227°
ABGELAUFEN
5 Tage Lissabon für 228.-inkl. Flug und 4****Hotel
Beliebteste Kommentare

Falsche Angaben = cold.

Gilt nur für 2 Personen und somit ist der Dealpreis genau doppelt so viel oder es muss erwähnt werden, dass es ab 2 Leuten ist.

So ist es falsch!

9 Kommentare

Lissabon im Juli ? 40 Grad und mehr, dann eher cold!

blase77

Lissabon im Juli ? 40 Grad und mehr, dann eher cold!


Lissabon liegt am Meer, nur mal so nebenbei und nicht mitten in der Wüste Gobi.

Falsche Angaben = cold.

Gilt nur für 2 Personen und somit ist der Dealpreis genau doppelt so viel oder es muss erwähnt werden, dass es ab 2 Leuten ist.

So ist es falsch!

Flugzeiten sind nicht gerade pralle und die Bewertungen des Hotels eher mittelmäßig.

juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Flugzeiten sind nicht gerade pralle und die Bewertungen des Hotels eher mittelmäßig.



Stimmt, weil ein mydealer ja nach Lissabon fährt, sein skyabo mitnimmt und dort die ganze Zeit im Hotel abhängt. Für einen Städtetrip scheint das Hotel alle mal zu reichen

odonkorflitzt

Falsche Angaben = cold.Gilt nur für 2 Personen und somit ist der Dealpreis genau doppelt so viel oder es muss erwähnt werden, dass es ab 2 Leuten ist.So ist es falsch!


Ach was, 456€ sind doch absolut gar nichts. Die plus 100% sind doch nur "Kleingeld". Ich persönlich bewerte sowas immer cold,

bist wohl eher beim Guru drauf gestoßen und dann schnell abkopiert

juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Flugzeiten sind nicht gerade pralle und die Bewertungen des Hotels eher mittelmäßig.



Also ich nutze mydealz recht intensiv und mache auch gerne Städtetrips, bei denen ich den ganzen Tag unterwegs bin. Umso lieber schlafe ich dann aber in einem sehr gutem Hotel zu einem günstigen Preis als in einem mittelmäßigen Hotel zu einem billigen Preis. Sky(go) funktioniert in Portugal übrigens nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text