-2°
ABGELAUFEN
50% auf JetBrains Software
50% auf JetBrains Software

50% auf JetBrains Software

JetBrains hat momentan den Earth Day Sale und haut seine Software mit 50% Rabatt raus. Es handelt sich dabei um personal licenses, welche also auch kommerzielle Nutzung nicht unbedingt ausschließt!

Nicht so gut wie die 75% ende letzten Jahres, aber die Software ist es auf jeden fall wert!

Betroffene Produkte:
* IntelliJ IDEA
* PhpStorm
* ReSharper
* RubyMine
* WebStorm
* dotTrace
* PyCharm
* AppCode
* dotCover

Wer die Möglichkeit hat mit einer US-Adresse zu bestellen, spart hierbei unter Umständen noch mal an der VAT und profitiert vom guten USD-EURO Kurs.

4 Kommentare

Würde mich interessieren, warum alle cold voten - ist meiner Meinung nach eine sehr gute IDE (PHPStorm).

syma

Würde mich interessieren, warum alle cold voten - ist meiner Meinung nach eine sehr gute IDE (PHPStorm).


Bei IDEs spielt der eigene Geschmack eine große Rolle.
Trotzdem gibt es eben diverse kostenlose IDEs und da muss man sich schon fragen ob ein bestimmtes Merkmal 100€ wert ist.

Da man da Zeug aber sonst nicht billiger bekommt habe ich mal ein Plus vergeben.

Okay, ich hab absolut keine Ahnung warum hier alle Cold voten - vllt weil sie die IDEs noch nie selbst verwendet haben, oder keine Ahnung haben? Ist wirklich HOT, danke für den Hinweis!... Danke für den Deal!

Ich selbst nutze PHPStorm und IntelliJ, beides sind absolut hervorragende IDEs und den Preis auf jeden Fall wert!

IntelliJ IDEA für Java ist hervorragend für Java, und ich habe auch Eclipse und NetBeans ausprobiert.

Noch gravierender ist der Unterschied bei PHPStorm zu anderen PHP IDEs - eine wirklich sehr gute IDE.

Wer mal versucht hat, mit Eclipse eine Integration in GIT mit SSH Keyfiles zu machen, die AutoDeploy Funktion in PHPStorm schätzen gelernt hat und noch weitere Sachen gefunden hat, lernt die Produkte wirklich zu schätzen.

Aber natürlich hat spacebee Recht - IDEs sind absolut Geschmackssachen. Dennoch sollte man nicht Cold voten, nur weil das Angebot nicht interessant erscheint - es ist wirklich ein Deal.

bin zwar ein Resharper Fan, allerdings gelten die Lizenzen nicht grundsätzlich für den kommerziellen Einsatz!

WHO QUALIFIESIf you, as an individual, are purchasing a product license using your own funds, then the personal license is right for you.Personal licenses are not available to companies in any way or form. Transfer of personal licenses to any third party and/or reimbursement for personal license purchase by a company are prohibited by the Personal License Agreement.If you are not sure that a personal license is right for you, check the license comparison chart.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text