Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5 Stück KN95 Masken incl. Versand
305° Abgelaufen

5 Stück KN95 Masken incl. Versand

3,55€ Kostenlos Kostenlosreal Angebote
35
305° Abgelaufen
5 Stück KN95 Masken incl. Versand
eingestellt am 13. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nicht Mydealz - Bestpreis, aber 71 cent brutto inkl Versand finde ich schon in Ordnung

PVG 12,99 für 10 Sttück bei Idealo, also 1,29/Stück wenn man 10 benötigt

Lieferung Mi. 26. August - Fr. 04. September
Zusätzliche Info
Community Support
Impressum:

Shenzhen Leshiwei Wangluo Keji Co., Ltd.
Building 81, Pingshan Village, Xili Street Nanshan District 302,
518000 Shenzhen
China
E-Mail: leswell_real@outlook.com

Geschäftsführer: Shenghai Liao

Deutsche Umsatzsteuer-ID: DE321630601

Handelsregisternummer:91440300MA5EFJTM7R



Außerdem noch eine Bitte vorab:
Bitte keine Grundsatzdiskussionen führen, danke euch!
Beste Kommentare
rubic13.08.2020 17:32

Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber …Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber nicht für den Infektionsschutz.

Habs getestet, schützt gar nicht vor der Arbeit. Falschinfo!
Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber nicht für den Infektionsschutz.
Hallo

"Materialzusammensetzung
100%"

Sehr informativ.
rubic13.08.2020 17:32

Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber …Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber nicht für den Infektionsschutz.


Das ist nicht ganz richtig. Geschützt wird halt nur der Träger. Wenn beide die Maske tragen, ist das sogar egal
35 Kommentare
Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber nicht für den Infektionsschutz.
Hallo

"Materialzusammensetzung
100%"

Sehr informativ.
rubic13.08.2020 17:32

Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber …Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber nicht für den Infektionsschutz.


Das ist nicht ganz richtig. Geschützt wird halt nur der Träger. Wenn beide die Maske tragen, ist das sogar egal
Mundschutz FFP2 mit Ventil faltbar von CHM GmbH

Schutzklasse FFP2

Prüfnummer: GB 2626-2006

EN149:2001 + A1:2009


Das die Dinger aus China kommen (wie fast alle anderen auch) sollte klar sein.
70 Bewertungen, 4,4 von 5 Sternen
Bearbeitet von: "Partykult" 13. Aug
Die Masken sind nur bedingt tauglich, da sie nicht dicht am Kopf abschließen, weil sie hinter den Ohren befestigt werden und nicht hinter dem Kopf.

In medizinischen Bereichen sind sie nicht zugelassen.
Bearbeitet von: "Hainun" 13. Aug
DanskHesse13.08.2020 17:47

Kommentar gelöscht


Nein, das sind Masken für die persönliche Schutzausrüstung am Arbeitsplatz. Zum Beispiel Schleifstaub von Harthölzern.
Leute ehrlich, schaltet Euren Kopf ein und denkt ein bisschen über das Brett vor selbigen hinaus...
rubic13.08.2020 17:32

Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber …Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber nicht für den Infektionsschutz.

Habs getestet, schützt gar nicht vor der Arbeit. Falschinfo!
Interessant wären jene, die mit USB funktionieren.
- für erleichtertes Atmen. Kommen alle leider über Zollgrenze.
Besser noch mit automatisierter Bölkstoffzufuhr.

Braucht jener eine Maske, der sein Gesicht (Mund/Nase) operativ entfernen lies,
und dafür sich ein Atem/ Essensrohr einsetzen ließ
Wie sehe das rechtlich aus, wenn es dafür keine geeigneten Masken gibt ?
Die Öffnung des Ventils zeigt nach unten und "schützt" andere beim Ausatmen genauso gut, wie ein Tuch vor dem Mund (oder jede andere Maske bis auf ffp3 ohne Ventil)
Wieder real.de Marktplatz Storno Lotto?
Na ja, zumindest ist der Preis nicht so verdächtig niedrig.
rubic13.08.2020 17:32

Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber …Die haben ein Ventil und sind damit für den Arbeitsschutz geeignet, aber nicht für den Infektionsschutz.


Unfug. Nicht alles nachbrabbeln.
Mydeals-Opfer13.08.2020 18:22

Unfug. Nicht alles nachbrabbeln.



Wo ist dein Argument versteckt?
Meines ist: Die Ausatemluft wird nicht gefiltert, wenn es ein Ausatemventil gibt.
10 verschiedene Masken sind abgebildet... Mal sehen was am Ende geleliefert wird
DanskHesse13.08.2020 18:01

Kommentar gelöscht


Es gibt Menschen die zu Hochrisikogruppen gehören und denen das Atmen sehr schwer fällt.

Mit diesem Ventil fällt denjenigen das Atmen wesentlich leichter, deswegen haben auch diese Teile ihre Berechtigung beim Infektionsschutz.
biggiman13.08.2020 18:41

Es gibt Menschen die zu Hochrisikogruppen gehören und denen das Atmen sehr …Es gibt Menschen die zu Hochrisikogruppen gehören und denen das Atmen sehr schwer fällt.Mit diesem Ventil fällt denjenigen das Atmen wesentlich leichter, deswegen haben auch diese Teile ihre Berechtigung beim Infektionsschutz.


Stimme ich Dir zu. Wird jedoch bei dieser Gesellschaft durch die Bank weg missbraucht.
Danke! bestellt
DanskHesse13.08.2020 17:47

Kommentar gelöscht



Das ist natürlich vollkommen richtig. Aber für Personen, die beruflich eine Maske tragen müssen, oder Schüler, da finde ich ein Ventil akzeptabel und besser, als wenn sie heimlich ihre Maske undicht anlegen, weil es zu anstrengend ist.
eiksen13.08.2020 17:41

Das ist nicht ganz richtig. Geschützt wird halt nur der Träger. Wenn beide …Das ist nicht ganz richtig. Geschützt wird halt nur der Träger. Wenn beide die Maske tragen, ist das sogar egal


Nicht, wenn der Gegenüber nur eine Altagsmaske trägt.
Renton1113.08.2020 20:18

Nicht, wenn der Gegenüber nur eine Altagsmaske trägt.


Kommentar wohl nicht verstanden...
BBBernhard13.08.2020 19:15

Das ist natürlich vollkommen richtig. Aber für Personen, die beruflich e …Das ist natürlich vollkommen richtig. Aber für Personen, die beruflich eine Maske tragen müssen, oder Schüler, da finde ich ein Ventil akzeptabel und besser, als wenn sie heimlich ihre Maske undicht anlegen, weil es zu anstrengend ist.


Was ist der Unterschied zwischen undicht und undicht?
Dass die Maske vor lungengängigen Stäuben o.ä. schützt, ist sicher richtig.
Masken 🚗🥶
rubic13.08.2020 18:37

Wo ist dein Argument versteckt?Meines ist: Die Ausatemluft wird nicht …Wo ist dein Argument versteckt?Meines ist: Die Ausatemluft wird nicht gefiltert, wenn es ein Ausatemventil gibt.


Stoffmasken und OP-Masken haben auch keine Filterwirkung.. Der Luftstrom geht zu guten Teilen ungefiltert an der Nase vorbei. Kann dir jeder Brillenträger bestätigen.
jan.bo13.08.2020 21:46

Stoffmasken und OP-Masken haben auch keine Filterwirkung.. Der Luftstrom …Stoffmasken und OP-Masken haben auch keine Filterwirkung.. Der Luftstrom geht zu guten Teilen ungefiltert an der Nase vorbei. Kann dir jeder Brillenträger bestätigen.


Wozu dann eine KN95-Maske kaufen, wenn die es nicht besser kann?
rubic13.08.2020 22:01

Wozu dann eine KN95-Maske kaufen, wenn die es nicht besser kann?


Selbstschutz gegen Stäube, Milben usw..
jan.bo13.08.2020 22:04

Selbstschutz gegen Stäube, Milben usw..


Ja, solange man sie nicht in Gesellschaft trägt, ist alles super. Ich habe nichts anderes behauptet, als dass sie sich wegen.des Ausatemventils nicht zum Infektionsschutz (bei einer Pandemie) eignet.
Lieber etwas mehr ausgeben und ne ordentliche Maske vom seriösen Hersteller kaufen.

3m ffp2 (1862+ oder 9320+) gibt es z.B. teilweise auch schon wieder für 2-3 Euro/Stück, die schliessen wenigstens dicht und vom Atemkomfort her sind sie den NoName-Masken in der Regel auch deutlich überlegen.
Eurotreiber13.08.2020 18:09

Interessant wären jene, die mit USB funktionieren. - für erleichtertes A …Interessant wären jene, die mit USB funktionieren. - für erleichtertes Atmen. Kommen alle leider über Zollgrenze. Besser noch mit automatisierter Bölkstoffzufuhr.Braucht jener eine Maske, der sein Gesicht (Mund/Nase) operativ entfernen lies, und dafür sich ein Atem/ Essensrohr einsetzen ließWie sehe das rechtlich aus, wenn es dafür keine geeigneten Masken gibt ?


Wenn "Fail Fast, Fail Cheap" stimmt, wird dein nächster Versuch vielleicht besser.
Verkäufer: Optimismus
jan.bo13.08.2020 21:46

Stoffmasken und OP-Masken haben auch keine Filterwirkung.. Der Luftstrom …Stoffmasken und OP-Masken haben auch keine Filterwirkung.. Der Luftstrom geht zu guten Teilen ungefiltert an der Nase vorbei. Kann dir jeder Brillenträger bestätigen.


Natürlich filtern Stoffmasken. Große Tröpfchen bleiben im Stoff hängen.
merkur196413.08.2020 17:39

Hallo"Materialzusammensetzung100%"Sehr informativ.


Aber irgendwie schon korrekt
Das sind Masken für die persönliche Schutzausrüstung am Arbeitsplatz. Schützen unter anderem gegen Schleifstaub von Harthölzern - hierfür ist die Kategorie FFP2 erforderlich.
Pfandel081513.08.2020 22:29

Lieber etwas mehr ausgeben und ne ordentliche Maske vom seriösen …Lieber etwas mehr ausgeben und ne ordentliche Maske vom seriösen Hersteller kaufen.3m ffp2 (1862+ oder 9320+) gibt es z.B. teilweise auch schon wieder für 2-3 Euro/Stück, die schliessen wenigstens dicht und vom Atemkomfort her sind sie den NoName-Masken in der Regel auch deutlich überlegen.



Hast Du da eine Empfehlung?
deranderedirk14.08.2020 12:17

Hast Du da eine Empfehlung?



Wenn du größere Mengen gebrauchen kannst, würde ich sowas über eine Versandapotheke kaufen, z.B. hier als 20er-Packung für 53,36 plus Porto:

paul-pille.de/pro…tml


Nach Einzelmasken würd ich über eBay suchen oder einfach mal in der Apotheke um die Ecke fragen.
Pfandel081514.08.2020 13:47

Wenn du größere Mengen gebrauchen kannst, würde ich sowas über eine Ver …Wenn du größere Mengen gebrauchen kannst, würde ich sowas über eine Versandapotheke kaufen, z.B. hier als 20er-Packung für 53,36 plus Porto:https://www.paul-pille.de/produkt/atemschutzmaske-3m-1862-ohne-ventil-aura-ffp2-20-st-09328096.htmlNach Einzelmasken würd ich über eBay suchen oder einfach mal in der Apotheke um die Ecke fragen.


... die sind nicht lieferbar.

Dafür gibts dort auch eine echte Manager-Maske von van Laack:
paul-pille.de/pro…tml
shifty14.08.2020 15:39

... die sind nicht lieferbar. Dafür gibts dort auch eine echte …... die sind nicht lieferbar. Dafür gibts dort auch eine echte Manager-Maske von van Laack:https://www.paul-pille.de/produkt/mund-nasen-maske-mnb-van-laack--08012936.html



Als ich den Link gepostet habe, waren sie als lieferbar angegeben.

Über Medizinfuchs findet man eigentlich fast täglich solche Angebote, hab für meine 1862+ vor 2 Wochen unter 50.- Euro gezahlt:

medizinfuchs.de/pre…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text