286°
5 Liter Fäßchen Warsteiner Pils @ Penny

5 Liter Fäßchen Warsteiner Pils @ Penny

FoodPenny Angebote

5 Liter Fäßchen Warsteiner Pils @ Penny

Preis:Preis:Preis:3,49€
Bei Penny gerade gefunden:

5 Liter Warsteiner Pils Fäßchen (pfandfrei) für 3,49 Euro.

Die hatten das vor kurzem für 5,99 Euro im Angebot und verkaufen jetzt die übrig gebliebenen für 3,49 Euro. Ob ihr in eurem Penny noch welche habt liegt also an euch. ;-)

Beliebteste Kommentare

Ich werde nie verstehen, warum man nicht dazuschreiben kann, in welcher Filiale bzw. in welcher Stadt man dieses Angebot gefunden hat.
In meinem Penny gibt es dieses Angebot jedenfalls nicht

13 Kommentare

Ich finde ohne inkludierte patrone schmecken die echt finster.
Am besten schmecken mir in den kleinen größen noch die 15 liter keg fässchen das kommt schon richtig frisch.
Trotzdem hot es geht ja um den preis!

Ich werde nie verstehen, warum man nicht dazuschreiben kann, in welcher Filiale bzw. in welcher Stadt man dieses Angebot gefunden hat.
In meinem Penny gibt es dieses Angebot jedenfalls nicht

Dieser Preis ist ein Traum.

"""Ob ihr in eurem Penny noch welche habt liegt also an euch. ;-)""" ?

qwaffl

Die reine Wahrheit über Warsteiner



Ach ja da muss ich doch einer meiner favoriten hier auch posten ;):

youtube.com/wat…hsw

Ganz nach meiner lebenseinstellung: Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert....

*Fässchen

warsteiner?? pfui deibel. dann lieber ein pils, das den namen auch verdient!

theimo

warsteiner?? pfui deibel. dann lieber ein pils, das den namen auch verdient!



Oettinger ? ;-)

theimo

warsteiner?? pfui deibel. dann lieber ein pils, das den namen auch verdient!


Oh mann, bei JEDEM Bier-Deal das gleiche. Egal welche Sorte, irgendeiner muss seine kostbare Zeit opfern um den anderen zu sagen, dass es nicht schmeckt.
Ich kaufe das sonst auch nicht aber für Festival o.ä. wärs genau richtig zu dem Preis. Leider wohl nicht bundesweit?

ich verweise dann immer mal gerne auf die ganzen blindtests bei denen die ach-so-großen bierkenner nicht in der lage waren ihr bier von irgendwelchen "verhassten" biersorten zu unterscheiden. lächerliches getue!

theimo

warsteiner?? pfui deibel. dann lieber ein pils, das den namen auch verdient!



Oh man, und immer die xxx, die sich dann verpflichtet fühlen, darauf einzugehen. das macht es natürlich ungleich besser...

theimo

warsteiner?? pfui deibel. dann lieber ein pils, das den namen auch verdient!



zum beispiel das schmeckt wenigstens nach bier haha. ne, im moment eher ol´s oder ostfriesenbräu. mein problem mit warsteiner ist, dass es ein absurd leichtes leichtbier ist und eben nicht mal mehr ein echtes pilsbier. dafür ist mir dann einfach jeder preis zu teuer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text