Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
-50% auf Weihnachtsdeko toom 92318 Neumarkt
392° Abgelaufen

-50% auf Weihnachtsdeko toom 92318 Neumarkt

12
eingestellt am 10. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit im toom in 92318 Neumarkt. Weichnachtsrumstehzeugs, Lichterketten aller Art mit und ohne Batterien usw. Um 50% reduziert.
Scheint vom letzten Jahr zu sein. Mehrere Gitterboxen vorhanden.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Wauh.....Weihnachten schon vorbei.....wie konnte ich das verpassen ?!?
Mist Lokal... Tatsächlich such ich noch Kugeln für den Baum...
Weihnachten steht vor der Tür!










Prima, lass mal zu....
Wenn lokal, dann bitte auch als lokal einstellen. Gibts extra häckchen für.
Autohot für Neumarkt
Bei unserem Toom wurde vor zwei Wochen eine Weihnachtsausstellung eingerichtet. Damit genau das Gegenteil zum Rabatt:-)
Punika2010.10.2019 13:52

Wenn lokal, dann bitte auch als lokal einstellen. Gibts extra häckchen für.


Sorry, wollt ich machen bloß dann soll ich die PLZ eingeben, aber wo?
korrekt, bei unserem Toom in Lünen haben die auch gerade erst das Weihnachtszeugs wieder aufgebaut.
Allerdings ist ja 50% Reduzierung so halbwegs, bei Hornbach gibt es beispielsweise kurz nach Weihnachten (1-2 Monate) teilweise 90%. Ich habe mich da Anfang des Jahres sehr gut eingedeckt.
marpre10.10.2019 14:18

korrekt, bei unserem Toom in Lünen haben die auch gerade erst das …korrekt, bei unserem Toom in Lünen haben die auch gerade erst das Weihnachtszeugs wieder aufgebaut.Allerdings ist ja 50% Reduzierung so halbwegs, bei Hornbach gibt es beispielsweise kurz nach Weihnachten (1-2 Monate) teilweise 90%. Ich habe mich da Anfang des Jahres sehr gut eingedeckt.



Auch auf die Lichterketten Fraktion? Oder nur die 1m hohen Weihnachtsmannfiguren die man lieber zu Halloween aufstellt?
Das ist bestimmt Vorjahres Ware die die jetzt schnell los werden wollen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text