41°
ABGELAUFEN
5$ Microsoft Store / Xbox Live Guthaben - Gamestop treasure hunt (Facebook benötigt)

5$ Microsoft Store / Xbox Live Guthaben - Gamestop treasure hunt (Facebook benötigt)

FreebiesMicrosoft Store Angebote

5$ Microsoft Store / Xbox Live Guthaben - Gamestop treasure hunt (Facebook benötigt)

links zu den vorherigen beiden Wochen und zugehörigen Deals:

[url=http://www.mydealz.de/freebies/5-ms-guthaben-von-gamestop-anmeldung-mit-facebookaccount-367403]woche 1[/url]

[url=http://www.mydealz.de/freebies/fb-gamestop-treasure-hunt-thursdays-challenge-5-microsoft-guthaben-369941]woche 2[/url]


Ablauf:
1. link angeklicken
2. irgendeine e-mail adresse eingeben
3. mit dem facebook account anmelden
4. code abstauben
5. die app gegebenenfalls wieder aus facbook in seinen einstellungen löschen
6. wer keine xbox one oder sonstige ms geräte hat, trotzdem mitmachen und die codes hier posten (nicht verkaufen, dann werden die mods böse) und mir, oder anderen eine freunde machen...


schnell sein nicht vergessen, da sich immer mehr leute gut auf diese aktionen vorbereiten und die zeit zum codes abstauben somit von mal zu mal geringer wird...

*geht wieder oder doch noch
- axelchen01

23 Kommentare

war wohl einer schneller :<

1m $ in wenigen Sekunden weg. Diesmal war ein Bot wohl zu gerieg^^

Unfassbar. Binnen Sekunden war alles vegriffen?

ja, gamestop hat den Post auf facebook auch fix gelöscht, da die dort sonst nurn shitstorm kriegen^^

ich habe es geschafft genau einen code zu ergattern

und dieser wurde auch schon eingelöst

scheinbar botter / hacker am werk

oder MA, der mal kurz Millionär sein wollte^^

Danke!

Also ich habe gerade einen Code bekommen und der funktioniert auch.

geht wieder

Danke, hat doch noch funktioniert

ja aber hauptsache erst mal alle schnell auf abgelaufen klicken

toll. gerade zu ende gegangen...war erst bei $60.

so jetzt ist es wirklich zuende.

bis zur nächsten woche dann

Weiß noch jemand wie lange die Codes gültig waren? Komme nämlich nicht so wie beim ersten Mal nochmal auf die Abrufseite wo der Code steht. Und danke an den Dealersteller

31.12.2014

bis 31.12.2014 muss man spätestens einlösen. ab da hat man dann ein jahr zeit das guthaben zu verbrauchen

Drizzt

toll. gerade zu ende gegangen...war erst bei $60.



du bist so krass ey^^ hab 25$ aber ein Code wurde leider schon verwendet^^ also wenn ihr verkauft testet alle mal durch sonst gibbet bestimmt ärger.

Ist das das, was ich denke: ebay.de/itm…b48 oO

jup. allerdings ein ziemlich mieser kurs

da zahlt man ja sogar 5 euro aufpreis

Lukas00

Ist das das, was ich denke: http://www.ebay.de/itm/Xbox-One-Xbox-Live-90-USD-Guthaben-Microsoft-18x5-/321451727688?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4ad8041b48 oO


"Wahlweise können sie mir auch ihre Account Daten geben und ich Löse die Codes für Sie ein"
Wirk sehr seriös.
Auch wenn die Codes aus der Gamestop Aktion sind, hier sollte man doch lieber die Finger davon lassen. Hoher Preis und dubioser Verkäufer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text