158°
ABGELAUFEN
50% auf alle Gartenpflanzen bei Max Bahr !
12 Kommentare

Kein Wunder, wer pflanzt sich bei Minusgraden was in den Garten!? oO

50% sind doch eigentlich schon Standard. Eigentlich müssen die noch Geld dazutun, weil sie so die Entsorgungskosten sparen...

Wäre unter Diverses denke ich mal besser oder?

MakeMeHot

Wäre unter Diverses denke ich mal besser oder?



nicht denken

MakeMeHot

Wäre unter Diverses denke ich mal besser oder?



Und du nicht h... sein

Ich find beide comments geil!

Gibts bei Praktiker auch zur Zeit, da sind es 50% auf Blühpflanzen

michael8

Kein Wunder, wer pflanzt sich bei Minusgraden was in den Garten!? oO



Gewächshaus? Gut, bei den ''vielen'' Sonnenstunden im Winter in Deutschland, wohl kaum brauchbar.^^

Haben die auch Eisblumen :D?

Bekommt man die 30 Prozent auch noch nach Abzug der 50 Prozent?

Für die 30 gibt es ja keine Eingrenzung

Darf man die 30% eigentlich nur einmal in Anspruch nehmen oder gelten die je Einkauf?

Andy_84

Bekommt man die 30 Prozent auch noch nach Abzug der 50 Prozent? Für die 30 gibt es ja keine Eingrenzung


im kleingedruckten steht
"Beide rabatte sind nicht miteinander kombinierbar!"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text