142°
50% auf alles bei Zooyork-Shop.de
50% auf alles bei Zooyork-Shop.de
Fashion & Accessoires4clever Angebote

50% auf alles bei Zooyork-Shop.de

Hy,

Es gibt zur Zeit nen 50% Sale beim Zooyork-Shop.de
Sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Meiner aber schon und die 50% sind sehr sehr nett.

20 Kommentare

Die Jacken gefallen mir gut.

Bestimmt nach dem die Preise um 100 Prozent hoch gesetzt worden sind.

Also irgendwie können die nicht rechnen.

Shirt 70€ auf 40€ reduziert wo sind das 50%?

Verfasser

ja ok mit den 50% nehmen sies nicht ganz genau. hab ich auch grad gemerkt
allerdings sind die preise vorher nicht erhöht worden. ich kauf immer diese art kleidung und die durchgestrichenen preise sind sicherlich nicht überteuert.

Shop & Marke finde ich ganz gut,Hot von mir (zumindest ein "ungefähr 50% Hot)

Ist ja auch eine seit Jahren bekannte Skatermarke. Da sind die Preise ja mitlterweile Normal

Wenn ich daran denke was wir früher für Klamotten ausgegeben haben.
Das Skaterzeug heute ist total überteuert.
Deshalb haben die meisten Skater heute eh nur nenn Cap und vernünftige Schuhe und der rest ist sonst was.
Das Zeug ist doch eher für Möchtegerns.
Hier wird ein Name mit bezahlt. Wer das Skaten ernst nimmt kauft sowas aus Prinzip nicht.

Wirklich schöne Jacken dabei, leider bin ich momentan broke

Bis zu 50%..
Und ich bin weder Skater, noch Möchtegern-Blablub. Stehe aber schlichtweg auf geile (bunte) Shirts mit großen Prints. Drop Dead, Zoo York, Yack Fou, Pyknic, etc.

Darum: Für mich ists was, zwei Shirts werden bestellt und die Preise sind gut. Im Laden zahlt man meist mehr dafür.

Somit: Hot!

Fuu momentan bin ich natürlich Pleite. Aber gute Aktion

Super Klamotten und ob Möchte gern oder Real...Wayne hauptsache es passt und schaut gut aus.

*Hot

HAMMER!

Verfasser

nr1610

Wenn ich daran denke was wir früher für Klamotten ausgegeben haben.Das Skaterzeug heute ist total überteuert.Deshalb haben die meisten Skater heute eh nur nenn Cap und vernünftige Schuhe und der rest ist sonst was.Das Zeug ist doch eher für Möchtegerns.Hier wird ein Name mit bezahlt. Wer das Skaten ernst nimmt kauft sowas aus Prinzip nicht.



stimmt. denn die richtigen skater mit sponsor tragen natürlich nie sachen vom sponsor. warum auch. und die richtigen skater die bei uns so abhängen tragen meistens volcom oder dc. auch nicht billiger als zoo york. aber no name fährt von denen meist keiner. egal wie oberflächlich du das nun siehst. und mit no name deck brauchst dich schon 3x nicht sehen lassen.

deine aussage ist totaler bs.

Ziemlich coole Klamotten hat Zoo York

nr1610

Wenn ich daran denke was wir früher für Klamotten ausgegeben haben.Das Skaterzeug heute ist total überteuert.Deshalb haben die meisten Skater heute eh nur nenn Cap und vernünftige Schuhe und der rest ist sonst was.Das Zeug ist doch eher für Möchtegerns.Hier wird ein Name mit bezahlt. Wer das Skaten ernst nimmt kauft sowas aus Prinzip nicht.


Ich spreche ja auch nicht von den Typen die man in den Videos sieht.
Ich spreche von den Jungs die das ganze mehr als Lebensgefühl sehen.
Die die nach der Arbeit/Schule/Uni mit anderen Skatern abhängen und fahren fahren fahren.
Was dein 3 mal nicht mit Deck X auftauchen angeht, da will ich nur einen Freund von mir zitieren: "Welches Deck du fährst ist total wumpe weil geht eh schrott."
Vielleicht kennst du nur so poser Skater, das mag ja sein.
Solltest dann mal überlegen mit was für Leuten du so rum hängst.

Verfasser

oder du dir nen job suchen damit du dir was anständiges leisten kannst.

Teilweise auch mehr als 50%.
Ich würd einfach mal sagen zwischen 30 und 70% dürfe das ganze schwanken.

siehe hier:
zooyork-shop.de/Ber…tml

Lynsch

oder du dir nen job suchen damit du dir was anständiges leisten kannst.



Du kannst dir garnicht vorstellen WIE fail DEIN Beitrag gerade war.
Belassen wir es dabei.

Lynsch

oder du dir nen job suchen damit du dir was anständiges leisten kannst.



Lol und das auf MyDealz.de.... Du bist einfach nur ein Marketingopfer.

Ich weiss zwar nicht wie die Qualität ist, aber habe mal 2 Pullover und ein T-Shirt geordert. Der Style sah ganz gut aus und so können die alten Pullover weg Danke und hot von mir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text