-7°
ABGELAUFEN
50% auf ausgewählte WHD B-Ware @AMAZON
28 Kommentare

da die Ware eigentlich trotzdem immer voll in ordnung ist auf jeden fall ein dickes HOT!

hab mir die Artikel mal genau angesehen! nehme das hot zurück und ersetze es gegen ein MEGAHOT!

Gibts schon immer! Alter Hut....

Cold

Beim Überfliegen nicht einen guten Deal gefunden - COLD

JanikPallus

da die Ware eigentlich trotzdem immer voll in ordnung ist auf jeden fall ein dickes HOT!



denkt man und dann ärgert man sich über ein defektes Buch

fand da auch nichts erwähnenswertes aber lass mich gerne eines besseren belehren

das gibt es doch schon immer

Also es gibt 26.526 Artikel in der 50% Aktion...man muss schon suchen...

im elektronikbereich kann man nicht meckern... z.b. ein htc desire!

delpiero223

Beim Überfliegen nicht einen guten Deal gefunden - COLD


Ging mir auch so

Was ist der unterschied zu sonst? Das hat es doch nicht erst jetzt? und war meist eh nur Schrott dabei.

Tharis

Gibts schon immer! Alter Hut....Cold



Bin ganz deiner Meinung

JanikPallus

im elektronikbereich kann man nicht meckern... z.b. ein htc desire!



Erst Preise vergleichen, dann posten.

JanikPallus

im elektronikbereich kann man nicht meckern... z.b. ein htc desire!


aber die 50% werden nicht noch mal abgezogen? Gerade alles durchlaufen bis zum "endgültigem Bestellen" und es war der 144€ Preis...

also wenn ich mich bei dem htc desire durchklicke, bekomme ich "nur" 10% und keine 50...

ehm ist doch nur eine Filteroption

Super Sache, was man da alles nützliche findet! Hot!

Dreamcatcher

also wenn ich mich bei dem htc desire durchklicke, bekomme ich "nur" 10% und keine 50...


genau....

Amazon vergleicht einfach nur, ob der WHD-Preis unter der Hälfte des Nwupreises liegt und listet dann die Artikel. Bei alten Geräten gibt es fast keine neuen Modelle mehr und Desire sowieso XPERIA Play werden gelistet. Also nichts besonderes.

spam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text