119°
ABGELAUFEN
50% auf ALCATEL ONE TOUCH T10 7" Tablet Android 4.0 | 1GHZ | 1GB RAM | 4GB

50% auf ALCATEL ONE TOUCH T10 7" Tablet Android 4.0 | 1GHZ | 1GB RAM | 4GB

ElektronikNull.de Angebote

50% auf ALCATEL ONE TOUCH T10 7" Tablet Android 4.0 | 1GHZ | 1GB RAM | 4GB

Preis:Preis:Preis:69,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Tagesdeal von Null.de ist super:

Single-Core Tablet PC / Android-Tablet / Serie: Alcatel OneTouch
(Idealo Preis: 79,99 Euro - nur heute 69,98 Euro)

Betriebssystem: Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich
Prozessor: 1GHz Cortex A8 Rockchip RK2918
RAM: 1GB DDR3
Speicher: 4GB NAND Flash Memory
WiFi: 802.11 b/g/n
weitere Angaben beim Deal

Ein schönes und preiswertes Anfängertablet

13 Kommentare

zu schwach. Hardware wie ein Galaxy S

Hab ihn mir letztens geholt, für 66 EUR (vorheriger Deal). Hatte vorher iPad3 (hab nicht mehr) und muss sagen - ist auf jeden nettes Spielzeug, aber eher zum Bücher lesen, Skypen und surfen. Hab ihn meiner Mutter geschenkt, bisher alle zufrieden :-)

Amko

zu schwach. Hardware wie ein Galaxy S



Du musst die Leistung immer im Verhältnis zum Preis sehen. Ich habe auch ein besseres, war aber auch teurer.

Kleiner Nachtrag - der Blickwinkel ist niedrig, wenn man ihn schief hält, sieht man die Hintergrundbeleuchtung. Für den Preis - i.O. halt :-)

alter deal hier: hukd.mydealz.de/dea…388

Kam bei mir nie an da Post zu dumm das Paket beim Nachbarn abzugeben, wie in 99,99% aller sonstigen Fälle, egal, für das Geld gibts schon Chinaböller mit IPS und Quad

Fritte

alter deal hier: http://hukd.mydealz.de/deals/mp-oha-alcatel-one-touch-t10-7-tablet-cortex-a8-android-4-0-1gb-ram-4gb-flash-nur-201388Kam bei mir nie an da Post zu dumm das Paket beim Nachbarn abzugeben, wie in 99,99% aller sonstigen Fälle, egal, für das Geld gibts schon Chinaböller mit IPS und Quad



Link bitte, danke!

Halte es seit 4 Tagen in den Händen und täglichem Gebrauch.
Bis auf schwachen Akku und starker Abhängigkeit vom Blickwinkel für den Preis voll okay.

Singlecore und 800x Auflösung? Naja immerhin ist es billig

Gähn. Kaum macht jemand ein Deal mit Tablet+NB muss irgendeiner kommen und noch so ein Deal präsentieren.
Nur leider klappt es nicht immer, so wie hier.

Das teil gibt es immer irgendwo zu dem preis ausserdem lohnt es sich wirklich nicht

Ich Finde immer diese Extremen vergleiche total Brain sowas kann sich jeder sparen! Bei jeden 2 Tablet kommen neue Usselige Kommentare die einfach nicht sein müssen. Für viele wird dieses Tab gut sein für andere nicht, so und denen das nicht reicht sollen halt dann ihr Ipad oder Note 2 kaufen.

ist ja schlimm

Dachte, es ginge darum: yopi.de/pro…png

Amko

zu schwach. Hardware wie ein Galaxy S


Stimmt schon aber die Hardware ist einfach zu schwach! Ein PI hat 700MHz und 512MB Ram und nun als Tab? Ne, ist enfach viel zu schwach, da brauchen wir es mit dem Preis gar nicht erst gutreden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text