50% auf Herschel Rucksäcke, z.B. ?Herschel Little America Backpack Black für 54,50€ inkl. Versand statt 93,50€
241°Abgelaufen

50% auf Herschel Rucksäcke, z.B. ?Herschel Little America Backpack Black für 54,50€ inkl. Versand statt 93,50€

25
eingestellt am 8. Dez 2016
brooks.de bietet heute 50% auf Herschel-Rucksäcke an. Das perfekte Schnäppchen oder genau richtig als Geschenk zu Weihnachten. Der Rabatt wird auf die Artikel der hier verlinkten Seite im Warenkorb automatisch abgezogen.

898938.jpg
Beachtet bitte, dass die Versandkosten bei Bestellungen unter 100€ je 5,90€ kosten. Das gilt allerdings vor Abzug des Rabattes, daher kommen die "teuren" Modelle versandkostenfrei zu euch.

Übrigens könnt ihr noch einen Gutscheincode anwenden, der ab 100€ MBW einsetzbar ist. Zwar wird er mit 10€ ausgeschrieben, es werden allerdings nur 5€ im Warenkorb reduziert.
  • Code: TRUSTBROOKS
  • 100€ MBW

Ihr habt die Auswahl zwischen vier verschiedenen Modellen. Glücklicherweise werden bei den Modellen die verschiedenen Farbvarianten zum selben Preis angeboten. Daher ergeben sich im Preisvergleich teilweise wirklich sehr gute Preise! Aber sehr zum Beispiel selbst:

898938.jpg
  • Herschel Little America Backpack für 54,50€ inkl. Versand
  • PVG für das schwarze Modell: 93,90€
  • PVG für das grüne Modell: 115€
  • Volumen: 17 L
  • Material: 100% Polyester, Air-Mesh-Nylon, Fleece

898938.jpg

898938.jpg

898938.jpg
edited by dani.chii
Zusätzliche Info
Brooks AngeboteBrooks Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
mactron8. Dez 2016

Voll 2105. Fjällräven Kanken ist der neue heiße Scheiß.

Andersrum, Dude. Oder wohnst du in Meck-Pom?
MisterW8. Dez 2016

An sich ist der Deal gut, aber wieso das "Perfekt als Geschenk" im Titel …An sich ist der Deal gut, aber wieso das "Perfekt als Geschenk" im Titel und das Herumgeschwafel. Das klingt nach Werbung uns ist unnötig.


Jetzt, wo ich deinen anderen Deal gesehen habe, der auch von Brooks ist, wird mir klar, dass es Werbung ist.
Cold und Spam!
25 Kommentare
Voll 2105. Fjällräven Kanken ist der neue heiße Scheiß.
mactron8. Dez 2016

Voll 2105. Fjällräven Kanken ist der neue heiße Scheiß.

Andersrum, Dude. Oder wohnst du in Meck-Pom?
derflorian8. Dez 2016

Andersrum, Dude. Oder wohnst du in Meck-Pom?


Wat? Dann sind die bei -5 Grad knöchelzeigenden Hipsterkinder hier aber voll hinten dran.
Ganz ok. Bei weitem aber kein Bestpreis.
"Hi, frohe Weihnachten! und hier, mein Geschenk für Dich: ein... ein ... ein Rucksack! Tadaaa..."

echt jetzt ?




Preis natürlich Hot
Bearbeitet von: "G00fy" 8. Dez 2016
Plus Versand, der Preis ist okay, aber nicht wirklich praktisch für den täglichen Gebrauch
mactron8. Dez 2016

Voll 2105. Fjällräven Kanken ist der neue heiße Scheiß.


von wegen. In unserem Kindergarten laufen schon seit 3 Jahren 90% der Kids mit Fjällräven rum.
Bearbeitet von: "derOlfi" 8. Dez 2016
An sich ist der Deal gut, aber wieso das "Perfekt als Geschenk" im Titel und das Herumgeschwafel. Das klingt nach Werbung uns ist unnötig.
MisterW8. Dez 2016

An sich ist der Deal gut, aber wieso das "Perfekt als Geschenk" im Titel …An sich ist der Deal gut, aber wieso das "Perfekt als Geschenk" im Titel und das Herumgeschwafel. Das klingt nach Werbung uns ist unnötig.


Jetzt, wo ich deinen anderen Deal gesehen habe, der auch von Brooks ist, wird mir klar, dass es Werbung ist.
Cold und Spam!
rouven828. Dez 2016

von wegen. In unserem Kindergarten laufen schon seit 3 Jahren 90% … von wegen. In unserem Kindergarten laufen schon seit 3 Jahren 90% der Kids mit Fjällräven rum.

Hahaha... vor 10 Jahren waren die schon Kacke.... scheiss Ökos.

Und Herschel is irgendwie auch schon lange gruselig.... Opa is leider tot... der hätte sowas gemocht
little america für 54,50 inkl Versand danke!
fabger18. Dez 2016

little america für 54,50 inkl Versand danke!


Auch als Geschenk für meine Freundin bestellt, genau der wurde sich letztens erst gewünscht
Avatar
GelöschterUser167192
Schön so einen Hipster-Sack umschnallen und den Ober-Herschel spielen. Endgeil!
Bearbeitet von: "GelöschterUser167192" 8. Dez 2016
Hammer.
Dodgerone8. Dez 2016

Und Herschel is irgendwie auch schon lange gruselig.... Opa is leider …Und Herschel is irgendwie auch schon lange gruselig.... Opa is leider tot... der hätte sowas gemocht


Rucksäcke für Einbeinige oder was?
Top, Gutschein "TRUSTBROOKS" nicht vergessen.
Hot
Der Deal ist an sich wirklich gut! Ich hab ein paar Infos hinzugefügt!

Das wichtigste: ihr könnt bei den "teuren" Taschen den GS anwenden, der nochmal 5€ Rabatt gibt. Schaut am besten auch auf die PVG, beim ersten Rucksack sind z.B. andere Farben im Vergleich viel teurer als das normale graue Modell
NLV8. Dez 2016

Top, Gutschein "TRUSTBROOKS" nicht vergessen.



Rabattcode " TRUSTBROOKS" ist ungültig.

didaz8. Dez 2016

Rabattcode " TRUSTBROOKS" ist ungültig.



12320162-smBT9.jpg

Bestelltwert muss über 100€ liegen oder es wurde angepasst

Super Deal, gleich mitgenommen :-)!
Thanks!
Retreat leider weg
Update! Es sind wieder ganz viele neue Farben verfügbar!
Retreat wieder alle da aber Rabatt wird nicht mehr abgezogen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text