anywhere-App ist jedes mal "nicht verfügbar in deinem Land"


Hola Chrome Plugin im Browser ging bei mir stressfrei.

airvor 1 m

Hola Chrome Plugin im Browser ging bei mir stressfrei.



Auf dem PC? Wie hast du das dann auf dem Handy installiert oder ist das gar nicht nötig?

spartan808vor 35 s

Auf dem PC? Wie hast du das dann auf dem Handy installiert oder ist das …Auf dem PC? Wie hast du das dann auf dem Handy installiert oder ist das gar nicht nötig?


Ich war nur am Rechner bisher.

airvor 10 m

Ich war nur am Rechner bisher.



Hat auch da funktioniert, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text