283°
5 Tage gratis Premium-Mitgliedschaft Joyclub.de
Beliebteste Kommentare

Ratio 1 Frau (Fake Robot) zu 2.000 notgeilen Rammlern

36 Kommentare

Muss gekündigt werden???

Ratio 1 Frau (Fake Robot) zu 2.000 notgeilen Rammlern

andy0711

Muss gekündigt werden???



Nein

Keine Ahnung ob das ein guter Deal ist,da nicht erwähnt wird was das sonst kostet.
Eigentlich enthalte ich mich bei solchen Deal aber für den Satz "Viel Spass beim pi**pern ;-)" muss ich einfach cold voten.:p

Shebang

Ratio 1 Frau (Fake Robot) zu 2.000 notgeilen Rammlern


So ist es!

Shebang

Ratio 1 Frau (Fake Robot) zu 2.000 notgeilen Rammlern



bullshit, das ist nicht lovoo

Ist da diese Joyz auch dabei ?

"Aufgeschlossene Frauen und Männer verabreden sich für sexuelle Begegnungen oder diskutieren in Foren." Hmmm. Klingt irgendwie widersprüchlich. Oder was versteht man dort unter "diskutieren".

ich dachte es läuft jetzt alles in Facebook Gruppen ab (und dort zahlt man mit seinen Daten)

Aufgeschlossene Fake-Callcenter-Frauen und Männer "verabreden" sich für sexuelle Begegnungen oder diskutieren in Foren.

kann man gebrauchen,danke

Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 22. August

Unter diesem Link dann eingeben: joyclub.de/gut…in/

Hot

Sind dort auch die Frauen aus meiner Nachbarschaft angemeldet die mir andauernd eindeutige Mails schicken? oO

Ruhrpott74

kann man gebrauchen,danke



aber nimm dort das selbe Profilbild wie hier, ja?

Geht nicht...brauche erst noch den passenden Kondom-Deal...

Ruhrpott74

kann man gebrauchen,danke



Was gefällt dir nicht an meinem Schniepi mit Perücke und Augen?

Ruhrpott74

kann man gebrauchen,danke



Nein , Nein! Der ist super, und sicherlich einzigartig dort. Rot Haarige sollen ja auch eh sehr... offen sein (:|

Quasi Feuer und Flamme

andy0711

Muss gekündigt werden???



Nach einlösen des Gutscheins erhält man diesen Text:
Eure kostenlose Premium-Mitgliedschaft steht euch ab sofort für 5 Tage zur Verfügung und endet automatisch. Es handelt sich nicht um ein Abo und es entstehen euch auch keinerlei versteckte Kosten.

Der Joyclub ist eher was für Paare die mit einer "Freundschaft+" umgehen können und deswegen sind mir / uns dort nie Fakes aufgefallen. Der "Deal" verdient auf jeden Fall ein HOT

In 5 Tagen bekommst du dort keine Kontakte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text