Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50% auf ALLE Inhalte im Affinity Store
355° Abgelaufen

50% auf ALLE Inhalte im Affinity Store

15
eingestellt am 1. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem bereits die Programme um 50% reduziert wurden, sind jetzt auch ALLE Inhaltspakete mit diversen Pinseln, Texturen und Overlays reduziert.

Affinity lässt sich nicht bitten! Gute Aktion für alle angehenden Grafiker.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Stark, starke Software
Mega gut. Ganz harte Empfehlung für alles, was Affinity produziert!
Wie kannst du so einen Deal ohne Dealbild erstellen?! Kunstbanause!
Wir, habe letztens die Software gekauft, heisst ich muss jetzt noch upgrades kaufen?
MS701.06.2020 15:32

Wir, habe letztens die Software gekauft, heisst ich muss jetzt noch …Wir, habe letztens die Software gekauft, heisst ich muss jetzt noch upgrades kaufen?


Musst du nicht. Aber wenn du willst, bekommst du sie Grad zum halben Preis. Kannst aber auch ohne zusätzliche Software Bilder bearbeiten.
Fange gerade an mit den 3 Affinity Programmen. Irgendetwas dabei, was man unbedingt haben muss?
MaryDeal8901.06.2020 15:51

Fange gerade an mit den 3 Affinity Programmen. Irgendetwas dabei, was man …Fange gerade an mit den 3 Affinity Programmen. Irgendetwas dabei, was man unbedingt haben muss?


Lässt sich leider schlecht verallgemeinern. Kommt immer darauf an, was du machen willst...
therealwilliwonka01.06.2020 16:32

Lässt sich leider schlecht verallgemeinern. Kommt immer darauf an, was du …Lässt sich leider schlecht verallgemeinern. Kommt immer darauf an, was du machen willst...


Ok, trotzdem danke Fange gerade erst an und das Wetter ist einfach zu schön, um mich dran zu setzen Schönen Pfingstmontag wünsche ich!
MaryDeal8901.06.2020 15:51

Fange gerade an mit den 3 Affinity Programmen. Irgendetwas dabei, was man …Fange gerade an mit den 3 Affinity Programmen. Irgendetwas dabei, was man unbedingt haben muss?


Womit fängst du denn an? :/ Ich nutze von den Programmen Publisher am meisten. Photo am wenigsten.
Leider nicht das Photo Book Trotzdem Hot!
Hallo18201.06.2020 17:47

Womit fängst du denn an? :/ Ich nutze von den Programmen Publisher am … Womit fängst du denn an? :/ Ich nutze von den Programmen Publisher am meisten. Photo am wenigsten.


Ich würde den Publisher auch am meisten verwenden
Und was sucht das hier in der Rubrik E-Zigarette?
Photo und Designer Workbook wären der Hammer - die sind leider raus genommen. Könnte davon unabhängig aber auch gerne mal eine neue Ausgabe geben - die Software ist ja seit der letzten Auflage deutlich verbessert worden.
mkrueger01.06.2020 19:32

Photo und Designer Workbook wären der Hammer - die sind leider raus …Photo und Designer Workbook wären der Hammer - die sind leider raus genommen. Könnte davon unabhängig aber auch gerne mal eine neue Ausgabe geben - die Software ist ja seit der letzten Auflage deutlich verbessert worden.


Die Bücher sind auch den vollen Preis wert. Auch wenn inzwischen ein paar Features fehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text