309°
ABGELAUFEN
50% auf Thermen/Sauna in Hessen - nur heute

50% auf Thermen/Sauna in Hessen - nur heute

Dies & DasFFH Angebote

50% auf Thermen/Sauna in Hessen - nur heute

Wer heute nichts vor hat, kann zum halben Preis in eine der folgenden Thermen/Sauna einen entspannten Tag geniessen.
Möglich ist das durch eine Aktion vom Radio FFH.

Ungemütliches, nass-kaltes Wetter draußen – planschen im wohlig warmen Thermen-Wasser drinnen und dann noch ab in die Sauna? Herrlich!

Genießen und entspannen Sie einen Tag in einem der hessischen Thermal-Bäder. Und das zum halben Preis. Das ist das FFH-Euroschnäppchen heute, Donnerstag, 15.11.2012 – den ganzen Tag.

Einfach hier Coupon runterladen, ausdrucken, an der Kasse vorzeigen und Sie bekommen in den folgenden Thermen und Saunabetrieben 50% Rabatt auf den Standardpreis*.

Folgende Thermen sind mit dabei:

Badehaus Rödermark
Spessart-Therme Bad-Soden/Salmünster
Weser-Therme Bad Karlshafen
Lagunen Erlebnisbad Willingen
Lindenaubad Hanau
Heinrich Fischer Bad Hanau

Viel Spaß

13 Kommentare

Hot weil Hessen.

Ich war im Urlaub mal in der Spessart-Therme. Die haben in einem Becken warmes Salzwasser (so Badewannentemperatur) bei dem der Salz gehalt so hoch ist das man auf dem Wasser liegen kann

Schade, keine Taunustherme und keine Sieben-Welten-Therme...trotzdem HOT!!!

Nix in Frankfurt
Schrott !!!!!!

Es geht doch nichts über eine überfüllte Sauna voller Mydealzer und Hitradio-Hörer

Die Bäder in Hanau sind halt alles andere als Thermen ^^

cold, kein Frankfurt bei. und wer hat schon Donnerstags Zeit für sowas außer leute, die hier auf mydealz abhängen... keiner will sich von Nutella adipöse Leute angucken, also bleibt bitte daheim vorm Monitor

Dsa ist bei Salzwasser eigentlich IMMER der Fall.

Hackeschnitz_Erna

Ich war im Urlaub mal in der Spessart-Therme. Die haben in einem Becken warmes Salzwasser (so Badewannentemperatur) bei dem der Salz gehalt so hoch ist das man auf dem Wasser liegen kann

Hackeschnitz_Erna

Ich war im Urlaub mal in der Spessart-Therme. Die haben in einem Becken warmes Salzwasser (so Badewannentemperatur) bei dem der Salz gehalt so hoch ist das man auf dem Wasser liegen kann



Kommt drauf an, wie geschickt man sich anstellt. Und auf den Nutellagehalt im Körper

GodzillaFireOchs

Schade, keine Taunustherme und keine Sieben-Welten-Therme...trotzdem HOT!!!


Fuck1

Nix in FrankfurtSchrott !!!!!!


Für alle Nörgler:
Rhein-Main-Therme gibts bei Groupon gerade für 50%
Und wegen der Umbaumaßnahmen gibt es in der Taunus-Therme auch Sondertarife.
taunus-therme.de/

Tom500

Dsa ist bei Salzwasser eigentlich IMMER der Fall.


Eigentlich kommt das auf den Salzgehalt im Wasser an
Denn die haben dort auch ein Schwimmbecken mit Salzwasser. Dort ist der Gehalt aber so niedrig das man es zwar schmecken kann - aber ohne paddeln gnadenlos untergeht.

Und ich glaub ich bin alles andere als Nutellaabhängig

Hackeschnitz_Erna

Und ich glaub ich bin alles andere als Nutellaabhängig


Da liegt der Fehler

die hanauer Bäder als Thermen zu bezeichnen ist ne Frechheit ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text