242°
ABGELAUFEN
50% auf New Era Caps im Sale (+ 15% mit Gutscheincode WEEKEND ab 15 Euro MBW)

50% auf New Era Caps im Sale (+ 15% mit Gutscheincode WEEKEND ab 15 Euro MBW)

Fashion & AccessoiresKickz Angebote

50% auf New Era Caps im Sale (+ 15% mit Gutscheincode WEEKEND ab 15 Euro MBW)

Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
Hy,

ich hab keine Ahnung wie lang das noch geht, da ja immerhin schon Montag ist.
Bei Kickz gibts ja grad viele Caps mit bis zu 50% Ersparnis im Sale.
Gibt man bei der Bestellung den Gutscheincode WEEKEND ein bekomm man nochmal 15% zusätzlich.

Scheinbar funktioniert der Code ab 15 Euro MBW. Bei einem Cap für 14,90 Euro gings nicht, bei einem Cap für 19,90 Euro schon.

Es gibt keine Versandkosten und die Rücksendung ist kostenlos, da ein Rücksendeaufkleber beiliegt.

Falls wer überlegt sich eh ein Cap zu bestellen spart so nochmal ne Menge Geld.
Aber wie gesagt, ich vermute mal dass das im Laufe des Tages nicht mehr gehen wird bzw. spätestens ab 0 Uhr.

Beliebteste Kommentare

Lasst uns doch Caps und Airmax tragen...ihr bekommt schon früher oder später auch wieder nen Cordhosen und Pullunder Deal!

15 Kommentare

50% ist bei den Preisen kein guter Deal!

Ahh, so Kopfbedeckungen, mit denen man rein optisch den IQ des Trägers um gute 50% reduzieren kann.

Kommentar

usr4da3

Ahh, so Kopfbedeckungen, mit denen man rein optisch den IQ des Trägers um gute 50% reduzieren kann.

Niveaulos

Gekauft! Danke!

Danke wollt schon lange eine haben, aber 39€ waren mir dann doch zu viel
25€ sind besser

usr4da3

Ahh, so Kopfbedeckungen, mit denen man rein optisch den IQ des Trägers um gute 50% reduzieren kann.



Ack. ausser das ich die Reduktion bei 80+% ansetzen würde
Caps sind was für Wannabees!

Na, geht wieder die Intelligenzdiskussion los. Lasst die Leute doch tragen, was 'se wollen. Echt lächerlich!

Yeah HOT! Ne Raiders Cap für unter 17 Euro bestellt.

Wer gibt denn bitte bis zu 50€ für eine Baseballcap mit teilweise Werbung aus? Schon lustig, dass es eine Zeit gab in der man noch Geld BEKOMMEN hat wenn man die Werbung von Firmen getragen hat (oder zumindest die Kleidung umsonst oder günstiger).

Für Leute die das wirklich gerne tun wollen ist das hier ja hot, aber dann muss man wirklich nicht auf MyDealz rumhängen, wenn einem EINE verdammte BASECAP bis zu 50€ Wert ist! Geht doch gleich in der Apotheke shoppen!

Lasst uns doch Caps und Airmax tragen...ihr bekommt schon früher oder später auch wieder nen Cordhosen und Pullunder Deal!

Immer diese Leute die diese Caps schlecht machen nur weil sie selber damit aussehen wie der letzte Vollidiot.
Mir stehen diese Caps auch nicht aber ich finde manchen Leuten stehen diese sehr gut, sogar manchen Frauen was für mich aber ein NoGo ist.

Witzige Diskussion
Als ob sich an nem Kleidungsstück der IQ des Trägers erkennen lässt
Ich find z.B. Männerhandtaschen nicht so toll. Gibt aber eben Männer, da passt das total gut. Ob die deswegen nen niedrigeren IQ haben? Ich denke nicht

Lynsch

Witzige Diskussion Als ob sich an nem Kleidungsstück der IQ des Trägers erkennen lässt Ich find z.B. Männerhandtaschen nicht so toll. Gibt aber eben Männer, da passt das total gut. Ob die deswegen nen niedrigeren IQ haben? Ich denke nicht



Du hast das 'rein optisch' überlesen.
Natürlich ändert das bloße aufsetzen eines solchen Deckels den IQ nicht. Ebenso ist es kein geeigneter Indikator.

Nur rein optisch suggeriert es m.E. bei den meisten Trägern die Unfähigkeit des senkrechten Defäkierens.


usr4da3

Du hast das 'rein optisch' überlesen. Natürlich ändert das bloße aufsetzen eines solchen Deckels den IQ nicht. Ebenso ist es kein geeigneter Indikator. Nur rein optisch suggeriert es m.E. bei den meisten Trägern die Unfähigkeit des senkrechten Defäkierens.



Bist wohl ein rein oberflächlicher Optiker. Bei solchen Aussagen solltest du deinen eigenen IQ in Frage stellen. Wenn du diesen Lifestyle nicht verstehst, warum treibst du dich dann in solchen Dealz herum *smh*

Phencyclidin

...blubb blubb warum treibst du dich dann in solchen Dealz herum ..blub



Ich treibe mich nicht herum. Ich lese und kommentiere, wenn es mir grad so ist.
Du musst meine Meinung über diese 'Mützen' nicht auch nicht zwingend teilen. Ich komm damit klar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text