50% auf den Jahrespreis für einen sehr guten VPN (IVPN)
60°Abgelaufen

50% auf den Jahrespreis für einen sehr guten VPN (IVPN)

42€
10
eingestellt am 24. Nov
Nutzen IVPN seit mehr als einem Jahr. Unglaublich guter VPN. Speed fast ungebremst bei einer 120er Leitung. Keine Downtimes. Viele Locations.
IVPN gehört zu den besseren aber auch teureren VPNS:
thatoneprivacysite.net/sim…rt/
Have fun!

10 Kommentare

Privateinternetaccess also have a discount at the moment for a 29 USD per year of service

Besser als VyprVpn?

Verfasser

Goldi1986vor 2 m

Besser als VyprVpn?


definitiv besser... Schau dir mal die Tabelle aus dem Link an, den ich gepostet habe...

15493778-QmoDJ.jpgGibraltar...

Verfasser

Genkovor 5 m

[Bild] Gibraltar...


Der einzige Schwachpunkt. Aber da keine Logs und so...

Tomford1984vor 1 h, 7 m

definitiv besser... Schau dir mal die Tabelle aus dem Link an, den ich …definitiv besser... Schau dir mal die Tabelle aus dem Link an, den ich gepostet habe...

Danke, dann werd ich wohl umsteigen.

Genkovor 47 m

[Bild] Gibraltar...


Die Liste ist extrem fürn arsch. Der Ersteller der site hat basics drauf, mehr nicht.

Tomford1984vor 43 m

Der einzige Schwachpunkt. Aber da keine Logs und so...


Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

" Gibraltar steht unter UK Rechtssprechung "

Das sollte man bedenken bei dem Sitz des Anbieters.
Gerade UK ist weltweit bekannt für seine Paranoia und Totalüberwachung


"Keine eigenen Apps für Smartphones/Tablets"

Für wenn das wichtig sein sollte, sollte das vor dem Kauf bedenken

Danke für den Deal, habe es mir geholt.

Gilbraltar ist der einzige Nachteil den ich erkennen konnte. Alle andere Werte bei ThatOnePrivacySite sind spitze.

"Keine eigenen Apps für Smartphones/Tablets" > Es gibt eine Apps für alle gängigen Plattformen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text