345°
ABGELAUFEN
5 l Teichfischfutter 50 Cent im Hornbach Erlangen
5 l Teichfischfutter 50 Cent im Hornbach Erlangen

5 l Teichfischfutter 50 Cent im Hornbach Erlangen

Preis:Preis:Preis:0,50€
Über die Qualität der "Sticks Premium" kann ich nichts sagen, auch weiß ich nicht, ob es einen Grund für das Billigangebot gibt. Das MHD kann es nicht sein, ein willkürlich gegriffener Eimer war bis April 2019 haltbar. Ich habe darauf verzichtet, selber einen mitzunehmen, da wir für unsere paar Goldfischchen eh schon zu viel Futter daheim haben. PVG schenke ich mir; 50 Cent ist ja eh eher symbolisch

Wegen der Futtersticks wird jetzt keiner extra zum Hornbach fahren, aber vielleicht hilfts ja jemanden, der sowieso hingeht.

5 Kommentare

Kann man auf jeden Fall mal für die Fische im Gästeklo mitnehmen

Mjamm Tiermehl, falls mal der Kühlschrank leer ist

Zum knabbern beim Tatort sicher top!

Ich habe zwar keine Fische aber bei dem Preis gleich mal mitgenommen

Hornbach wechselt mal wieder das Sortiment. Damit der neue Lieferant vom Vorgänger nichts rausnehmen muss, bezahlt er einen Betrag X und der Markt verkauft die Ware ab.
Das Futter selbst taugt nichts, außer man will Algen züchten und im Frühjahr kranke Fische. Habe seit 33 Jahren Koi, 50000 L Teich mit nur einer 36 W UVC, Fische sind bei dem Wetter ohne Heizung in 1,70 m Tiefe bei 4° C in der Winterruhe.
Meine Mutter hat das Futter mal gekauft. Nach 3 Tagen war eine Algenblüte, die Fische haben es nicht angerührt. Dann wieder das Futter wie immer gegeben, haben sich gleich darauf gestürzt vor Hunger und nach einer Woche konnte man wieder bis zum Boden sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text