50% auf alle Weihnachtsartikel - nur MORGEN bei Ernstings Family für Jahreskarteninhaber
184°Abgelaufen

50% auf alle Weihnachtsartikel - nur MORGEN bei Ernstings Family für Jahreskarteninhaber

15
eingestellt am 29. Nov 2016
Morgen gibt es für Jahreskarteninhaber (Karte gibt es kostenlos, muss aber online registriert werden) 50% Rabatt auf alle Weihnachtsartikel aus der Themenwelt "Weihnachts-Sparen". Welche Artikel genau in die Kategorie fallen, hab ich leider noch nicht herausgefunden, aber ich suche weiter. Online und in den Filialen!


Edit: auf der Homepage steht "auf alle Weihnachtsartikel und herbstliche Deko", ganz ohne Sternchen wie in dem Dealbild, das dem Newsletter entnommen wurde.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Deal-Jäger
und ich habe heute dort eingekauft *FAIL*
Verfasser
freeload29. Nov 2016

und ich habe heute dort eingekauft *FAIL*

Dann vielleicht einfach mal das Rückgaberecht nutzen
Deal-Jäger
Familienmanagerin29. Nov 2016

Dann vielleicht einfach mal das Rückgaberecht nutzen


morgen leider keine Zeit.
Familienmanagerin29. Nov 2016

Dann vielleicht einfach mal das Rückgaberecht nutzen


Welches Rückgaberecht? Das freiwillige vertragliche Rückgaberecht von 4 Wochen, das Ernstings Family anbieten, gilt nur für Onlinekäufe. Alles andere ist Kulanz..
Ernstings family autohot!!!
12179140-Gujpa.jpg@Perplex :

Nein, da liegst DU falsch! Meine Frau arbeitet dort! Kunden die ständig Retouren bringen, nerven trotzdem.
Gerade zum Weihnachtsgeschäft.
Bearbeitet von: "Mediasparopfer" 29. Nov 2016
Mediasparopfer29. Nov 2016

@Perplex : Nein, da liegst DU falsch! Meine Frau arbeitet dort! Kunden die …@Perplex : Nein, da liegst DU falsch! Meine Frau arbeitet dort! Kunden die ständig Retouren bringen, nerven trotzdem. Gerade zum Weihnachtsgeschäft.



Was hat das mit einem Recht auf Rückgabe zu tun?
@Perplex: Erstes Semester Jura gerade so geschafft, was ?
Mediasparopfer29. Nov 2016

@Perplex: Erstes Semester Jura gerade so geschafft, was ?



Du offenbar nicht mal das! Dieses Umtauschrecht ist Kulanz! Da dir das BGB offenbar nicht liegt, kannst du das gerne mal hier nachlesen: ekritik.de/htm…tml
Im Übrigen - was ist das für ein komischer Bon? Warum legt man 64,51 € auf den Tresen, wenn man 51,59 € zu zahlen hat?
@Perplex: glaub mir bitte, meine Antwort auf deine Bon-Frage würde deinen Geist komplett überfordern.
Mediasparopfer29. Nov 2016

@Perplex: glaub mir bitte, meine Antwort auf deine Bon-Frage würde deinen …@Perplex: glaub mir bitte, meine Antwort auf deine Bon-Frage würde deinen Geist komplett überfordern.

Interessiert mich jetz auch ???
Perplex29. Nov 2016

Was hat das mit einem Recht auf Rückgabe zu tun?


Er redete nicht vom allgemeinen Rückgaberecht aber HIER geht es doch um Ernstings Family bietet ja aus Kulanz ganz freiwillig ein Rückgaberecht an....und nur darauf hat er hingewiesen...zum Thema passend...ich lese nirgendwo, dass er schrieb es gebe immer und überall ein Rückgaberecht
Danke! Heute direkt um 0:00uhr bestellt.
Gestern erstmal meine Jahreskarte aktiviert.

Und langsam sollten doch alle mydealzer Bescheid wissen über Rückgaberechte usw...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text