-80°
50-58gb cloud space @Mediafire (+32gb ref space)

50-58gb cloud space @Mediafire (+32gb ref space)

Freebies

50-58gb cloud space @Mediafire (+32gb ref space)

Standort Texas USA

Pc Ios andriod

mediafire hosted wahrscheinlich auch NOCH jede Menge "bedenkliches", welches per click dann auch im persönlichen space verfügbar ist. Der webseite nach wurde die vorherige Betätigung aber aufgegeben.

1TB of cloud storage $2.50/m

6 Kommentare

sehe da immer nur 10 GB

@ meatmonster
evtl erst nach der registrierung oder installation
habe oben nochmals ein quelle ergänzt .. trying out ...

sponsored by the NSA =)

Kann irgendwann mal wieder ein Deal ohne diesen Kommentar kommen?!

ToNKeY

sponsored by the NSA =)




Ich mein ganz ehrlich. Bei jeder Cloud sollte man sich Gedanken machen. Doch es gibt auch absolut unbedenkliche Daten.
Ein Beispiel:
Von der Uni aus sollen wir zum Datenaustausch moodle nutzen. Wer das einmal getan hat, weiß warum man das nicht nutzen mag.
Ob das Script von Dozent XY nun bei der NSA liegt ist mir komplett egal. Das was wir da zum Teil vorgesetzt bekommen ist maximal noch Lektüre zur Belustigung.
Private Daten im Zweifelsfall verschlüsselt oder gar nicht hochladen. Fakt ist: Gratis cloudspace

Hab ja nicht gesagt das der Deal deswegen schlecht ist ... entspann dich

Es sollte jedem klar sein, das unverschlüsselte Daten in der Cloud nicht sicher sind (und verschlüsselte fast genauso wenig). Keine Frage, dass es auch unbedenkliche Möglichkeiten gibt, die bereitgestellten Dienste zu nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text