5 Liter destilliertes Wasser für 1€ bei Thomas Philipps
304°Abgelaufen

5 Liter destilliertes Wasser für 1€ bei Thomas Philipps

11
eingestellt am 24. Nov 2017
Nach den ganzen Whisky-deals mal was anderes destilliertes:
5 Liter H2O. Für einen Euro, incl. Kanister!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Wäre eigentlich für den Dampfgarer super oder? Keine Ablagerungen...
Ja genau. Super Preis. Eimn hot von mir.
Kanister ohne Pfand? Kann ich auch eigenen Kanister mitbringen zum Umleeren? Mein Beitrag zum Umweltschutz!
Schade das er bei uns (Alzey) zugemacht hat allein schon die Kekskiste
Wie lange gültig das Angebot ?
Vorsicht: enthält einen hohen Anteil Dihydrogenmonoxid: de.wikipedia.org/wik…xid
Wer sich nicht damit auskennt, sollte lieber Sicherheitsausrüstung anlegen.
Bearbeitet von: "maxtive" 24. Nov 2017
homers530d24. Nov 2017

Wäre eigentlich für den Dampfgarer super oder? Keine Ablagerungen...


Ich weiß jetzt nicht wie ernst du das gemeint hast. Aber das solltest du besser nicht!!!!
Whisky wird destilliert, das Wasser nicht.
Romiii24. Nov 2017

Ich weiß jetzt nicht wie ernst du das gemeint hast. Aber das solltest du …Ich weiß jetzt nicht wie ernst du das gemeint hast. Aber das solltest du besser nicht!!!!


Und warum sollte er das nicht? Das destilliertes Wasser giftig ist, ist ein Mythos.
maxtive24. Nov 2017

Vorsicht: enthält einen hohen Anteil Dihydrogenmonoxid: …Vorsicht: enthält einen hohen Anteil Dihydrogenmonoxid: https://de.wikipedia.org/wiki/DihydrogenmonoxidWer sich nicht damit auskennt, sollte lieber Sicherheitsausrüstung anlegen.


Das Zeug ist nicht nur da drin. Die Stadtwerke leiten davon tägliche Unmengen in unser Trinkwasser. Stellenweise beträgt die Konzentration annähern 100%. Wacht auf Leute!!
Verfasser
Nietzsche24. Nov 2017

Whisky wird destilliert, das Wasser nicht.



Ach was!
Hier lernste was!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text