Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50-70% Rabatt auf Kinderkleidung bei [Ernstings Family] z.B. Baby Top für 1,49€ // Leggings für 2,63€
1051° Abgelaufen

50-70% Rabatt auf Kinderkleidung bei [Ernstings Family] z.B. Baby Top für 1,49€ // Leggings für 2,63€

Ernsting's family Angebote
Redakteur/in21
Redakteur/in
1051° Abgelaufen
50-70% Rabatt auf Kinderkleidung bei [Ernstings Family] z.B. Baby Top für 1,49€ // Leggings für 2,63€
eingestellt am 19. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neulich gab es bei Ernstings Family ja 50% Rabatt auf alle reduzierten Teile - das ist schwer zu toppen - allerdings gibt es jetzt im Final Sale noch mal 50-70% Rabatt und die Preise können sich sehen lassen.

Die Lieferung in die Filiale ist immer kostenlos und empfehlenswert, ansonsten kostet der Versand 4,95€.

Leggings für 2,63€ statt 8,99€
1638939-7a0fg.jpg
Kleid für 5,26€ statt 17,99€
1638939-l3DRy.jpg
Badeanzug für 2,92€ statt 9,99€
1638939-OAVoo.jpg
Baby Top für 1,49€ statt 4,99€
1638939-P1dUr.jpg
Set aus Leggings und Longshirt für 7,30€ statt 14,99€
1638939-ioEuM.jpg
Pailetten-Kleid für 7,30€ statt 14,99€
1638939-dyiG5.jpg
Hemd für 4,86€ statt 9,99€

1638939-zL3jy.jpg
Zusätzliche Info
21 Kommentare
Nur noch Reste
Hotzenplotz19.08.2020 09:30

Nur noch Reste


Bei den Mädchensachen ist echt noch ne Menge zu holen mMn. Für Jungs eher weniger, aber auch noch Verfügbarkeit. Bei solchen Preisen gibts halt leider keine super krasse Verfügbarkeit.
Jubella19.08.2020 09:37

Bei den Mädchensachen ist echt noch ne Menge zu holen mMn. Für Jungs eher w …Bei den Mädchensachen ist echt noch ne Menge zu holen mMn. Für Jungs eher weniger, aber auch noch Verfügbarkeit. Bei solchen Preisen gibts halt leider keine super krasse Verfügbarkeit.


50% oder 70% auf Alles wäre mal wieder super
9% Shoop nicht vergessen
Danke, mal ein paar Leggings und Shorts gekauft
Muchas.
Jubella19.08.2020 09:37

Bei den Mädchensachen ist echt noch ne Menge zu holen mMn. Für Jungs eher w …Bei den Mädchensachen ist echt noch ne Menge zu holen mMn. Für Jungs eher weniger, aber auch noch Verfügbarkeit. Bei solchen Preisen gibts halt leider keine super krasse Verfügbarkeit.


Kann ich genauso bestätigen (zugegebenermaßen leider, wenn man Kleidung für Jungs braucht).
Fand ich beim letzten Sale aber auch schon so.
Bei den Preisen muss man einfach Glück haben noch etwas in der richtigen Größe zu finden.
Danke, unser Kind läuft dann jetzt demnächst als Deutschland Fan durch die Gegend
FizzundFine19.08.2020 12:14

Danke, unser Kind läuft dann jetzt demnächst als Deutschland Fan durch die …Danke, unser Kind läuft dann jetzt demnächst als Deutschland Fan durch die Gegend


So geht es uns auch vor 2 Wochen in Kleidungsnot gekommen weil unsere beiden gemeint haben sie müssten von heute auf morgen ne Größe größer tragen und dann mal ne runde bei Ernstings eingekauft und wirklich sehr viel Deutschland Fan Shirts kaufen dürfen
Twiny19.08.2020 19:03

So geht es uns auch vor 2 Wochen in Kleidungsnot gekommen weil … So geht es uns auch vor 2 Wochen in Kleidungsnot gekommen weil unsere beiden gemeint haben sie müssten von heute auf morgen ne Größe größer tragen und dann mal ne runde bei Ernstings eingekauft und wirklich sehr viel Deutschland Fan Shirts kaufen dürfen


Die Lager sind voll damit jetzt ohne EM oder WM oder was auch immer sein sollte Kauft ja kein Mensch aktuell.
Bearbeitet von: "FizzundFine" 19. Aug
ich finde den Shop überteuert. Zu den Preisen dort kriegste bei Limango Markenware.
3810221.08.2020 08:15

ich finde den Shop überteuert. Zu den Preisen dort kriegste bei Limango …ich finde den Shop überteuert. Zu den Preisen dort kriegste bei Limango Markenware.


Schick mal bitte nen Link für eine Markenleggings für 2-3€ ✌🏻
wie verwirrend...die Preise sind ja noch gar nicht reduziert sondern erst im Warenkorb richtig angezeigt
ich_schau_nur_mal21.08.2020 08:40

wie verwirrend...die Preise sind ja noch gar nicht reduziert sondern erst …wie verwirrend...die Preise sind ja noch gar nicht reduziert sondern erst im Warenkorb richtig angezeigt


Stimmt, aber der Prozentsatz der abgezogen wird steht dran
Eigentlich ein netter Deal, aber es ist tatsächlich eine Resterampe.

Außer einem Hemd für Junior wäre nichts brauchbares dabei, dafür lohnt es sich nicht bis in die Stadt zu fahren oder die VSK zu zahlen

Für die Zitronen-Leggins muss man aber auch etwas schmerzfrei sein, oder?
Maumann00721.08.2020 08:58

Eigentlich ein netter Deal, aber es ist tatsächlich eine Resterampe.Außer e …Eigentlich ein netter Deal, aber es ist tatsächlich eine Resterampe.Außer einem Hemd für Junior wäre nichts brauchbares dabei, dafür lohnt es sich nicht bis in die Stadt zu fahren oder die VSK zu zahlen Für die Zitronen-Leggins muss man aber auch etwas schmerzfrei sein, oder?


Für Jungs ist echt leider nicht so bombe, das stimmt schon.

Haha offenbar bin ich super schmerzfrei, meine Tochter liebt ihr Zitronenkleid.
Jubella21.08.2020 09:01

Für Jungs ist echt leider nicht so bombe, das stimmt schon.Haha offenbar …Für Jungs ist echt leider nicht so bombe, das stimmt schon.Haha offenbar bin ich super schmerzfrei, meine Tochter liebt ihr Zitronenkleid.



Also das Zitronenkleid ist ja echt süß, aber ich finde die Leggins sieht brutal nach "Chantalle" aus
Maumann00721.08.2020 09:02

Also das Zitronenkleid ist ja echt süß, aber ich finde die Leggins sieht b …Also das Zitronenkleid ist ja echt süß, aber ich finde die Leggins sieht brutal nach "Chantalle" aus


Interessant - empfinde ich nicht so, aber so ist es manchmal
Fast alles leer
Shoop 9% nicht vergessen
Jubella19.08.2020 09:37

Bei den Mädchensachen ist echt noch ne Menge zu holen mMn. Für Jungs eher w …Bei den Mädchensachen ist echt noch ne Menge zu holen mMn. Für Jungs eher weniger, aber auch noch Verfügbarkeit. Bei solchen Preisen gibts halt leider keine super krasse Verfügbarkeit.


Na ist doch super, so haben die kleinen Kinder in Bangladesch auch einen Job und müssen nicht auf den Strich gehen, naja bleiben nur noch die Fabrikbesitzer, die sich an den kleinen Mädchen und Jungs und deren Müttern vergehen. Ich liebe die Bekleidungsindustrie
Bearbeitet von: "Yesssy" 22. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text